FC St. Pauli 1910


  • Kommste nich klar mit? Tough shit.


    Nee, nicht wirklich.


    Im Forum hier hier Usus seit dem 13. Februar 2011 (Suchfunktion) . Naja, war halt vor deiner Zeit, wie so manches hier.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum?
    Dürfen die Kommerzkultigen jetzt nich meh so genannt werden??


    Scheisspauli hätte völlig gereicht.


    Wahrscheinlich nur auf den vierten (morgen den ersten) Platz neidisch.

    Junge, du hast einfach den Schuss nicht gehört! Wie lange machst du jetzt hier rum, dass du das so noch nie gelesen hast? :wtf:


    Eine Bitte hätte ich doch noch, du kannst wirklich in jeden Thread rumspammen aber bitte nicht hier im Lumpi Thread.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Nee, nicht wirklich.


    Im Forum hier hier Usus seit dem 13. Februar 2011 (Suchfunktion) . Naja, war halt vor deiner Zeit, wie so manches hier.


    Nein wirklich, seit Februar 2011? Hat man dann irgendwie so eine Art Dienstrang, so wie beim Militär? Ist ein User von 2014 dann Minderwertiger oder hat weniger zu melden?


    Ich war lange in dem altem Forum. Hab ich dadurch irgendwelche Bonuspunkte?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Im Forum hier hier Usus seit dem 13. Februar 2011 (Suchfunktion) . Naja, war halt vor deiner Zeit, wie so manches hier.


    Nein wirklich, seit Februar 2011? Hat man dann irgendwie so eine Art Dienstrang, so wie beim Militär? Ist ein User von 2014 dann Minderwertiger oder hat weniger zu melden?


    Ich war lange in dem altem Forum. Hab ich dadurch irgendwelche Bonuspunkte?


    Nein, Bonuspunkte aus dem alten Forum sind verfallen!


    Du musst dich jetzt erst mal über Frequent - Senator und Hon Punkte wieder hocharbeiten !



    Aber ganz ehrlich - " Hurenpauli" gibt es schon seit einiger Zeit und die Beschwerden darüber lagen bisher im marginalen Bereich !



  • Hier im Forum nicht....


    Im wirklichen Leben schon, da gebe ich Dir Recht.


    Ich habe vor 3 Wochen erfahren, das ich unheilbar erkrankt bin.


    da fällt man erst einmal in ein LOCH (wird leicht depressiv) und denkt, warum ICH !!!!


    Aber was soll`s noch lebe und liebe ich die FORTUNA,



    und leide, wenn LEUTE (so, wie DU) nur negatives über meine LIEBE schreiben.



    Liebe MODS: Sorry für OT, aber das musste mal raus



  • good luck


  • ...egal was es ist: gute Besserung und Hoffnung ( wie bei Fortuna) nie aufgeben...gibt manchmal Spontanheilungen oder kleine Wunder...meiner 26jährigen 2. Ex-Frau wurde inoperabeler Krebs diagnostiziert in der Uni D.df...ist in der Uni Witten Herdecke=antroposophisch geheilt worden und lebt heute, 29 Jahre
    später als Therapeutin in Helsinki, also: halt durch

  • [quote][quote='Hägar','index.php?page=Thread&postID=1676970#post1676970']Warum? Dürfen die Kommerzkultigen jetzt nich meh so genannt werden??[/quote] Scheisspauli hätte völlig gereicht. Wahrscheinlich nur auf den vierten (morgen den ersten) Platz neidisch.[/quote] Hahahaha. Du musst gerade andere als "Wurst" bezeichnen. Biste heute in Nürnberg oder werden wieder im Livethread die Griffel gewetzt, Du Zeilenmessi?

  • ;( ;( Kämpfen, immer weiter kämpfen. Alles erdenklich Gute für Dich !