FC St. Pauli 1910

  • Kackpauli hin oder her, ein wirklicher Respekt an Ebbers.


    Ja, uneingeschränkt.


    Naja, schon klasse, dass Ebbers es zugegeben hat. Aber eigentlich ist er einfach schlau genug zu wissen, dass er als ganz großes *rschloch dagestanden hätte, hätte er behauptet, es wäre kein Hand gewesen. Wenn er von selber auf den Schiri zugegangen wäre und gesagt hätte: sorry, war Hand, dann wäre es groß gewesen.

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass 95% aller Profispieler das eben nicht zugegeben hätten.


    Ich befürchte aber auch, dass wenn so viel Ehrlichkeit am Ende nicht wie gestern belohnt wird, 95% der Fans ausrasten würden.


    Und TV Beweis hin oder her, wenn er gesagt hätte, dass er nur noch weiß, dass er hochgesprungen ist und der Ball im Tor war, und sich sonst an nix erinnern kann, hätte man ihm nichts nachweisen können.


    Von daher allergrößten Respekt bei diesem Spielstand und der Tabellensituation an Ebbers :thumbup:

  • Ich habs im Urin. Pauli wird Freitag in Fürth gewinnen. Hoffe, das es nur ein Unentschieden wird. Aber Fürth hat heute schon bedenklich gewackelt. 1000 prozentige von Kumbela. Wäre echt kacke, aber würde mich nicht wundern.


    Wir müssen sowieso gewinnen und sollte St. Pauli in Fürth gewinnen, muss es für uns eine zusätzliche Motivation sein auch zu gewinnen, denn dann hätte man bei Sieg ins Dresden und noch einen direkten Duell nur noch 4 Pkt. Rückstand.
    Mit Blick auf den Relegationplatz und dessen Absicherung wäre jedoch ein Sieg von Fürth wünschenswert, von daher ist es fast egal, wir müssen jetzt unsere Spiele gewinnen und dürfen nicht darauf hoffen das die anderen Punkte liegen lassen.


    Sollte Pauli gegen Fürth gewinnen und wir gegen Dresden behaupte ich einmal das dieses Saisonfinale noch Überraschungen bringen könnte. Außerdem muss FFM rsteinmal Ingolstadt schlagen. Vor kurzem herrschte hier auch die Meinung vor, dass FFM alles gewinnen wird. aber alles nur nebensächlich. Wir dürfen und müssen nur auf uns schauen.

  • Die SZ zitiert nach der Ebbers-Geschichte (absichtliches Handspiel zugegeben) heute St. Pauli-Manager Schulte. Der beklagt sich: "Man sollte Spieler einfach nicht in so eine Situation bringen." Damit bezieht er sich auf den Umstand, dass der Schiri Ebbers nach dem zunächst gegebenen Tor befragt hatte, ob Ebbers den Ball mit der Hand gespielt hat. Ohne Worte.


  • Gebe dir Recht, die meisten würden selbst das nicht machen, von daher, klasse, was Ebbers gemacht hat. Echte Größe in meinen Augen hätte es aber gehabt, wenn er gleich gesagt hätte, nee, Leute, war nix. Aber dann wär er wohl päpstlicher als Benedikt, von daher ...

  • Armseliges Hamburg. Auch die Demo der Hansa Fans ich hier in Hamburg verboten worden. [url]www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/04/19/22345100000.html[/url] wenn ich hier so mit erlebe, gegen was hier in HH immer protestiert wird oder wie es in der Schanze um den ersten Mai sein wird. Sehe ich das was mit den Hansafans gemacht als Willkür an. Da müßte die DFL auch mal was zu Sagen, entweder ist Hans so schlimm das sie aus der Liga ausgeschlossen werden, oder der Gastgeber muss dafür sorge tragen das das Spiel ordentlich ausgetragen werden kann. Dazu gehören nunmal die Gästefans. Andernfalls muss der Gastgeber das Spiel eben absagen und wird am grünen Tisch entschieden.
  • Hey, hey, hey, das ist Hamburch .........................
    Wenn die beim Spiel der Regionalliga, RothosenII - Braun-WeissII bei 1500 Zuschauern schon 450 Ordnungskräfte benötigen, wieviele sollen dann bei ca. 25.000 antreten?
    Es ist kein Geld mehr da, für die Udels, alles verbraten in der Elbphilharmonie............ ;--)b ;--)b

  • Was soll das aussagen ? Die Hamburger Polizei ist deutschlandweit berüchtigt gerne zu provozieren, unangemessen brutal zu agieren und die "Morgenpost" ist quasi ein Synonym für unterirdischen Schmieren"journalismus" und hetzterische "Berichterstattung"
    Hab das "Jolly Roger" eigentlich als sehr angenehme Kneipe in Erinnerung, wer weiß was die Bullerei da vorab veranstaltet hat um die Fußballfans, die gegen eine freiheitseinschränkende Polizeimaßnahme (sic!) protestieren zu medienwirksamen Aktionen aufzustacheln. Diese "Methode Polizei" kennen wir Fortunen ja leider auch zu gut.

  • Kruse, Du mieses Stück Scheisse, genau der sterbende Schwan wie der Gladbacher in Berlin. Hauptsache, wird sind die unsympathische Schauspielertruppe Deutschlands. Fi**t Euch.

  • Tja so schnell kann man das nicht gegebene Handtor vergessen machen :thumbdown:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Was würde wohl der Veh zu der Aktion von Kruse sagen? Was für eine lächerliche Schwalbe.

    Er würde nix sagen. Pauli wurde Frankfurt ja auch nie wirklich gefährlich. Außerdem würde er ja in dem Fall gegen Andre "ich laber den Stuss vo Lillyveh mal nach ohne nachzudenken" Schubert stänkern.

  • Es wäre zu schön, wenn ihr Pisser mit eurem Pimmeltrainer da bleibt, wo ihr hingehört. In der kultigsten 2. Liga aller Zeiten; mit Kult-Union, dem Kultclub aus der Region, ganz viel Kult aus Sandhausen und Aalen - und natürlich mit euch, den kultigsten Kultnutten. Danke Dresden.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...