SpVgg Greuther Fürth


  • Ausgerechnet vor dem Treffen der beiden Tabellenletzten scheint die Geduld der zuletzt leidgeprüften Kleeblatt-Fans erschöpft. Beim Heimspiel der Spielvereinigung Greuther Fürth gegen den FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr) drohen zahlreiche Plätze im Ronhof frei zu bleiben.

  • Gemeinsames Stadion für Club und Kleeblatt?

    Zitat

    FÜRTH - Playmobilchef Horst Brandstätter begrüßt den Verbleib der SpVgg Greuther Fürth im Ronhof. Auf FN-Anfrage ließ der 79-Jährige wissen, er sei „froh“ über die jüngste Entwicklung. Zugleich jedoch merkte der Spielzeugmogul an, „ein gemeinsames Stadion“ für Club und SpVgg, etwa im Bereich Stadtgrenze-Knoblauchsland, wäre „noch besser“.


    Das geistert seit geraumer Zeit immer mal wieder durch die Medien und ist sowohl emotional, als auch wirtschaftlich völlig hirnrissig (allein schon weil beide Vereine Zuschauermäsig verdammt weit auseinander liegen, siehe 1860 und Bayern).
    Scheint zumindest zu bedeuten dass es in Florida gutes Zeug zum Rauchen gibt.


    Naja und dass sich bei einer Saukälte und gegen einen Abstiegskonkurrenten in einer ähnlich hoffnungslosen Situation, nach 14 Spielen ohne Sieg, die ersten Plätze leer bleiben ist kaum verwunderlich, aber wer weiß wie der neue Stürmer einschlägt, zumindest 2 Plätze macht man hoffentlich in den kommenden Spielen gut. ;--)h

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Ist das hier inzwischen eigentlich das größte Fürth-Forum oder haben die noch ein eigenes, wo mehr über den Klub geschrieben wird? Nichts gegen Infos über andere Vereine, aber manchmal ist doch ein bisschen viel über so einen unwichtigen Klub mit ohne gute Fans.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Naja und dass sich bei einer Saukälte und gegen einen Abstiegskonkurrenten in einer ähnlich hoffnungslosen Situation, nach 14 Spielen ohne Sieg, die ersten Plätze leer bleiben ist kaum verwunderlich,


    Naja, ich bitte dich....Bei mickrigen 18.000 Plätzen das Ding nicht voll zu kriegen ist eines Erstligisten nicht wirklich würdig. Sorry, aber dann dürft ihr auch auch nicht beschweren, dass eure Zukunft über kurz oder lang nur in der Zweitklassigkeit liegt.....

  • Ist das hier inzwischen eigentlich das größte Fürth-Forum oder haben die noch ein eigenes, wo mehr über den Klub geschrieben wird? Nichts gegen Infos über andere Vereine, aber manchmal ist doch ein bisschen viel über so einen unwichtigen Klub mit ohne gute Fans.


    stimmt, das hier ist größer als deren ganze fanseite ;--)b

  • Biesenkamp das Wort Zabo blende ich bewusst aus. --;;)


    Hummorvolle Jahresvorschau 2013
    Ist ziemlich witzig geschrieben, drum will ich das euch nicht vorenthalten.


    Zitat

    Düsseldorf: Nach einem fragwürdigen Elfmeter gegen das Kleeblatt strengt Hack eine Zivilklage gegen den Schiri an. Fernsehbilder werden in der Beweisaufnahme nicht zugelassen, weil sich herausstellt, dass der Kameramann Fortuna-Fan ist. Die „Sonderkommission Gagelmann“ beginnt unverzüglich mit der Befragung von 51348 Zuschauern.


    Zitat

    Mai: Campino, Frontmann der Toten Hosen, verweigert gegenüber der Soko Gagelmann die Aussage. Als Begründung gibt das Ehrenmitglied von Fortuna Düsseldorf an, ihm sei die Sicht auf den Tatort vom Dekolleté eines weiblichen Groupies verstellt worden.


    Zitat

    Juni: In der Abstiegsrelegation trifft Fürth auf den 1. FC *öln, der in der Rückrunde der Zweiten Liga auf rätselhafte Weise alle Heimspiele gewonnen hat. Nach dem Hinspiel (0:0) entdeckt ein Tierarzt im Magen von Geißbock Hennes einen Sender, der mit elektromagnetischen Wellen die Flugbahn des Balles verändern kann. Kripo, DFB und Peta ermitteln.

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Rouven Schröder wird sportlicher Leiter in Fürth



    Einer der Kardinalsfehler der Teebeutel diese Stelle nicht sofort wieder besetzt zu haben nach Azzouzis Abgang , dazu die dilletantische Stürmer Transferpolitik a la Hack und schon steht man da wo man gerade steht , die haben ordentlich Lehrgeld bezahlt und ich glaube auch das die beiden Wintertransfers die nicht wirklich rausreißen werden.


    Dazu steht Sararer vor dem Abgang in die Türkei und Onuegbo hat selbst in Liga 3 nix getroffen , wenn die am 23 Spieltag bei uns waren werden wir schlauer sein.

  • Bin mal gespannt was der Nöthe bei denen in der Rückrunde noch (raus)reißt. In der Aufstiegssaison bärenstark und so langsam sollte der auch wieder in den regelmäßigen Spielbetrieb einsteigen.

  • Von Nöthe und Asamoah, Azemi , verpreche ich mir was Torgefahr angeht gar nix ehrlich gesagt


    Abzuwarten bleibt natürlich was der Neue Djurdjic drauf hat sowie der lange Verletzte Fall , desweiteren kümmern die Teebeutel sich noch um den
    "Arbeitslosen" Traore , falls die 2-3 Offensiven allerdings das Knipsen drauf haben könnte es noch mal spannend werden.



    LosLassen , richtig! - das machts noch schlimmer :)


    Sandhausen ist 2. Liga - tatsächlich wahr

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Bin mal gespannt was der Nöthe bei denen in der Rückrunde noch (raus)reißt. In der Aufstiegssaison bärenstark und so langsam sollte der auch wieder in den regelmäßigen Spielbetrieb einsteigen.


    So stark fand ich Nöthe letztes Jahr nicht wirklich. Hat viel von der Raum schaffenden Spielweise Occean's profitiert. Nöthe ist für mich so ein typischer Zweitligaknipser, dem ich in der Bundesliga nicht wirklich was zutraue (Nachschlagen unter: Auer, Ebbers …)


    Wird bei Fürth viel davon abhängen, ob Djurdjic einschlägt. Chancen haben die sich eigentlich recht viele rausgespielt, die Verwertung war aber grotesk schlecht. Wenn sich da was ändert, werden sie sicher besser als in der Hinrunde punkten können - reichen wird das aber zu 95% trotzdem nicht. Wichtig ist, dass unsere Bilanz gegen die beiden abgeschlagenen Letzten aus Fürth und Augsburg möglichst makellos bleibt - da haben im Gegensatz zu uns Hoffenheim & Nürnberg schon den ein oder anderen unnötigen Punkt verspielt. Könnten am Ende entscheidende Zähler werden.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!