FC St. Pauli 1910

  • Ein Glück ist dieses Ekel weg. Der kann jetzt im stillen Kämmerlein darüber räsonieren, warum er fast schon Verständnis für seinen rotzenden Spieler hat, wenn der Gegenspieler Rösler heißt :cursing:


    Ich bin auch für Loddar, aus marketingtechnischen Gründen. Kenne keinen Trainer, der besser ins Konzept der Kommerzkultigen passt.

  • Ich bin auch für Loddar, aus marketingtechnischen Gründen. Kenne keinen Trainer, der besser ins Konzept der Kommerzkultigen passt.


    Weiß nicht. Wäre der Schlappner als ehemaliges NPD-Mitglied nicht noch besser geeignet?

  • Aus gegebenem Anlass hole ich meinen Lieblingspost der letzten Sasison noch einmal nach oben:


  • Ich bin auch für Loddar, aus marketingtechnischen Gründen. Kenne keinen Trainer, der besser ins Konzept der Kommerzkultigen passt.


    Weiß nicht. Wäre der Schlappner als ehemaliges NPD-Mitglied nicht noch besser geeignet?


    Keine Ahnung. Macht der noch Training oder nur noch Wehrsportübungen? :)


    Dürfte allerdings schwierig sein, den im Schatten der Reeperbahn als kultig zu verkaufen. Bei Loddar ginge das irgendwie leichter :whistling: Und für die Loddar-Fans unter uns: jaja, ein guter Trainer ist er auch noch. Ganz bestimmt :)