SpVgg Greuther Fürth

  • EINEN GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE ERSTE FUSSBALL BUNDESLIGA UND RESPEKT FÜR DIESE SAISON AN BUJO UND SEINE JUNGS VON DER SpVgg GREUTHER-FÜRTH !!!


    Und das meine ich nach den Leistungen und dem Auftreten von Bujos Mannschaft ganz ehrlich. Kein Gemecker und Gezeter. Einfach auf die eigene Arbeit konzentriert und diese ordentlich erledigt. Chapeau und eine schöne Aufstiegsfeier !


    Lolo, wenn du bitte das "Greuther" weglassen könntest --;;) .


    Ich sehe es genauso und gratuliere der SpVgg. Fürth und Mike Büskens von ganzem Herzen. Dem was du und andere Fortunen geschrieben haben, möchte ich eigentlich nur noch hinzufügen, dass ich mich auf Nürnberg-Fürth freue. Tradition pur!

  • Biesenkamp, du alter fürther dauerkarten-jubelperser, ziehst du eigentlich deine dk-option für 2012/13? Ich hab gehört, die werden da jetzt nur noch vererbt am rohnhof!


    Trotzdem glückwunsch an die SpVgg...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Glückwunsch nach Fürth! Insbesondere freue ich mich für Mike Büskens. Der schwarzen Grinsekatze gönne ich es eher nicht ...


    Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Fürth ... die Provinz schlägt zurück ... :(

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Glückwunsch nach Fürth! Insbesondere freue ich mich für Mike Büskens. Der schwarzen Grinsekatze gönne ich es eher nicht ...


    Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Fürth ... die Provinz schlägt zurück ... :(

    Haben fast alle ungefähr soviele Einwohner wie Gelsenkirchen.
    Ich weiß, Schalke hat 345545 Millionen mal mehr Tradition hehe. Aber kann man trotzdem mal drüber nachdenken.

  • Beim Endspiel der DEG gegen die Eisbären vor ein paar Jahren sagte der Stadionsprecher nach dem Spiel, wir Düsseldorfer sind faire Verlierer und können eine sportliche Leistung anerkennen und gratulieren deshalb den EIsbären zur Meisterschaft.
    Schade, dass das offenbar für viele Fortunafans nicht zutrifft.


    Gratulation an den verdienten Aufsteiger aus Fürth!

  • Glückwunsch nach Fürth! Insbesondere freue ich mich für Mike Büskens. Der schwarzen Grinsekatze gönne ich es eher nicht ...


    Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Fürth ... die Provinz schlägt zurück ... :(

    Haben fast alle ungefähr soviele Einwohner wie Gelsenkirchen.
    Ich weiß, Schalke hat 345545 Millionen mal mehr Tradition hehe. Aber kann man trotzdem mal drüber nachdenken.


    Wieviel mehr Tradition hat Schalke als Fürth? Ich bezweifle doch stark, dass die auch nur einen Funken mehr Tradition haben.

  • Glückwunsch nach Fürth! Insbesondere freue ich mich für Mike Büskens. Der schwarzen Grinsekatze gönne ich es eher nicht ...


    Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Augsburg, Fürth ... die Provinz schlägt zurück ... :(

    Haben fast alle ungefähr soviele Einwohner wie Gelsenkirchen.


    Mag sein. Aber man kann ja vom Ruhrgebiet halten, was man will, für mich persönlich ist eine Stadt wie Gelsenkirchen dennoch keine "Provinz", sondern eher so etwas wie ein Stadtteil der 8- oder 10-Millionenmetropole "Ruhrgebiet" ... Geschmackssache ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • von mir gibts kein Herzlichen Glückwunsch.Ich kann auf Mannschaften wie Fürth,Augsburg,oder sogar Paderborn in Liga 1 verzichten...grauenhaft



    ...Hoffenheim nicht zu vergessen


    Verstehe, was du meinst, trotzdem muss man anerkennen, was in Fürth geleistet worden ist, Mit Hoffenheim (und auch Augsburg) ist das wohl nicht zu vergleichen.
    Von daher - Glückwunsch nach Fürth. Ihr habt es verdient.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fürth mag weder bundesligataugliches Stadion, Fans oder auch den Kader finanziert bekommen um einigermaßen ohne Abschlachtung über die Runden zu kommen.
    Fakt ist aber, das sie den Aufstieg verdient haben! Gute Mannchaft, guter Trainer - die machen einfach mal einen guten Job.
    Name, Stadiongröße und Fananzahl sind eben nicht die Kriterien für den Auftieg - wer in der BuLi spielt hats verdient, egal wer... so ist das Leben.
    Bin ich schon etwas neidisch - so hoch ist deren Etat nicht... und ich gönne es Mike Büskens...


    ...


    :thumbup:

  • Schönen Gruß ins Frankenland.. Tolle Saison, beste Spielstruktur und nur Spietagsbedingte Schwächen gezeigt ... alles Bedingungen für einen verdienten Aufstieg.
    Und JAAAAA ... ich kann aus meiner Haut und fair gratulieren .... seht zu , das Ihr in die Mainzer Fußstapfen treten könnt ... dann labert in 5 Jahren keiner mehr über Stadion,Fans und Dorfverein.
    Herzlichste Gratulation .....zum Aufstieg !!!!


    Man man man - ist ja bald wie an Silvester hier ... :thumbsup:

  • Nicht einmal 13000 Karten konnten sie verkaufen für die letzten Spiele ihrer größten Saison, da freut sich doch die Bundesliga. Immerhin wissen wir dank Sport1, dass alle 23 Fans heute groß in der Kneipe feiern. Aber gut, nach etlichen gescheiterten Versuchen schaffen sie es endlich, ohne das Geld der Eintracht, ohne den Mäzen der TSG und ohne einen großen Getränkehersteller im Rücken. Deshalb hat jeder der keinen Respekt an die Fürther zollt, keine Ahnung von Fußball; sie spielen schön, sie spielen erfolgreich, sie spielen nachhaltig und konstant. Die letzten beiden Attribute haben uns dieses Jahr gefehlt weshalb wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden. Glückwunsch also, in den Nürnberger Vorort, wenn schon Vereine ohne Fans die Bundesliga übernehmen, dann lieber Fürth als Hoffenheim oder RB Leipzig. Wir sehen uns in zwei Wochen.

  • Mit den Worten eines Dortmunder Fanclub Vorsitzenden im Dezember 2011:" bitte haltet uns diese Krampen vom Leib. Die kann niemand gebrauchen und keiner hat Bock auf die und wenn ich an das Auswärtsspiel denke könnte ich kotzen ...." möchte ich herzlich gratulieren....