SpVgg Greuther Fürth



  • macht 2.200 Tickets regulär, also weit mehr als 10%. 'Finde ich sehr fair von den Fürthern!
    :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • [quote]
    1.500 Tickets für 21 Fan-Busse und den Sonderzug



    Ich habe mir den Text jetzt 2 mal Gründlich durchgelesen, aber leider nichts dazu gefunden, wie man Karten für den Sonderzug erwerben kann. Wird das noch was veröffentlicht oder läuft das über einen Fan-Club? Sorry aber ich muss unbedingt dahin und habe irgendwie den Popo auf Grundeis


    Danke schonmal für die Antwort :)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Sonderzugkarten werden über den SCD vergeben.
    Quelle: Oxforder im Mitgliederforum.



    Danke, das ging ja Fix :)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Sonderzugkarten werden über den SCD vergeben.
    Quelle: Oxforder im Mitgliederforum.

    Allerdings sind wir angehalten, die Zugtickets nicht einzeln in einem freien Verkauf, sondern in Fanclub-Paketen an die Fanszene weiterzugeben. Alles andere wäre auch, für einen ehrenamtlich geleiteten Dachverband mit über 2.600 Mitgliedern, nicht machbar. So leid es uns tut werden wir nicht alle Kartenwünsche positiv beantworten können.


  • Jetzt hoffe ich nur, dass ich von dieser Entscheidung befreit werde und nach Fürth fahren kann, denn ich möchte unbedingt dabei sein!


    Wenn hier fairness herrschen würde, dann wären die nicht gespendet worden, sondern das Viererpaket zum EK. Und nicht Kartenspenden und dann die Kohle mit dem Verkauf der Fortuna-Karte wieder reinholen. So etwas ist scheinheilig...


    P.S.: Bei mir gibt es nur Karten zum EK... Und ich würde es IMMER so machen und kann Scheinheiligkeit nicht ausstehen... Entweder Spenden oder nicht. Aber nicht so etwas... :-w

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Die Sonderzugkarten werden über den SCD vergeben.
    Quelle: Oxforder im Mitgliederforum.

    Allerdings sind wir angehalten, die Zugtickets nicht einzeln in einem freien Verkauf, sondern in Fanclub-Paketen an die Fanszene weiterzugeben. Alles andere wäre auch, für einen ehrenamtlich geleiteten Dachverband mit über 2.600 Mitgliedern, nicht machbar. So leid es uns tut werden wir nicht alle Kartenwünsche positiv beantworten können.


    Was ist denn wenn ich bereits Karten für Fürth habe und mit dem Sonderzug fahren will ???


    Wird doch bestimmt irgendwie klappen, oder ?


    Sind nämlich insgesamt 6 Fortunen die sich auf den "Samba-Sonder-Wir-Steigen-Auf-Zug" nach Fürth freuen ,)yes

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf


  • Das wäre auch meine Frage gewesen!


    Angeblich, soweit ich informiert worden bin, soll der ursprüngliche Sambazug sogar verkürzt worden sein! Kann man nicht im Notfall darüber nachdenken für die anderen mit Karte ebenfalls zuzulassen mitfahren zu können?


    Das läuft hier alles undercover im Underground. :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Bevor hier übertriebene Hoffnungen auf den Sonderzug entstehen:


    Dieser Zug ist selbstverwaltet und wurde als szeneintern beschlossen. Mehrere Fanclubs und -gruppen haben dafür auf ihre Buskontingente verzichtet und stellen damit die Besatzung des Zugs.
    Die Hälfte des Zugs wird von UD verwaltet und die Plätze von diesen vergeben.
    Auf einen freien Verkauf würde ich entsprechend nicht hoffen.

  • Wenn hier fairness herrschen würde, dann wären die nicht gespendet worden, sondern das Viererpaket zum EK. Und nicht Kartenspenden und dann die Kohle mit dem Verkauf der Fortuna-Karte wieder reinholen. So etwas ist scheinheilig...


    P.S.: Bei mir gibt es nur Karten zum EK... Und ich würde es IMMER so machen und kann Scheinheiligkeit nicht ausstehen... Entweder Spenden oder nicht. Aber nicht so etwas... :-w


    ?( Die Karte(n) haben mich 89,90 gekostet. Das ist der EK, auch wenn 3 sinnfreie Tickets dabei sind.
    Um was gehts dir eigentlich?

  • Bevor hier übertriebene Hoffnungen auf den Sonderzug entstehen:


    Dieser Zug ist selbstverwaltet und wurde als szeneintern beschlossen. Mehrere Fanclubs und -gruppen haben dafür auf ihre Buskontingente verzichtet und stellen damit die Besatzung des Zugs.
    Die Hälfte des Zugs wird von UD verwaltet und die Plätze von diesen vergeben.
    Auf einen freien Verkauf würde ich entsprechend nicht hoffen.


    heißt also im Klartext, dass es nur einen Sonderzug geben wird für den man keinen Platz ergattern kann/wird !?


    Wird denn eventuell noch darüber nachgedacht einen zweiten Sonderzug zu machen oder aber den ersten zu "verlängern" ???


    Wie gesagt, Tickets haben wir bereits und suchen jetzt nur noch eine Möglichkeit nach Fürth zu kommen

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf


  • Jetzt hoffe ich nur, dass ich von dieser Entscheidung befreit werde und nach Fürth fahren kann, denn ich möchte unbedingt dabei sein!


    Wenn hier fairness herrschen würde, dann wären die nicht gespendet worden, sondern das Viererpaket zum EK. Und nicht Kartenspenden und dann die Kohle mit dem Verkauf der Fortuna-Karte wieder reinholen. So etwas ist scheinheilig...


    P.S.: Bei mir gibt es nur Karten zum EK... Und ich würde es IMMER so machen und kann Scheinheiligkeit nicht ausstehen... Entweder Spenden oder nicht. Aber nicht so etwas... :-w


    Du spannst es echt nicht, oder? Was ja durchaus mal vorkommen kann, aber in Kombination mit dem Kotzsmilie wird's dann peinlich ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)