TSV 1860 München

  • Die haben es auch nicht leicht :


    6 Niederlagen in Folge incl.Pokal , dabei in 540 Minuten nur ein Tor geschossen.Der Kick bei denen Ende Februar kann für uns vorentscheidend sein.
    Vllt darf Maxi für die wieder in der Reli ran.Paderborn schaffen die noch

  • Paderborn schaffen die noch


    ich erinner mich, dass die in der vergangenen Woche schon Lichtjahre vor uns standen (nicht deine aber die Meinung anderer hier im Forum) ...
    ...
    schon komisch wie schnell der Fußball sich dreht wenn er ordentlich Schnitt mitbekommt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • ich erinner mich, dass die in der vergangenen Woche schon Lichtjahre vor uns standen (nicht deine aber die Meinung anderer hier im Forum) ...
    ...
    schon komisch wie schnell der Fußball sich dreht wenn er ordentlich Schnitt mitbekommt.


    Nunja, mit Beister und Mölders haen die in der Offensive mehr als ordentlich nachgelegt und m.E. ist es auch nur eine Frage der Zeit, wann da die Raketen zünden.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ich erinner mich, dass die in der vergangenen Woche schon Lichtjahre vor uns standen (nicht deine aber die Meinung anderer hier im Forum) ...
    ...
    schon komisch wie schnell der Fußball sich dreht wenn er ordentlich Schnitt mitbekommt.

    Nunja, mit Beister und Mölders haen die in der Offensive mehr als ordentlich nachgelegt und m.E. ist es auch nur eine Frage der Zeit, wann da die Raketen zünden.

    ... :thumbup: , allerdings sollten müssen die jetzigen 9 Punkte Abstand ausreichen

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Nunja, mit Beister und Mölders haen die in der Offensive mehr als ordentlich nachgelegt und m.E. ist es auch nur eine Frage der Zeit, wann da die Raketen zünden.

    ... :thumbup: , allerdings sollten müssen 9 Punkte Abstand ausreichen


    Das sehe aich allerdings ebenso und im nächsten Spiel müssen die 60er auch ersteinmal Punkte einfahren .- es kommt der VFL und je nachdem was die morgen in Nürnberg veranstalten, schielen die auch noch auf den Aufstieg.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn man davon ausgeht das 36/37 Punkt für die Reli, vllt schon für den direkten Klassenerhalt reichen muss man festhalten das 1860 jetzt in 13 Spielen mind. 22/23 Punkte holen muss. Das ist für eine Mannschaft die bisher 14 Punkte aus 21 Spielen geholt hat schon verdammt schwer. In den letzten Jahren hatten selbst die späteren Absteiger mehr als 14 Punkte. Für mich ist Duisburg so gut wie abgestiegen. 1860 muss im nächsten Spiel drei Punkte holen sonst ist es nahezu vorbei. Leider heißt das im Umkehrschluss nicht das wir schon durch sind. 1860 hat am nächsten Spieltag das erste von vielen Endspielen. Wenn se das Spiel nicht gewinnen sind wir langsam bei nem Durchschnitt von 2 Pkt/Spiel.


    Es gibt natürlich immer wieder krasse Ausreisser aber statistisch betrachtet sind die 60'ger dem Abstieg sehr nahe.

  • Prinzipiell sehe ich da auch so @ Shild. Aber man sollte die 60er nicht unterschätzen. Zugegeben ein Schnitt von fast 2 Punkten / Spiel ist schon heftig und immerhin ist Paderborn noch in Schlagweite und man könnte sich über die Relegation retten.


    Nichts desto Trotz hat Okotie kaum einen Vertrag für die 3. Liga und eben dieser läuft eh im Sommer aus. - Also RA - ran an den Fisch

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gerade mal nen Blick zu den Löwenfreun.den geworfen.


    Endzeitstimmung bei den Giasinga Buam. In etwa das, was letzte Woche bei uns der Fall war. Die von uns gefürchteten Offensivverpflichtungen sind in mancher Leutes Augen dort nur unmotiviertes Söldnerpack.


    Nunja, ich denke auch hier liegt die Wahrheit wieder irgendwo in der Mitte. Ein fitter Beister und Mölders haben sicher schon ordentlich Qualität für Liga 2. Nur mangelt es auch den Spielern ordentlich an Spielpraxis und sie müssen sich bei ihrem neuen Klub auch erstmal einfinden. Und das in einer Situation die alles andere als einfach ist (8 Punkte aufs sicher rettende Ufer). Aber die befürchtete Übermannschaft, die mal eben so an uns vorbeimarschieren wird, die werden sie sicherlich auch nicht werden.


    Wenn zumindest der Relegationsplatz in Reichweite bleibt (Solange Effe in paderborn bleibt, wird das wohl der Fall sein), dann könnte ich mir vorstellen, dass die Münchner zum Saisonende hin nochmal ordentlich Meter machen könnten, wenn sie sich dann gefunden haben und es schaffen ihre Abwehr zu stabilisieren.


    Umso wichtiger wird für mich auch in der Hinsicht das Spiel in München sein. Wenn wir das für uns entscheiden, dann bin ich sehr zuversichtlich, was den direkten Klassenerhalt angeht. Keinesfalls sollten wir es aber verlieren, denn das könnte für Sechzig - die nun starke Bochumer empfangen und mit der nächsten Niederlage rechnen - eine Art Neustart und Initialzündung bedeuten.


    P.S. Okotie bezieht übrigens ob seiner heutigen Vorstellung ordentlich Prügel bei den Sechzgern, werter Vorschreiber :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich erinner mich, dass die in der vergangenen Woche schon Lichtjahre vor uns standen (nicht deine aber die Meinung anderer hier im Forum) ...
    ...
    schon komisch wie schnell der Fußball sich dreht wenn er ordentlich Schnitt mitbekommt.


    Nunja, mit Beister und Mölders haen die in der Offensive mehr als ordentlich nachgelegt und m.E. ist es auch nur eine Frage der Zeit, wann da die Raketen zünden.

    13 Spieltage sind aber nicht mehr viel Zeit.

  • Der Junge hat ganz klar seine Qualitäten und wenn die Mannschaft ersteinmal verunsichert ist ..... - kennen wir doch.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Prinzipiell sehe ich da auch so @ Shild. Aber man sollte die 60er nicht unterschätzen. Zugegeben ein Schnitt von fast 2 Punkten / Spiel ist schon heftig und immerhin ist Paderborn noch in Schlagweite und man könnte sich über die Relegation retten.


    Nichts desto Trotz hat Okotie kaum einen Vertrag für die 3. Liga und eben dieser läuft eh im Sommer aus. - Also RA - ran an den Fisch


    Hmmmm ....

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat

    ...“Wir warten nur noch auf die Genehmigung. Ich habe ein Team. Ich will neben dem Stadion einen Löwen-Park eröffnen. Ich habe eine Löwen-Farm in Kenia – und jeder Löwe wird den Namen eines verdienten Löwen-Spielers bekommen. Das wird eine Attraktion werden. Der Oberbürgermeister fand die Idee schön.”...



    ;--)j :wtf: ;--)b

  • Zitat

    ...“Wir warten nur noch auf die Genehmigung. Ich habe ein Team. Ich will neben dem Stadion einen Löwen-Park eröffnen. Ich habe eine Löwen-Farm in Kenia – und jeder Löwe wird den Namen eines verdienten Löwen-Spielers bekommen. Das wird eine Attraktion werden. Der Oberbürgermeister fand die Idee schön.”...



    ;--)j :wtf: ;--)b



    Ich will keinen anderen Namen ;( :motz:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!