SpVgg Greuther Fürth

  • Also Frank Enheim,


    was ziehts du denn da gerade ab ? Kannst du keine Tabelle lesen ?
    Nur zur Sicherheit, wer in der Tabelle ober steht ist erster und steigt auf.


    Oder willst du nur den arroganten Assi raushängen lassen.
    Wenn man ein kleiner Assi ist sollte man es nicht tun.


    Darfst Frank zur mir sagen. Lass das Enheim einfach weg.


    :love:

  • Bei unserem Gastspiel haben die geklatscht als Rösler sich verletzt hat. So weit ich weiß hatte die nie so ein Sympathieverhältnis zu ihm wie zu Veh.


    Wie war das gegen Beister ? Eine Schwalbe macht noch keinen Aufstieg? Schön auf den Vehschen Jammerzug aufgesprungen.


    Fürth ist für mich dadurch so "sympathisch" geworden wie Duisburg, Frankfurt und andere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Bei unserem Gastspiel haben die geklatscht als Rösler sich verletzt hat. So weit ich weiß hatte die nie so ein Sympathieverhältnis zu ihm wie zu Veh.


    Wie war das gegen Beister ? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer? Schön auf den Vehschen Jammerzug aufgesprungen.


    Fürth ist für mich dadurch so "sympathisch" geworden wie Duisburg, Frankfurt und andere.


    :thumbsup:


    Ganz zu schweigen von den Bauerntölpeln, die meinten, vor unserem (wie immer in Fürth) vollbesetzten Gästeblock den Starken markieren zu müssen, wohlwissend, dass sie sich anschliessend wieder schnell hinter den Ordnungskräften verstecken können -)weg


  • Darfst Frank zur mir sagen. Lass das Enheim einfach weg.


    :love:

    Pass mal auf "Enheim":




    Lass deine dämlichen Parolen da, wo sie hingehören,....in der Tonne,....


    das ist genau das, was wir jetzt mal gar nicht gebrauchen können,.... ;--)r




    Ich kann noch verstehen,wenn es um Hertha oder Frankfurt geht,
    denn die wollten und haben uns mit Anlauf genommen,...


    aber Fürth,...Junge, lass die Kirche im Dorf,....
    ist zwar nicht der Topname für die Bundesliga,....aber sportlich allemal verdient,
    und mir 3x lieber als Hoffenheim,......

  • Bei uns laufen auch genug" Bauerntölpel" herum , die z.B. zu früh auf den Platz laufen und dann wieder auf die Tribünen geschickt werden. Oder sich provozierend vor den Hertha Block stellen und grölen. Ist das dann in Ordnung ?
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • Bei uns laufen auch genug" Bauerntölpel" herum , die z.B. zu früh auf den Platz laufen und dann wieder auf die Tribünen geschickt werden. Oder sich provozierend vor den Hertha Block stellen und grölen. Ist das dann in Ordnung ?
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


    Zeigt ja im Umkehrschluß nur, dass wir nicht die einzigen sind. Leider wird/wurde es aber in der Presse so dargestellt!

  • willst du mir Baujahr 1988 jetzt sagen das ich Demut haben muss, weil in den 80ern keiner ins Stadion gekommen ist?


    Nene kannst ruhig die Klappe aufreissen einem Verein wie Fürth gegenüber, ist absolut gerechtfertigt.


    Das hat nix mit klappe aufreissen zu tun, Fürth war in der zweiten Liga so ziemlich das uninteressanteste was einen unterkommen konnte.
    Die sind im Vergleich zu Nürnberg sowas wie unser Wuppertal und auf die 28 Auswärtsfans kann ich kommende Saison verzichten.

  • Fürth war in der zweiten Liga so ziemlich das uninteressanteste was einen unterkommen konnte.


    Haben allerdings in dieser Saison den besten Fussball in der Liga gespielt.


    Wenn es danach geht, hätte man auch Hoffenheim als die in die Bundesliga aufgestiegen sind toill finden müssen.
    Ich hab Respekt vor der Mannschaft, aber der Rest ist doch nur :sleeping:

  • Da hat Mister Crunch natütlich absolut recht, besonders die Springer Presse hat sich da hervorgetan,
    aber das ist der Inhalt für ein anderes Gespräch.

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • In diesem Forum kann man gegenüber jedem Verein arrogant sein, egal ob groß oder klein, solange er nicht Fortuna Düsseldorf heißt.
    Scheiß Fürther Kackverein !


    Kann man, muss man aber nicht. Und warum sollte man auch, wenn man an einem gewissen Niveau Interesse hat.


