SpVgg Greuther Fürth

  • Werter Namensvetter, warum schreist Du denn immer so? BTT: wir können doch froh sein, dass Die fürther etwas verschlafen sind, sonst hätten wir niemals so viele von uns in die Nochekligeralsharibo-Arena gebracht.

  • Werter Namensvetter, warum schreist Du denn immer so? BTT: wir können doch froh sein, dass Die fürther etwas verschlafen sind, sonst hätten wir niemals so viele von uns in die Nochekligeralsharibo-Arena gebracht.


    Hallo Namensvetter, schrei doch garnicht... werde nur langsam nervös weil ich noch keine Karte habe und unbedingt live in Fürth dabei sein möchte. Ausserdem... je mehr Fortunen in der Plastikarena umso besser oder? ;))shake



    Gruß und



    95 ole

  • wird es denn noch Möglichkeiten geben an die tickets die unterwegs sind ranzukommen ? (sorry wenn bereits erläutert, kann aber nicht den ganzen thread durchlesen....)


    klar, musst nur die Lieferung stoppen... -)weg


    Spaß beiseite, ich denke Ende dieser / Anfang nächster Woche wird es genauere Informationen geben.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Heute sind meine 36 Karten für Block 8 bei meinem "Strohmann"
    in Nürnberg bereits angekommen. Sechs Briefe mit jeweils sechs Karten.
    Alle Briefe sind bereits in einem Umschlag und gehen heute
    noch zu mir nach Düsseldorf.
    Mit meiner Ankündigung, dass ich die Karten zum Originalpreis
    von 17 € weitergebe habe ich echt was angetan.
    Bei mir liegen Bestellungen für gefühlte 100 Karten vor.
    Das bekomme ich natürlich nicht bewältigt.
    Weitere Bestellungen sind daher zwecklos.
    Bis auf zwei Vielschreiber hier aus dem Forum werde ich den
    anderen Bestellern hier nur eine oder zwei Karten geben können.
    So wie es aussieht werde ich die Karten beim Spiel gegen
    Pauli schon übergeben können.


    Dieses Chaos mit den Gästekarten hatte ich vor zwei Wochen
    schon kommen gesehen. Ich hatte ein nettes Gespräch mit
    der Fürther Geschäftsstelle geführt und wußten noch nichts
    von einer Anforderung der Gästekarten aus Düsseldorf.
    Nachdem ich das hier im Forum gepostet hatte, habe ich mir
    einen Rüffel von pejo und einen dummen Kommentar von
    ostsee eingefangen.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • grade per einschreiben die karten für block 8 bekommen ,)yes ,)yes --,)s --,)s

    grade auf konto geschaut da hat die vvk stelle in Fürth mal schlappe 8 euro pro karte draufgehauen X(


    ich angerufen : wieso den 25 euro pro karte die nur 17 euro kostet ????? ER : Na da ich nicht nach düsseldorf schicken darf habe ich ein wenig drauf geschlagen ?( ist doch ein super Preis für Block 8 :!: :!:


    ich : 8 Euro pro karte ???? ER : naja halt topzuschlag aber dafür haste ja jetzt karten!!!!


    ich : na dann vielen dank für die schnelle lieferung und für die 8 euro pro karte kannste dir einen trinken :beer:


    Aber was zahlt mann nicht alles für unsere Fortuna --,)s --,)s


  • ganz ehrlich, finde ich eine Frechheit das die dann einfach 8,- EUR pro Karte draufhauen...


    Klar, hauptsache du hast jetzt die Karten aber die Argumentation finde ich schon etwas schwach

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • ich glaub das nicht, dass die einfach EUR 8 pro Karte zuschlagen.......wenn, dann Lastschrift zurückgeben.....

  • ich : 8 Euro pro karte ???? ER : naja halt topzuschlag aber dafür haste ja jetzt karten!!!!


    Also sorry, aber sowas geht garnicht! Wenn du die Karten auf der Orderbestätigung für 17 Euro kaufst ist das auch der vereinbarte Kaufpreis ... da würd ich aber schon auf die Barrikaden gehen .. aber gewaltig!


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Ist der Typ vom Ticketing Topseller bei eBay?! --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Ich glaube auch, daß nach Bedienung der AWDK, Spieler-/Vorstands-/Vereins-Kontingent sowie der sicher zahlreichen Busse nur sehr wenige bzw. gar keine Karten in den Mitglieder-/DK-Inhaber-Verkauf gehen werden.
    An Deiner Stelle würde ich dringend versuchen, entweder noch direkt in Fürth Karten zu bekommen (wie's gehen kann, wurde ja in diesem Thread zur Genüge beschrieben, aber ob es da immer noch Karten gibt, weiß ich natürlich auch nicht) oder aber versuchen, einen Bus-Platz zu ergattern, wo dann eine Karte aus dem Gäste-Kontingent dabei sein sollte.
    Ich bin jedenfalls froh, eine Viererkette bekommen zu haben - war zwar im Nachhinein betrachtet ein teures Vergnügen, da sich selbst die Pauli-Karten kaum verkaufen lassen und es ja jetzt zumindest vorübergehend doch möglich war, die Karten auch einzeln zu bekommen, aber egal - Hauptsache dabei !

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Ich verkaufe ein Ticket aus der Viererkette. Block I (also Gegengerade neben dem Gästeblock). Da ich die Cottbuskarte gespendet habe, hätte ich genauso wie ostsee gerne den Preis für die Pauli-Karte, die KSC-Karte (auch gespendet, aber da könnte man sich die Spende teilen) und die Fortuna-Karte. Da ein Spiel mich 19,50 gekostet hat (ermäßigte Karte), würde ich 55 Euro als Verhandlungsbasis vorschlagen. Wenn jemand bereit ist, so viel zu zahlen, bitte PN.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • hab ihm grade ne mail geschrieben das ich mich mit der geschäftsstelle von Fürth in verbindung gesetzt habe mal schauen ob er sich meldet (er ist ja VVK - Stelle von Fürth und denke er möchte es auch bleiben :!: )



    Auserdem grade von der Geschäftsstelle erfahren das Spiel gegen unsere Fortuna ist Ausverkauft