TSV 1860 München


  • Hier gab es ja auch einige die es ganz dufte gefunden hätten wenn der Jammer gekommen wäre. Schon von Bundesliga und so geträumt. Ja ja....


    Umso stolzer dürfen wir jetzt auf unseren Verein sein! Aus eigener Kraft dorthin aufgestiegen mit leidenschaftlichen Fußball, und angeführt von unserem Kapitän, dem "Antigötzen" Andreas Lambertz!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Hier gab es ja auch einige die es ganz dufte gefunden hätten wenn der Jammer gekommen wäre. Schon von Bundesliga und so geträumt. Ja ja....


    Umso stolzer dürfen wir jetzt auf unseren Verein sein! Aus eigener Kraft dorthin aufgestiegen mit leidenschaftlichen Fußball, und angeführt von unserem Kapitän, dem "Antigötzen" Andreas Lambertz!
    --,)s


    ;--)b Antigoetze ist geil !!! ;--)b

  • Das war es dann wohl für 1860, aber wer sich so abhängig von einem einzigen Investor macht ist diesem eben auch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
    Dumm gelaufen aber selber Schuld.


    PS Danke Fußballgott das Fortuna einen anderen Weg gegangen ist!

  • Na ja, für '60 ist es wohl relativ egal, daß Ismaik geht.
    Er hat 18 Millionen(?) € den Löwen gegeben und die müssen sie auch nicht mehr rausrücken.
    Entweder bleibt Ismaik auf seinen 60% Anteil sitzen oder jemand anders erwirbt den Anteil (von Ismaik, nicht vom Verein).
    Für den Verein ist es doch wurscht, sie halten weiterhin 40%, sind saniert, so what?

  • Na ja, für '60 ist es wohl relativ egal, daß Ismaik geht.
    Er hat 18 Millionen(?) € den Löwen gegeben und die müssen sie auch nicht mehr rausrücken.
    Entweder bleibt Ismaik auf seinen 60% Anteil sitzen oder jemand anders erwirbt den Anteil (von Ismaik, nicht vom Verein).
    Für den Verein ist es doch wurscht, sie halten weiterhin 40%, sind saniert, so what?


    da hast Du so Einiges falsch verstanden. Ohne Ismaik sind die Löwen am Ende, Punkt, Aus. Die haben morgen JHV, das wird ein Spaß. Wenn ich bedenke, dass ich vor wenigen Jahren noch neidisch auf meine Müchner 60-Freunde war...

  • In welcher Liga landen die Sechziger eigentlich, wenn die Kohle vom Scheich ausbleiben sollte ???


    In die ungeliebte Arroganz-Arena am Müllberg müssen sie dann zumindest nicht mehr .... immerhin soll die Bruchbude an der Grünwalder S. sogar Drittligatauglich sein.

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Typischer Fall für dumm gelaufen. Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld! Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen. Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist. Erst sich auf solche Vögel einlassen und so naiv sein, das jetzt alles toll wird und dann voll auf die Fresse fliegen, weil man das niemals für möglich gehalten hätte. Jeder der gibt, will auch was zurück. Ich hoffe, das das Modell in Deutschland, 1860/Scheich, ein warnendes Beispiel ist. Es funktioniert nicht. Wenn so ein Spinner die Lust verliert, ist der Verein erst recht am Boden und somit am Ende.Schlimmer wie es vorher war. Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht. Lieber bei Null starten und es aus eigener Kraft schaffen. Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden, auch wenn dabei natürlich auch alles am seidenen Faden hing.

  • Typischer Fall für dumm gelaufen. Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld! Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen. Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist. Erst sich auf solche Vögel einlassen und so naiv sein, das jetzt alles toll wird und dann voll auf die Fresse fliegen, weil man das niemals für möglich gehalten hätte. Jeder der gibt, will auch was zurück. Ich hoffe, das das Modell in Deutschland, 1860/Scheich, ein warnendes Beispiel ist. Es funktioniert nicht. Wenn so ein Spinner die Lust verliert, ist der Verein erst recht am Boden und somit am Ende.Schlimmer wie es vorher war. Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht. Lieber bei Null starten und es aus eigener Kraft schaffen. Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden, auch wenn dabei natürlich auch alles am seidenen Faden hing.


    Hust - Kölmel - hust...