    Seltsam, dass ausgerechnet du jetzt mit "Niveau" anfängst... -)weg

  • Bei unserem Gastspiel haben die geklatscht als Rösler sich verletzt hat. So weit ich weiß hatte die nie so ein Sympathieverhältnis zu ihm wie zu Veh.


    Wie war das gegen Beister ? Eine Schwalbe macht noch keinen Aufstieg? Schön auf den Vehschen Jammerzug aufgesprungen.


    Fürth ist für mich dadurch so "sympathisch" geworden wie Duisburg, Frankfurt und andere.


    Zu Rösler gibt es schon eine Vorgeschichte. Als die Kleeblätter 02/03 mal wieder den Aufstieg verpasst haben, warf man ihm vor, dass er sich habe hängen lassen.
    Stell dir mal vor, wie man hier in der Oberliga reagiert hätte, wenn beispielsweise Marcus Marin für den Gegner aufgelaufen wäre - so ungefähr muss man sich das wohl vorstellen.


    Das Plakat war eine absolute Sauerei, aber an Frankfurt kommen die Fürther deshalb noch lange nicht ran. Sowas nennt man wohl eher "Mitläufer"

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • wenn beispielsweise Marcus Marin für den Gegner aufgelaufen wäre


    Beim Auflaufen habe ich auch vollstes Verständnis für Unmut und meinetwegen auch Schmähungen, auch noch bei Ballkontakten, aber wie in Greuth selbst die gesamte Haupttribüne bei seiner Verletzung in Standing Ovations ausgebrochen ist, war schon mehr als grenzwertig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Fürth ist zurecht aufgestiegen. Und zwar trotz der Tatsache, dass die Fanbasis dort eher übersichtlich ist. Das macht den Aufstieg imo sogar noch bemerkenswerter. Fürth hat(te) einen Plan, einen sehr guten Trainer und eine Mannschaft, die mitgezogen hat. Ebenso wie wir wurden die Franken nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, sondern mussten sich den Erfolg hart erarbeiten. Auch Rückschläge haben sie nicht vom richtigen Weg abgebracht. Die haben (wie wir) alles richtig gemacht.
    Was soll also dieses armselige Gebashe? Den Fürther Fans ihr im Bundesliga-Vergleich geringeres Fanaufkommen vorzuwerfen finde ich armselig - Diejenigen, die ihr verlacht gehen ja schließlich hin. Ich denke, dass jeder, der die letzten 15 - 25 Jahre mit Fortuna durch die Ligen gestolpert ist, vor der Leistung der Fürther den Hut ziehen muss.
    Soviel sportliche Fairness sollte gerade bei uns selbstverständlich sein.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Salve,


    da ich mir in den letzten Jahren schon genug Drecksvereine anschauen musste, wäre es schon schön gewesen, wenn man in der 1. Bundesliga nicht auch noch auf Vereine wie Greuther Fürth oder Augsburg gestoßen wäre. Daher wäre mir auch ein Verbleib der Geißböcke oder Pfälzer in der ersten Liga hundert mal lieber gewesen, als ein Verbleib vom FC Augsburg.
    Letztlich sind natürlich alle anderen Vereine "Drecksvereine". Vor einigen hat man halt Respekt (dazu zählen sowohl Geißböcke wie auch Pfälzer) und vor anderen eben nicht. Und nein Fussball findet eben nicht nur auf dem Platz statt.


    So long, 8)

  • Salve,


    da ich mir in den letzten Jahren schon genug Drecksvereine anschauen musste, wäre es schon schön gewesen, wenn man in der 1. Bundesliga nicht auch noch auf Vereine wie Greuther Fürth oder Augsburg gestoßen wäre. Daher wäre mir auch ein Verbleib der Geißböcke oder Pfälzer in der ersten Liga hundert mal lieber gewesen, als ein Verbleib vom FC Augsburg.
    Letztlich sind natürlich alle anderen Vereine "Drecksvereine". Vor einigen hat man halt Respekt (dazu zählen sowohl Geißböcke wie auch Pfälzer) und vor anderen eben nicht. Und nein Fussball findet eben nicht nur auf dem Platz statt.


    So long, 8)


    Wenn man die rosarote Harmoniefriedenstaubenichliebeuchallebrille nicht absetzen kann, wird man Deinem Post kaum folgen können ... in "meiner" Fußballwelt bin ich fast nur mit Leuten umgeben, die sich in aller Regelmäßigkeit auf diese Brille draufsetzen ... das man im stillen Kämmerlein über gewisse Meinungen dann auch mal mit dem Auge zwinkern kann, steht doch auf einem ganz anderen Blatt ....
    Fürth Du Mistvieh !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."