SpVgg Greuther Fürth

  • Das befürchte ich weniger im gegensatz zu manch anderem Vereinsvorstand hat unser Herr Hack ja immer sehr solide gewirtschaftet, wir sind schuldenfrei und haben ne super truppe aufgebaut die im Pokal 2 Bundesligisten (und die sind sportlich gar nicht mal so schlecht) rausgeschmissen und wenn nicht, es gibt auch gastmannschaften die das ganze heimkontingent aufkaufen --;;).
    Wir orientieren uns n Augsburg: hauptsache Klassenerhalt und wenn nicht kommen wir nächstes Jahr wieder.
    Aber nen Totalabsturz fürchte ich nicht, im gegensatz zu anderen vereinen sind wir schuldenfrei und haben nicht den Anspruch ganz oben mitspielen zu müssen und dann mit 43 Millionen €uronen Schulden um den Abstieg zu spielen. Und wie gesagt unser Verein arbeitet solide und dabei sein ist alles ;--)h Augsburg und Freiburg sind da eher ein Orientierungspunkt als *öln oder Hertha.

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Ich hoffe mal das ihr das Stadion dann auch voll kriegt
    Auch wenn ihr in der 2ten liga spielt


    Eine Frage hätte ich, wieso sollen keine Konzerte im Stadion stattfinden, so könntet ihr mehr Geld verdienen
    Und ich fände es gut wenn ihr es wie die Essenner baut, die Idee von Essen finde ich nämlich richtig gut

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Solange ihr daran denkt, auch mal eure eigene Mannschaft und nicht nur den FC St. Pauli zuhause anzufeuern, mache ich mir um euch nächste Saison in Liga 1 keine Sorgen, da ihr (meiner Ansicht nach) eine sowohl sportliche als auch wirtschaftliche gute Basis habt.

  • das ist ja mal ein fetter schlag ins gesicht von mike büskens 8|

    Wobei man nicht vergessen darf, dass MB den Verein auch erst einmal hat warten lassen.
    Vielleicht ist der Wechsel auch dadurch erst möglich geworden ?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Geld regiert die Welt


    Schweini II nach Aufstieg mit Jahn Regensburg freiwillig 2 Klassen tiefer,


    Luhukay nach sensationellem Klassenerhalt freiwillig 1 Klasse tiefer,


    Azzouzi nach Aufstieg mit den Kräutern freiwillig 1 Klasse tiefer,


    Stefan Buck 1860 freiwillig 2 Klassen tiefer,


    Brandy, Mohr, Gonther hatten bereits bei ihren neuen Vereinen unterschrieben, obwohl Paderborn noch um den Aufstieg kämpfte,


    es wird bis auf wenige Ausnahmen auf die "finanzielle Herausforderung" und nicht auf die sportliche Herausforderung geschaut (nur meine pers. Meinung).


  • Bröker! :D

  • [quote='düsselbiber',index.php?page=Thread&postID=1054055#post1054055]Geld regiert die Welt Schweini II nach Aufstieg mit Jahn Regensburg freiwillig 2 Klassen tiefer, Luhukay nach sensationellem Klassenerhalt freiwillig 1 Klasse tiefer, Azzouzi nach Aufstieg mit den Kräutern freiwillig 1 Klasse tiefer, Stefan Buck 1860 freiwillig 2 Klassen tiefer, Brandy, Mohr, Gonther hatten bereits bei ihren neuen Vereinen unterschrieben, obwohl Paderborn noch um den Aufstieg kämpfte, es wird bis auf wenige Ausnahmen auf die "finanzielle Herausforderung" und nicht auf die sportliche Herausforderung geschaut (nur meine pers. Meinung).[/quote] Das kann man auch so sehen, dass sportlich oder in dem Ressort, in dem man tätig ist, man nichts mehr bewegen kann und es deshalb einfacher ist sich unter das erreichte Niveau zu stellen, um den Erfolg wiederholen zu können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nicht zu vergessen Th. Bröker zu den Ziegenf**** :-w

  • und ins gesicht der Fnas, schade dass er jetzt wo der Traum wahr ist geht.

    Die haben ihn beim Heimspiel gegen F95 doch erst auf die Idee gebracht. :P


    Also die "St. Pauli"-Rufer kann er gerne mit nach Hamburg nehmen...

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus