SpVgg Greuther Fürth

  • Fürth geht ab.


    Mit 'nem satten Unentschieden in Aue!


    Fortuna muss kämpfen, darf kaum noch einen Punkt verlieren um die Chance auf den "Hoffnungslauf" zu wahren.


    Es sei denn, sie gewinnt am Montag, dann darf sie in sechs Spielen noch 5 Punkte verlieren - und ist trotzdem noch Dritter wegen Torverhältnis. Selbst, wenn Paderborn und Pauli dann alles gewinnen sollten.
    Und Falls Fortuna in Fürth gewinnt, muss Fürth auch den Rest gewinnen, um sicher auf Platz 2 zu bleiben.


    Völlig aussichtslos für unsere, wenn man's sich genau überlegt...

  • Das rächt sich jetzt. Der Druck steigt gewaltig.


    Sehe ich nicht so. Es ist gerade ein Schneckenrennen um Platz 3, aber Fortuna hat diesen nicht ganz unwichtigen Platz gerade besetzt. Ein Punkt gegen Pauli reicht um diese auf Abstand zu halten. Pauli hat Druck. Wenn die verlieren, schauts für Pauli und Paderborn nach der goldenen Ananas aus.

  • Ist das eigentlich deren Familienblock der Block I?


    nein

    Ich hoffe mal stark, das nicht irgendjemand dort auf die Idee kommt nicht zu stehen als Düsseldorfer.


    würde meine Bandscheibe aber sehr übel nehmen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()


  • Naja, aber da Mitglieder nach den "Regeln" zuerst ein Vorkaufsrecht haben – und da sich die Mitgliederzahl ja mittlerweile stark gesteigert hat.
    Hätte man sich aufgrund einer Dauerkarte auch nicht drauf verlassen können, auch nicht vor Monaten. Meine Meinung.


    Ich bin selber betroffen, finde es aber richtig wie Fortuna es macht. Also bewerben am Dienstag und hoffen. :)


  • Aber was ist mit denen, die aufgrund Dauerkarte und dem Denken an ein Vorkaufsrecht, bereits vor Monaten Flug und Hotel gebucht haben?
    Da sag ich mal Danke schön .


    Ähem. Bei 16.500 DK-Inhabern wäre das aber schon ziemlich blauäugig.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=1001036#post1001036]Mit 'nem satten Unentschieden in Aue![/quote] Aber zwischendurch gibt es auch Dreier für die.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mit 'nem satten Unentschieden in Aue!

    Aber zwischendurch gibt es auch Dreier für die.


    Man weiß es nicht. Ich halte es jedenfalls keineswegs für völlig abwegig, unrealistisch und ausgeschlossen, daß Fürth nochmal den heißen Atem von Fortuna im Nacken zu spüren bekommt, und im Ronhof ein Endspiel um den zweiten Platz ausgetragen werden wird.


    Voraussetzung ist allerdings, daß wir bis dahin nix mehr herschenken.

  • Voraussetzung ist allerdings, daß wir bis dahin nix mehr herschenken.

    Wer daran glaubt... :rolleyes:


    Die hätten sich mal gegen Aachen, Cottbus, Braunschweig oder Ingolstadt zusammenreissen sollen. Dann wäre das nach Fürth ne Party Fahrt geworden. Aber so glaube ich eher an die Beerdigung der allerletzten Hoffnung.

  • was ich recht schade finde,ist die tatsache das ich zb.bis auf 2 Auswärtsspiele alle Live gesehen habe und nur weil ich mir die Auswärtsdauerkarte zu beginn nicht leisten konnte werde ich jetzt schlechter behandelt und bekomme keine Karte.Auch als Mitglied welches ich bin brauche ich mir keine Hoffnungen machen.Und mal erlich,wenn es schon heist(langjährige Mitglieder werden bevorzugt) dann weiss jeder das die Dinger wieder wie gegen St.Pauli damals unter Tisch und zwischen den Stühlen gehandelt werden.....fair heist das die letzten 465 Tickets ganz normal über die Geschäftsstelle zu beziehen sind.Und wer sich die mühe macht 2 Tage anzustehen,der hat es auch verdient eine zu bekommen......

  • was ich recht schade finde,ist die tatsache das ich zb.bis auf 2 Auswärtsspiele alle Live gesehen habe und nur weil ich mir die Auswärtsdauerkarte zu beginn nicht leisten konnte werde ich jetzt schlechter behandelt und bekomme keine Karte.


    Du kannst es Dir leisten zu fast jedem Auswärtsspiel zu fahren aber die erste Rate der AWDK (100 Euro) nicht? Ist da kein kleiner Widerspruch?
    Das ist keine Unterstellung, lediglich eine Frage.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ja,die tatsache besteht darin,das das nicht planen will.Das heist,wenn ich die AWDK vorher genommen hätte ,dann hätte ich nicht genau gewusst,kann ich zu jedenm fahren oder nicht.Daher ist deine Frage berechtigt.Aber schmälert nicht die tatsache ,das warscheinlich ne menge andere Fäns ebenfalls zu fast jedem Spiel fahren und auch keine AWDK haben...oder hasse gedacht 65 Leute sind die einzigen die immer fahren?

  • was ich recht schade finde,ist die tatsache das ich zb.bis auf 2 Auswärtsspiele alle Live gesehen habe und nur weil ich mir die Auswärtsdauerkarte zu beginn nicht leisten konnte werde ich jetzt schlechter behandelt und bekomme keine Karte.Auch als Mitglied welches ich bin brauche ich mir keine Hoffnungen machen.Und mal erlich,wenn es schon heist(langjährige Mitglieder werden bevorzugt) dann weiss jeder das die Dinger wieder wie gegen St.Pauli damals unter Tisch und zwischen den Stühlen gehandelt werden.....fair heist das die letzten 465 Tickets ganz normal über die Geschäftsstelle zu beziehen sind.Und wer sich die mühe macht 2 Tage anzustehen,der hat es auch verdient eine zu bekommen......


    Alles klar.

  • Komisch das hier einige den direkten Aufstieg schon abhaken!!!


    Ich denke das die Entscheidung in Fürth bzw. erst am letzten Spieltag fällt!

  • Ich verstehe ich nicht wieviele Alles-Fahrer auf einmal unorganisiert sind.....
    Warum ist man den unorganisiert wenn man schon alles fährt?? Schon bei jedem Paulispiel, BVB-Heim etc. kam es immer wieder auf....


    Man wird auf Dauer überhaupt nicht mehr drum rum kommen.....ORGANISIERT EUCH!
    Ohne geht es bald auch bei Fortuna nicht mehr.....bei anderen großen Vereinen in der Nachbarschaft jetzt schon Standart....


    Und damit meine ich nicht im Internet anhand von irgendwelchen Beiträgen sondern im Real-Life im Stadion, Bussen, Kongress, Auswärtstouren etc.!


    By the way: Aus meiner Sicht sehr faire Verteilung von Seiten des Vereins - allen kann man es nie recht machen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ganz einfach: Geld regiert


    Ist so. Wenn mir einer 1.000.000 € / Jahr als Gehalt anbietet und der andere "nur" 500.000 € .... ja, dann is doch klar wo man unterschreibt, oder? Fussballspieler sind keine Fans, jetzt mal die Ausnahme der Regel Großkreutz, Lumpi, Prolldolski, Neuer und Bellinghausen - ansonsten.... und selbst manche dieser Spieler wechseln halt wenn die Kohle stimmt