FC St. Pauli 1910

  • Irgendwie Paranoid die Pauli's !!


    Am besten ist ja das :"" n weiteres Plakat richtete sich gegen Jan Dijkgraaf, den Parteichef der europafeindlichen Geen Peil aus den Niederlanden, der sich zuletzt mit einem braunen Pullover des FC St. Pauli zeigte. Mit dem Spruchband wurde Dijkgraaf aufgefordert, den Pullover auszuziehen, andernfalls würde man ihm den Kopf abreißen. Der Politiker fasste das Spruchband als Bedrohung gegen ihn auf und meldete es laut niederländischen Medienberichten der Polizei."""


    Das ist extrem.... Antifaschistisch ;--)b


    ​

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.



  • Was für ein widerliches Pack. Hoffentlich bekommen die dafür ab sofort in jedem Stadion auf die Fresse.

    Warum sollte der völlige Werteverfall in der Gesellschaft bei denen Halt machen.
    Leid tut es mir nur um die Fans, die bei Ihren Aktionen Grenzen NICHT überschreiten, egal ob beim FCP oder andere Traditionsvereinen!
    Zum :-w

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • jaja der ach so tolle kiezklub wo ja alles so sehr anders und vor allem kultig ist :ankotz:
    diese scheiss club mit seinen drecks zecken kann mir von aus in der versenkung verschwinden,hoffe sehr das die absteigen
    ich brauch auch st pauli fussball nicht um nach hh zu fahren das kann ich auch ohne die

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Deshalb halte ich nichts von Verallgemeinerungen!
    Von ein paar Idioten auf die ganze Szene zu schließen ist genauso armselig wie das Banner oder andere mit einem Inhalt auf vergleichbarem Niveau!
    Auch bei uns haben schon einige wenige ins Klo ge- und sich im Ton vergriffen!
    :wtf:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)



  • Was für ein widerliches Pack. Hoffentlich bekommen die dafür ab sofort in jedem Stadion auf die Fresse.


    Wieso? Wollten doch den "totalen Krieg", unser "ein Volk ein Reich ein Führer". Da soll man Ursache und. Wirkung mal nicht verwechseln und hinterher jammern, wenn's knallt. Und sich das vor allem eine Lehre sein lassen und nicht wieder völkischen Knallköppen den Boden bereiten.

  • Opfer zu verhöhnen ist das neuer Trend ??


    Unfassbar menschenverachtend. Für mich steht Pauli ab sofort auf dem gleichen Level wie RBL,. Da verzichte ich lieber ganz auf Fussball als mich mit so einem Dreck auseianderzusetzen.


    Ist mir völlig egal wie die in ihrem Forum sabbeln. Fakt ist Fakt.

  • Opfer zu verhöhnen ist ads neuer Trend ??


    Unfassbar menschenverachtend. Für mich steht Pauli ab sofort auf dem gleichen Level wie RBL,. Da verzichte ich lieber auf Fussball als mich mit so einem Dreck auseianderzusetzen.

    Noch mal:
    Von einigen wenigen Idioten auf die gesamte Anhängerschaft zu schließen, ist fatal, unfair und den anständigen Fans gegenüber nicht angemessen.

    Nur weil ein hessischer Gymnasiallehrer den völkischen Leader raushängen lässt, ist nicht gleich ganz Deutschland scheiße, oder?
    Die Aktion? :-w
    Die restlichen friedlichen Fans von St. Pauli? ;))shake

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Von einigen wenigen Idioten auf die gesamte Anhängerschaft zu schließen, ist fatal, unfair und den anständigen Fans gegenüber nicht angemessen.

    Ich habe keine Pfiffe der übrigen Anhängerschaft beim Zeigen des Banners vernommen. Das Schweigen sehe ich als Zustimmung.

  • Opfer zu verhöhnen ist das neuer Trend ??


    Unfassbar menschenverachtend. Für mich steht Pauli ab sofort auf dem gleichen Level wie RBL,. Da verzichte ich lieber ganz auf Fussball als mich mit so einem Dreck auseianderzusetzen.


    Ist mir völlig egal wie die in ihrem Forum sabbeln. Fakt ist Fakt.


    Deinen letzten Satz möchte ich so nicht ganz stehen lassen.


    Selbst von der *SchwattenSteineSchmeisserFront* gab es bezüglich dieses Banners massive Kritik



    lG ;--)F

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Von einigen wenigen Idioten auf die gesamte Anhängerschaft zu schließen, ist fatal, unfair und den anständigen Fans gegenüber nicht angemessen.

    Ich habe keine Pfiffe der übrigen Anhängerschaft beim Zeigen des Banners vernommen. Das Schweigen sehe ich als Zustimmung.

    Oft steht man ja auch hinter dem Banner oder weiter entfernt.
    Und ich habe auch noch nicht alles im Stadion mitbekommen, was an "intelligenten" Ausgüssen unserer Anhängerschaft auf der Süd gekommen ist, sondern erst hinterher von Bekannten erfahren, die es im Fernsehen gesehen haben.
    Verallgemeinern hilft nicht weiter.
    Kein Stück!
    :slap:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)



  • Was für ein widerliches Pack. Hoffentlich bekommen die dafür ab sofort in jedem Stadion auf die Fresse.


    Wieso? Wollten doch den "totalen Krieg", unser "ein Volk ein Reich ein Führer". Da soll man Ursache und. Wirkung mal nicht verwechseln und hinterher jammern, wenn's knallt. Und sich das vor allem eine Lehre sein lassen und nicht wieder völkischen Knallköppen den Boden bereiten.

    Krank

  • Von einigen wenigen Idioten auf die gesamte Anhängerschaft zu schließen, ist fatal, unfair und den anständigen Fans gegenüber nicht angemessen.

    Ich habe keine Pfiffe der übrigen Anhängerschaft beim Zeigen des Banners vernommen. Das Schweigen sehe ich als Zustimmung.



    zudem das banner doch fast durch den gesamten block ging.

  • ganz so einfach ist es nicht. den zweiten teil der aussage ("gegen den doitschen opfermythos") finde ich anno 2017 in sachsen absolut diskutabel , zumal durch das "doitschen" jedem interessierten klar ist, wem die ansage gilt. komplexes thema, dem so ein banner in seiner vereinfachung weder gerecht werden kann noch will.


    teil 1 geht mir persönlich allerdings wesentlich zu weit, auch unter berücksichtigung der von @winnetou aufgestellten prämisse von ursache (ns-angriffskrieg) und wirkung (reaktion der alliierten).


    edit: ergänzung



    Werner Lungwitz : so sollte es deutlich werden