  • Ich glaube nicht das der Dreckspimmel Ismaik die Lust an seinem eigenen Kunstproduktverein verloren hat. Ich glaube nur er hat keinen Bock mehr sich von einem Schäfer sagen zu lassen wo der Frosch die Locken hat. Die Kündigung des Darlehns ist ein reiner Erpressungsversuch; ein Versuch die Macht im Verein endgültig zu übernehmen. Der Typ hat alles auf eine Karte gesetzt. Ich hoffe die Verantwortlichen im Verein haben Anstand genug ihn gegen die Wand laufen zu lassen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Typischer Fall für dumm gelaufen. Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld! Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen. Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist. Erst sich auf solche Vögel einlassen und so naiv sein, das jetzt alles toll wird und dann voll auf die Fresse fliegen, weil man das niemals für möglich gehalten hätte. Jeder der gibt, will auch was zurück. Ich hoffe, das das Modell in Deutschland, 1860/Scheich, ein warnendes Beispiel ist. Es funktioniert nicht. Wenn so ein Spinner die Lust verliert, ist der Verein erst recht am Boden und somit am Ende.Schlimmer wie es vorher war. Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht. Lieber bei Null starten und es aus eigener Kraft schaffen. Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden, auch wenn dabei natürlich auch alles am seidenen Faden hing.


    Hust - Kölmel - hust...


    Entschuldige Gotcha, aber das kann man doch gar nicht vergleichen. Kölmel ist als Darlehensgeber aufgetreten und hat sich im Gegenzug die Marketingsrechte der Vereine gesichert, um daraus Profit zu schlagen. Muss man nicht gut finden, ist aber trotzdem noch weit davon entfernt, sich Vereine wie ein Spielzeug zu halten, auf das man mal mehr und dann mal wieder weniger Lust hat.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Typischer Fall für dumm gelaufen. Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld! Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen. Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist. Erst sich auf solche Vögel einlassen und so naiv sein, das jetzt alles toll wird und dann voll auf die Fresse fliegen, weil man das niemals für möglich gehalten hätte. Jeder der gibt, will auch was zurück. Ich hoffe, das das Modell in Deutschland, 1860/Scheich, ein warnendes Beispiel ist. Es funktioniert nicht. Wenn so ein Spinner die Lust verliert, ist der Verein erst recht am Boden und somit am Ende.Schlimmer wie es vorher war. Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht. Lieber bei Null starten und es aus eigener Kraft schaffen. Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden, auch wenn dabei natürlich auch alles am seidenen Faden hing.


    Hust - Kölmel - hust...

    Für mich ein etwas anderer Fall. Auch wenn wir dadurch dran zu knabbern hatten.


  • Hust - Kölmel - hust...


    Entschuldige Gotcha, aber das kann man doch gar nicht vergleichen. Kölmel ist als Darlehensgeber aufgetreten und hat sich im Gegenzug die Marketingsrechte der Vereine gesichert, um daraus Profit zu schlagen. Muss man nicht gut finden, ist aber trotzdem noch weit davon entfernt, sich Vereine wie ein Spielzeug zu halten, auf das man mal mehr und dann mal wieder weniger Lust hat.


    Natürlich liegen Welten zwischen dem Scheich und der Sportwelt.


    Nur bei folgenden Sätzen wird es halt wieder ganz eng:
    Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld... Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist... Jeder der gibt, will auch was zurück... Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht... Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden...


    Natürlich ist das aus dem Kontext gerissen. trotzdem bekomme ich da ganz schnell Hustenreiz.

  • wie viele echte, alte löwenfans sitzen die tage zu hause und beten?


    ein neuanfang, eigentlich egal, in welcher liga. ich glaube, da wird es eine invasion geben...


    Si iss et. Jedes Spiel im Grünwalder wäre ausverkauft!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich krieg auch manchmal ziemlich schnell Hustenreiz. Ich spreche von Verein/Scheich und nicht von Verein/Vermarkter. Kölmel hat uns in der Not auch geholfen, aber waren wir so abhängig von Ihm, wie es bei 60 der Fall ist? Naja, jeder hat ne andere Auffassung.Mir egal.

  • Ich krieg auch manchmal ziemlich schnell Hustenreiz. Ich spreche von Verein/Scheich und nicht von Verein/Vermarkter. Kölmel hat uns in der Not auch geholfen, aber waren wir so abhängig von Ihm, wie es bei 60 der Fall ist? Naja, jeder hat ne andere Auffassung.Mir egal.


    Naja, Kölmel hätte uns jederzeit vor die Wand fahren lassen können :wacko: (nur ihm war klar, dass seine Kohle damit definitiv futsch ist).
    Auch wenn er natürlich aufm Papier nix zu sagen hatte, so hatte er eben doch die Zügel in der Hand.