SpVgg Greuther Fürth

  • Aha. Gespendet und dann anders rum das Geld wieder einholen... Sauerei! Wenn du clever gewesen wärst, dann hättest du nach einer Spendenquittung gefragt und dann hättest du dies beim Fiskus einreichen können...


    Aber jetzt hier die Karte verkaufen? Absolute Sauerei!!! :-w


    Ganz schön scheinheilig diese Spendenaktion... :whistling:


    Hoffe, dass nur dieser --;)ir hier fehlt...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derjaschka ()

  • Zum Thema Viererkette:
    Auch ich habe - Dank an ostsee , der mir den Tipp gab, und Jochen95 , der die Karten besorgt hat - eine Viererkette geordert.
    Die KSC-Karte habe ich gespendet, anders als hier geäußert habe ich die Cottbus- und die Pauli-Karte jeweils in der Bucht gut verkauft:
    Für Cottbus habe ich den halben, für Pauli den anderthalbfachen Preis bekommen, so dass das ein Null-Summenspiel geworden ist.
    Lediglich meine Spende (KSC) könnte man als Kostenpunkt zur Fortuna-Karte dazurechnen.


    Dazu dann noch das 'Bayernticket' ...
    In dem Zusammenhang, fährt sonst noch jemand am Sonntag von (Bad Wörishofen, ...) Augsburg über Nürnberg nach Fürth, so dass man sich das BT teilen könnte?

  • heute steht im Kicker nochmal ein Bericht über den Kollegen Schröck und sein Wechsel zu Hoppenheim. Die Fürther Fans sind ziemlich angepisst. Zillner mit Kreuzbandriss. So richtig geradeaus läuft es da auch nicht. Bin gespannt wie die damit umgehen.

  • Tag!


    Die Tickets für Block I sind über meinen Strohmann heute gekommen. Die waren bei Fürth nicht die Schnellsten,
    so dass ich jetzt zwei absolut neuwertige unbenutzbare Karten für Fürth-KSC habe.....Meeeh. Das freut mich doch!
    Es freut mich auch ungemein, dass die Fürther nicht alle freien Plätze als Vierkette rausgegeben haben. Letzte Reihe
    ist auch toll...und auch getrennte Plätze.....--;)ir


    Na ja, ich denke eh, dass Block I rot-weiß sein wird und die Platzverteilung eh Koblenzer Verhältnissen entsprechen
    wird.


    Wie konnte man denn an Block 8 kommen?


    Torpedo

  • Wie konnte man denn an Block 8 kommen?


    Anrufen - Fragen - Bestellen....


    so hab ich das gemacht, und zwar gestern morgen mit 20 Karten, nix besonderes, der Duisburger Kartenverkäufer hat mir den Block ja sogar empfohlen, ihm war klar, das die nach einem Umweg über Erlangen wieder in Düsseldorf landen...


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Tag!

    Anrufen - Fragen - Bestellen....


    so hab ich das gemacht, und zwar gestern morgen mit 20 Karten, nix besonderes, der Duisburger Kartenverkäufer hat mir den Block ja sogar empfohlen, ihm war klar, das die nach einem Umweg über Erlangen wieder in Düsseldorf landen...


    Linus

    Grmpfl, da habe ich wohl zu früh die Nerven verloren. Als ich angerufen habe (letzte Woche) gab es keine Karten für Block 8. Es gab überhaupt keine Einzelkarten für unser Spiel.
    Ich glaube, ich muss jetzt ein


    Fürth verrecke


    loswerden.


    Torpedo

  • Fürth verrecke


    überhaupt nicht, wo die stehen, stehen die zurecht. Uns ist die Puste ausgegangen, da können die nix für.


    Das sind nicht so überhebliche Arschlö..er wie die Lillyvehs vom Main oder die Scheichs aus dem Süden, eigentlich ein ganz sympatischer verein. Ich freu mich richtig auf zwei schöne Tage in dem Nest, und wenn es nicht klappt, fahren wir eben weiter Freitags und Montags...


    bestellt habe ich im übrigen gestern...


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Tag!

    Das "Verrecke" gilt für deren Vorverkauf. Und eigentlich auch meinen zu früh verlorenen Nerven...und Dir, damit irgendeiner Schuld ist, dass ich jetzt sauer bin und zur Beruhigung Alkohol trinken muss. SO! :)


    Ansonsten ist mir Früth auch sympathischer als Weintracht Frankfurt oder "dem Scheich seine Löwen". Aber eigentlich sind mir alle außer Fortuna egal.


    Torpedo