TSV Alemannia Aachen

  • Herzlichen Glückwunsch an die Alemannia zu dieser außerordentlich "originellen" Entscheidung.


    Die Printen sind noch genauso einfach gestrickt wie ein Zweitligist in den 80gern.


    :sleeping: :sleeping:


    ich wette, so einen charismakracher wie funkel hättest du dir letzte saison nach 6 spielen für uns gewünscht, oder?


    soll ich mal suchen in deinen beiträgen, ob da was in der richtung dabei war?

  • Na da bin ich ja mal ganz zuversichtlich das wir nächste Saison Aachen in der dritten Liga sehen werden. Was für ein Geniestreich diese müde Arschkrampe zu verpflichten. Was denken die Verantwortlichen in Aachen denn. Das der Funkel als Obermotivator und Übertrainer die Mannschaft auf Trab bringt? Wie gut der sowas kann hat man beim 0:4 von Bochum gegen Paderborn gesehen. Die Funkelnutte hat der eigentlich ganz gut besetzten Bochumer Mannschaft die Motivation und Energie aus den Knochen gezogen wie ein schwarzes Loch! Nochmal, Glückwunsch zur Verpflichtung! Ps: Was sagt unser Printen Didi dazu?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich halte Funkel eigentlich für den richtigen Trainer. Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, er kann Sicherheit in eine Mannschaft bringen, Spieler aufbauen und auch offensive Spielzüge sieht man bei seinen Mannschaften. Aachen hat ja eigentlich auch gute Spieler für Konter und als Favorit werden sie den Rest der Saison wohl auch nicht mehr auftreten..

  • dass aachen absteigt, glaube ich nicht. dafür haben die doch zu gute leute in der mannschaft und funkel ist ja jetzt auch nicht nur ein one-hit-wonder. vielleicht retten sie sich ins mittelfeld. aber fakt wird sein, dass das nicht durch schönen offensivfussball passieren wird. sprich: aachen, ingolstadt, karlsruhe und paderborn. das wird ein wettschwimmen im pool der langweiler.

  • Wenn Dir meine Beiträge so wichtig sind und Du die Zeit hast ,gerne! :P

  • Für alle die beste Lösung. Bochum spart Geld, denn auch der Herr Bergmann wird diese Saison nicht überstehen. Friedhelm kann in Düsseldorf wohnen bleiben und Aachen bleibt in der 2. Liga.
    So, jetzt lege ich die Kristallkugel wieder in den Schrank.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...


  • Klassenerhalt geschafft , dass würde ja erstmal reichen....immer noch besser, als mit Hyballa schon zur Winterpause abgestiegen zu sein!

  • vieleicht ein klein wenig OT aber passt dennoch gut hier rein,
    Aaachen,Bochum,HSV entlassen ihre Trainer wer ist der nächste?
    Von funkel halte ich garnicht mal so wenig, Aber was bin ich froh Das fortuna letztes Jahr ruhig geblieben ist, Okay man weiß nicht die hintergründe wie es intern ausgesehen hat bei den anderen, aber Wir haben doch gezeigt wie es gehen kann...


    naja so long

  • Na da bin ich ja mal ganz zuversichtlich das wir nächste Saison Aachen in der dritten Liga sehen werden. Was für ein Geniestreich diese müde Arschkrampe zu verpflichten. Was denken die Verantwortlichen in Aachen denn. Das der Funkel als Obermotivator und Übertrainer die Mannschaft auf Trab bringt? Wie gut der sowas kann hat man beim 0:4 von Bochum gegen Paderborn gesehen. Die Funkelnutte hat der eigentlich ganz gut besetzten Bochumer Mannschaft die Motivation und Energie aus den Knochen gezogen wie ein schwarzes Loch! Nochmal, Glückwunsch zur Verpflichtung! Ps: Was sagt unser Printen Didi dazu?

    Da war der Herr Bergmann schon Trainer...

  • [quote='Heldenstatus',index.php?page=Thread&postID=885145#post885145]Da war der Herr Bergmann schon Trainer... [/quote] Jow, der arme Hund hat ja auch volle zwei drei Tage Zeit gehabt eine vollkommen demotivierte Mannschaft wieder aufzubauen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Habe bisher auch gedacht, dass da zuviel Talent vorhanden ist, um wirklich abzusteigen. So wie die jetzt aber gegen eigentlich biedere und einfallslose Frankfurter gespielt haben, werden es die Aachener gegen jeden Gegner in der 2. Liga schwer haben, da stimmt -offensiv und defensiv- gerade überhaupt nix. Vor allem haben sie heute auch ihr Publikum restlos gegen sich aufgebracht, auch da existiert kaum noch eine Einheit.

  • Nunja, Friedhelm F. klebt Kacke am Stiefel und er hat wohl vergessen sie vor der Abreise am Bochumer Rasen abzustreifen.
    (Un)passend daß er ne Mannschaft übernommen hat die komplett das gleiche Problem hat.
    Et müfft op`m Tivoli !

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...