TSV 1860 München


  • Von einem Investor als unkritisches Klatschvieh am Nasenring durch die Arena geführt zu werden soll besser sein als in der vierten Liga mitbestimmen zu können was mit dem eigenen Verein geschieht? Wie Cymru schon meinte: Es hat etwas mir Würde zu tun. Ich jedenfalls würde Fortuna den Rücken zukehren, wenn sie sich in einer Situation befinden würde wie es sich euer Abklatsch eines Fußballvereins derzeit befindet.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Zur Ehrenrettung unseren Investors muss ich sagen,
    dass er mehr Herzblut für den Verein hat, als manch anderer Sponsor o. Funktionär in der Vergangenheit hatte.

    Herzblut? Der versucht mit eurem Verein doch nur sein Ego zu streicheln. Ob der Verein 1860 München oder SV Pimmelshausen heißt, ist dem doch herzlich egal.



  • ihr habt genau diesen Tyoen verdient. Er passt zu Euch.


    Wie Arsch auf Eimer.


    Übrigens, nicht dass Du meinst, ich hätte was gegen Gästefans in diesem Forum.


    Wir haben hier richtig gute Jungs, den Essener, den Borstel von Union.


    Die haben Standing - die haben Charakter.


    Das hatte 60 auch mal. Tolle Typen, Charmante Skandale, tolle Schlagzeilen. Ein Klub den man auch als Saupreis richtig mögen konnte.


    Ich wümnsche Euch besonders nach Deinem Posting dass ihr so lange allen Fußballdreck der Erde fresst. Bis ihr mal wach werdet.


    Und noch ein Tip. Beim Duschen nie bücken. kann sein das Euer Investor hinter Euch steht.



    :-w :-I :-w :-I :-w :-I :-w :-I :-w :-I :-w :-I

  • Der Fussball hat sich nun mal verändert, wir sind nicht mehr in den 80ern.
    Ohne Kohle, ob Investor o. Sponsoren, TV Gelder geht bald eh nichts mehr, Lautern sucht auch schon einen Investor
    u. die nächsten werden die Nürnberger sein.

    Komisch, das klingt irgendwie fast genauso wie das, was man immer zu hören kriegt, wenn man RB Leipzig kritisiert.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Wo kommt der Mann her? Da isses doch normales Verhalten... Siehe noch dazu Erdowahn... Sorry für OT.


    Würde ich jetzt so eher an der Person und nicht an der Herkunft festmachen.


    Mattedings ist auch nicht besser...

    Dann haben die Auer ja wohl doch recht gehabt...:whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Fussball hat sich nun mal verändert, wir sind nicht mehr in den 80ern.
    Ohne Kohle, ob Investor o. Sponsoren, TV Gelder geht bald eh nichts mehr, Lautern sucht auch schon einen Investor
    u. die nächsten werden die Nürnberger sein.


    Gestern habe ich im Kicker Talk ähnliches von Neururer (und anderen) gehört. Neururer machte auch klar, dass ein Zweitligaverein wie Bochum, der aus Kostengründen ja inzwischen keinen U23 Kader mehr betreibt, faktisch keine Chance mehr habe aufzusteigen. Zumindest nicht ohne einen Mäzen, Investor oder ähnliches.


    Für fast alle Traditionsvereine der 2. Liga sei die erfolgreiche Nachwuchsarbeit qausi die einzige Möglichkeit, ihren Kader kostengünstig immer wieder aufzufüllen. Und um finanzielle Löcher zu füllen, müssten zudem immer wieder die besseren Spieler abgegeben werden. Ein Teufelskreis, der fast unmöglich zu durchbrechen sei.


    Bin ja sonst kein großer Freund von Neururer, aber was er da so von sich gab hatte Hand und Fuß.

  • Wo kommt der Mann her? Da isses doch normales Verhalten... Siehe noch dazu Erdowahn... Sorry für OT.

    Würde ich jetzt so eher an der Person und nicht an der Herkunft festmachen.


    Mattedings ist auch nicht besser...


    Letzteres ist zwar richtig, aber das Verhalten von Ismaik, sein Umgang mit Pressefreiheit und dem Torjubel von Angehörigen des Gastvereins hat schon totalitäre Züge, wie sie u.a. auch Erdogan und der islamischen Hemisphere insgesamt weitestgehend zueigen sind. Kritik ertragen und Niederlagen einstecken können die nicht, da sind die persönlich beleidigt. Das kann man auch weit über den Fußball hinaus und auf ganz anderen Ebenen beobachten. Schwieriger Umgang.


    Wie man als 60-Fan Ismaik ernsthaft abkaufen kann, er habe "Herzblut für den Verein", kann ich nicht verstehen - woher sollte das auch kommen? Da muss man schon sehr verzweifelt und blind sein. Zudem treibt er sich seit ziemlich genau 6 Jahren bei Sechzig herum, und hat genau nichts erreicht.


    Der TSV 1860 München hat seine Tradition - jedenfalls für den Moment - verkauft.


    Dabei schien doch alles so gut anzufangen... --;)ir

  • Die BILD macht seit gestern mobil ...


    Teil 01 und Teil 02


    ... und was das für den Selbstverliebten, seine Paladine und den Verein bedeutet,
    darf man schon jetzt erahnen - der Kniefall zu Giesing

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Du würdest auch deine Frau auf den Strich schicken, wenn das Geld knapp wird, oder? :facepalm:


    Hoffentlich gehts für euch runter, damit irgendwann ein Neuanfang her muss und man euch wieder ernst nehmen kann.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.



  • Och Ostsee, brauchst du nun immer die bunten Dinger.


    --;)ir


    wirst wirklich so langsam das Tennis Huhn, nee. :whistling: