SpVgg Greuther Fürth

  • Vielleicht können wir auch einfach mal akzeptieren, dass Fürth stärker ist als wir und den Aufstieg verdient haben. Meinen Respekt haben übrigens Brankos 2.600, die immer hingegangen sind und das Greuth in ihrem Namen hassen wie ein Geschwür am Hintern. Und ja, ich freue mich auf BL-Spiele zwischen dem Club und der SpVgg. Fürth. Viel mehr Tradition geht nicht.

  • Ja, oder Fürth gegen Augsburg. Oder Fürth gegen Freiburg. Oder Fürth gegen Hoffenheim...gähn.


    Und wenn Kühe, Schweine, Paderborn auch noch über die Relegation aufsteigt, dann haben wir noch ein "Highlight" mehr in Liga 1.


    1. Schnarchliga, ick freu mir drauf.


    Ujfalusi

  • ...es führt nunmal nur die sportliche Qualifikation in die höhere Liga.........und wenn Paderborn dies schaffen sollte ( was ich nicht glaube), dann habe ich allergrößten respekt vor der sportlichen Leistung.......da können wir dann rumheulen wie wir wollen, ob das nun attraktiv ist oder nicht

  • ...es führt nunmal nur die sportliche Qualifikation in die höhere Liga.........und wenn Paderborn dies schaffen sollte ( was ich nicht glaube), dann habe ich allergrößten respekt vor der sportlichen Leistung.......da können wir dann rumheulen wie wir wollen, ob das nun attraktiv ist oder nicht


    "Attraktiv" ist dass wohl nur für die paar betroffenen Ostwestfalen.


    Ansonsten stimme ich Dir natürlich 1895%ig zu - würde es nicht über die sportliche Qualifikation gehen, dann würden Vereine wie Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz etc. sicherlich nicht in Liga 1 spielen.


    Ujfalusi


  • Ich finde in Mainz hat sich die Fanszene gut entwickelt also so langsam sind sie da auch schoon in der 2 ten Liga meiner Meinung nach

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)


  • Solltest mal andere Stadien ausser das Heimische aufsuchen...
    In Mainz ist eine grandiose Stimmung!!!


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Ich finde in Mainz hat sich die Fanszene gut entwickelt also so langsam sind sie da auch schoon in der 2 ten Liga meiner Meinung nach


    Solltest mal andere Stadien ausser das Heimische aufsuchen...
    In Mainz ist eine grandiose Stimmung!!!


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Meintest du damirt mich oder Ujfalusi
    Ich mein nämlich auch das in Mainz ne super Stimmung ist

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Nun, Fürth hat den Titel verdient ohne Wenn und Aber.Über die gesamte Saison gesehen, klar die beste Mannschaft.
    Auch wenn sie nicht gerade eine überragende Fankultur mitbringen, so schaffen sie den Aufstieg doch immerhin ohne einen Hopp, VW, Bayer
    oder anderen "Plastikmist". Respekt dafür.Ich hoffe für uns nur, dass sie heute abend nicht nevös werden und möglicherweise gegen Pauli was herschenken.

  • Zitat

    Ich hoffe für uns nur, dass sie heute abend nicht nevös werden und möglicherweise gegen Pauli was herschenken.


    Ich hoffe schon, denn ich schiele immernoch auf den 2 Platz :!:


    Weiterhin denke ich, es kommt heute die Zeit des alljährlichen Einknickens...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • [quote='Biesenkamp',index.php?page=Thread&postID=1006312#post1006312]Vielleicht können wir auch einfach mal akzeptieren, dass Fürth stärker ist als wir und den Aufstieg verdient haben.[/quote] Verdient haben sie es bestimmt, denn sie stehen weit oben in der Tabelle. Besser als wir muss man, glaube ich, relativieren. Sie konnten ihr gutes Leistungsniveau konstanter abrufen und besser auf die Anzahl der Spiele verteilen und hatten damit mehr Erfolge als wir. Fakt ist und bleibt eben auch, dass der Herbstmeister in Liga 2 Fortuna war. Nur, was kann man sich am Ende dafür kaufen, wenn die Leistung der ersten Hälfte nicht mehr abrufbar ist, wenn sie wirklich gebraucht wird? Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich freue mich über Fortuna und über den derzeitigen Tabellenstand unserer Mannschaft. Chapeau Fortuna. Noch ist die Saison nicht zuende.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • sollten sie gegen Pauli verlieren, dann werden die aber mal so richtig Nerven zeigen. fast schon aufgestiegen und dann doch wieder den teufel im Nacken. Ich bin gespannt!

    Wenn ich zur Zeit soviel Vertrauen in unsere Mannschaft hätte, dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass wir alle unseren restlichen Spiele gewinnen würden, würde ich dir Recht geben. Niederlage heute, Remis in FFM und wir hätten unser Endspiel. Vorausgesetzt wir gewinnen alles...