SpVgg Greuther Fürth

  • Die Idee ansich ist schon super, aber das hier finde ich auch noch sehr gut:


    Zitat

    Die SpVgg Greuther Fürth übernimmt ebenfalls die Kosten für die von Fanklubs organisierten Busse.


    Hut ab, die lassen sich ja was einfallen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Greuther Fürth ist optimistisch und hat mal die 2 Busse geblockt !!!! ;--)j ;--)b

  • Warum nennt er Fortuna nicht beim Namen, sondern Überraschungsmannschaft? :)


    Zitat

    Nein, wir wollen Erster werden. Wir sind im Kreis von sechs, sieben Mannschaften, die um den Aufstieg spielen werden. Das sind Bochum, St.Pauli, Frankfurt, Cottbus, Duisburg, und sicher gibt es die ein oder andere Überraschungsmannschaft, die eine gute Rolle spielen wird.

  • Warum nennt er Fortuna nicht beim Namen, sondern Überraschungsmannschaft? :)


    Zitat

    Nein, wir wollen Erster werden. Wir sind im Kreis von sechs, sieben Mannschaften, die um den Aufstieg spielen werden. Das sind Bochum, St.Pauli, Frankfurt, Cottbus, Duisburg, und sicher gibt es die ein oder andere Überraschungsmannschaft, die eine gute Rolle spielen wird.


    Da deckt sich seine Aussage ziemlich mit meiner Meinung.
    Denke in erster Linie spielen Bochum, Frankfurt, Fürth und Pauli um den Aufstieg.
    Dahinter sehe ich Duisburg, Cottbus und vielleicht 1860, Aachen und uns.
    Gespannt bin ich sehr, ob Ingolstadt noch ne Truppe aufbaut die da mitspielt.


    Ich weiß allerdings auch, dass viele USER uns zwar ganz oben sehen.....

  • aus dem fanbericht zum spiel gegen die sge!


    ...2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


    die spinnen, die fürther... :thumbdown:

  • [quote='fetti81',index.php?page=Thread&postID=844077#post844077]aus dem fanbericht zum spiel gegen die sge! ...2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, [b]erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.[/b] die spinnen, die fürther... :thumbdown:[/quote] ....und bevor das alles gegen sie ausgesprochen wird bekommen sie wegen Vorsatz und Planung einer strafbaren Handlung ne ordentliche staatliche Abreibung von den Spezialisten des Team Green...... ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sorry Leute, aber dafür, dass Pyro verboten ist, können die Fürther ja nun auch nichts. Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen, ob dieses Gebot nun Sinn macht oder nicht; Fürth zahlt im Zweifelsfalle ja auch Strafen, so weit ich weiß. Oder ist das nicht so? Kenne mich auf dem Gebiet wirklich nicht so aus. Aber wenn es so ist, muss man halt auch bedenken, dass Fürth selber wohl recht wenig "Pyrofans" hat. Dann Strafen zahlen zu müssen, fände ich als Fürther auch ungerecht und wollte dagegen vorgehen.

  • die spinnen, die fürther...

    Warum?


    Rhetorische Frage, kannste auch im Pyro-Fred weiterführen. PAOK hat ja heute auch am FB gewonnen weil deren Fans dauernd Kerzen angezündet haben. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=844311#post844311][quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=844306#post844306][quote='fetti81',index.php?page=Thread&postID=844077#post844077]die spinnen, die fürther...[/quote]Warum?[/quote] Rhetorische Frage, kannste auch im Pyro-Fred weiterführen. PAOK hat ja heute auch am FB gewonnen weil deren Fans dauernd Kerzen angezündet haben. ,-)[/quote] Genau! Das nennt man Balldoping. Durch die Erwärmung der Luft in der Pyrofeuersbrunst ist sie aufgestiegen, die Luft und hat dem Ball unrechtmäßige Flugeigenschaften verliehen. Das ist nicht fair!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fürth hat halt kein Bock auf Strafzahlungen beim DFB und versucht auf diesem Wege die Unbelehrbaren zu packen. Finde ich aus Vereinssicht legitim. Die müssen halt im Endeffekt auch nur Vorgaben umsetzen.