SpVgg Greuther Fürth

  • [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=893804#post893804][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=893799#post893799][quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=893762#post893762]Knapp unter 11.500 Zuschauer/Spiel und auf Rekordkurs Ich weiß es ist arrogant; aber es ist echt nen Witz, dass Fürth nun schon seit Jahren in der 2.Liga oben mitspielt und nur diese Zuschauerzahlen hat. [/quote] Ist doch ein schöner Beleg dafür, dass man auch mit wenig Kohle (Zuschauer) mit den richtigen Leuten etwas bewegen kann. Das ist weniger Witz als derzeitige Realität. Und hätte man ganz viel Geld, wer weiß ob es so wäre wie heute?[/quote] Hab es ja auch nicht "verurteilt". Ist mir auf alle Fälle lieber als "Baruseclubs" o.ä. :-w Ich verstehe nur die Fan"kultur" nicht 8|[/quote]Hab`dich auch so verstanden. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das wir in Fürth mit 5-6000 Mann aufschlagen halte ich ja mal für einen schlechten Scherz!


    Sollte es wirklich noch für Beide um was gehen, bekommt Fortuna genau 1500 Karten, bei einem Fassungsvermögen von nur 15000.
    Die einzige Hoffnung wäre eine Verlegung nach Nürnberg, so dumm sind die Fürther wiederum nicht. Evtl. schreitet ja mal der DFB zu unserem Gunsten ein und besteht auf eine Spielortsverlegung aus sicherheitstechnischen Gründen.


    Was natürlich auch sein kann, wir zünden in Dresden Bengalos und werden für das Fürth Spiel "ausgesperrt". Scheint ja die neue Lieblingslösung des DFB`s für unbequeme Fans und Spiele zu sein.


    Wie dem auch sei, ich sehe mich im Mai schon in Flingern campen.


    Wat wetten wir, dat die von der Bremstraße ganz schön blöd aus der Wäsche gucken würden, wenn die Zelte sich innerhalb von 10 Jahren gen Flingern verlagern? ;--)d

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Salve,


    die Ergo musste den Quelle-Vertrag "übernehmen". Man hat versucht da raus zu kommen, was allerdings nicht funktionierte. Bis 2015 (?) müsste die Kohle sicher sein. Danach wird ein solcher Etat für Fürth wohl nicht mehr zu stemmen sein. Finde ich auch nicht schlimm, wenn ich an dieses ätzende Stadion, das Klatschpappen-Publikum und dieses Kaff denke, wo am Spieltag lediglich ein Bäcker geöffnet hat. Selbst die "Stadionkneipe" von vor 2 Jahren war in der letzten Saison nicht mehr geöffnet. Absolutes Ausschlußkriterium.


    So long, 8)

  • da freut sich die halbe bundesliga drauf, wenn die aufsteigen.


    kaum auswärtsfans, miese stimmung daheim und der mob...
    naja, in der vertrauten umgebung mit hoppenheim, golfsburg, augsburg und vizekusen werden die sich bestimmt wohlfühlen.


    man stelle sich mal vor, in münchen mit 150 "füddern"

  • Das wir in Fürth mit 5-6000 Mann aufschlagen halte ich ja mal für einen schlechten Scherz!


    Sollte es wirklich noch für Beide um was gehen, bekommt Fortuna genau 1500 Karten, bei einem Fassungsvermögen von nur 15000.

    Sollte es in diesem Spiel tatsächlich um den Aufstieg gehen, ist es vollkommen egal wieviel Karten Fürth bereitstellt. Da fahren (10) Tausende hin.

  • Ich kann Euch sagen wie es wird: Wir fahren am 33 Spieltag hin, versauen denen den Aufstieg genau wie letzte Saison und machen für uns selbst den Aufstieg und 1 Platz vor Frankfurt klar. Danach Platzsturm und Pyroshow im Fürther Stadion :thumbsup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich kann Euch sagen wie es wird: Wir fahren am 33 Spieltag hin, versauen denen den Aufstieg genau wie letzte Saison und machen für uns selbst den Aufstieg und 1 Platz vor Frankfurt klar. Danach Platzsturm und Pyroshow im Fürther Stadion :thumbsup:


    Das machen wir vorher schon in Dresden die dann abgestiegen sind, es wird als der Big Bang in die Geschichte eingehen wenn die Dresdner mit uns ein bißchen auf dem Platz mitfeiern wollen.
    Danach sind wir aufgestiegen und dürfen die nächsten 25 Spiele nicht mehr auswärts dabei sein ;). -)weg

  • Das wir in Fürth mit 5-6000 Mann aufschlagen halte ich ja mal für einen schlechten Scherz!


    Sollte es wirklich noch für Beide um was gehen, bekommt Fortuna genau 1500 Karten, bei einem Fassungsvermögen von nur 15000.

    Sollte es in diesem Spiel tatsächlich um den Aufstieg gehen, ist es vollkommen egal wieviel Karten Fürth bereitstellt. Da fahren (10) Tausende hin.

    :!:

  • Ausschnitt: "Eigentlich ein unbedeutendes Spiel; aber seine Liebe zu den Königsblauen, bei denen er groß geworden ist, kann und will der Westfale auch nach zwei Jahren als Kleeblatt-Trainer nicht verstecken."


    Geil Düsseldorf liegt in Westfalen, man sind die gut informiert. Westfalen Derbys gegen Paderborn und Dortmund! Es ist Derby Zeit :-I

  • Na ja, wenn Du groß geworden ersetzt mit " hatte dort sein Beste Zeit", dann stimmt es doch.
    Sein Herz hängt eh an Schalke. Fortuna steht nur in seiner Vita.

    Naja aber groß wird man doch nicht im Alter von 24. Man hätte es meiner Meinung nach anders formulieren müssen, wenn man gut recherchiert hätte.