SC Freiburg

  • Unanhängig von der Jugendarbeit solltem an sich wirklich an Freiburg orientieren.


    Wenn man mal von den Klatschpappen, der Fehlkonstruktion von Stadion und dem Stadionsprecher absieht...

  • Grosse Klasse :!:


    Nachdem so viele Spieler schon wechseln vom SC F dass sich alle reinhängen für diesen Verein.


    Streich ist mein absoluter Toptrainer :!: Der erinnert mich irgenwie an *Das Schweigen der Lämmer* :D


    Danke Freiburg :thumbsup:

  • Unanhängig von der Jugendarbeit solltem an sich wirklich an Freiburg orientieren.


    Gute Idee, dann suchen wir uns mal ein leeres Plätzchen am Arsch der Welt wo in alle Richtungen unebdlich viele Kilometer keinerlei Konkurrenz rumwildert und bauen da die Stadt Düsseldorf neu auf, ist doch auch blöd eine Stadt dahin zu bauen, wo alle paar Kilometer ein deutlich geldpotenterer Verein sitzt, das macht doch die ganze eigene Jugendarbeit kaputt....



  • Trotz Wechsel sich nochmal voll reinhängen.....haben Sie das gesehen, Herr Kruse?


    Bin wegen dem immer noch auf 180...... :cursing:

  • @SC Freiburg ..wenigstens ihr habt euren JOB vernünftig gemacht


    @SC Freiburg ..wenigstens ihr habt EUREN Job vernünftig gemacht :(

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Als wenn die auch nur eine Minute an uns gedacht haben...die machen Ihren Job, mehr auch nicht!


    Daher: Freiburg verrecke!!! Und der Streich kann mich mal...


    Und jetzt bedankt euch weiter oder schickt dem FCB für nächste Woche schonmal nen Strauß Blumen...

  • Unanhängig von der Jugendarbeit solltem an sich wirklich an Freiburg orientieren.


    Wenn man mal von den Klatschpappen, der Fehlkonstruktion von Stadion und dem Stadionsprecher absieht...


    Für mich ist das eines der schönsten Stadien in Deutschland, nicht nur wegen der Lage direkt am Schwarzwald. Eben ein gewachsenes Stadion, nicht so eine 08/15-Hellmich-Arena, wie sie inzwischen in jeder zweiten Stadt zu finden ist...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • [quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1254971#post1254971']Für mich ist das eines der schönsten Stadien in Deutschland, nicht nur wegen der Lage direkt am Schwarzwald. Eben ein gewachsenes Stadion, nicht so eine 08/15-Hellmich-Arena, wie sie inzwischen in jeder zweiten Stadt zu finden ist...[/quote] Da hast du im Kern Recht Markus. Der Gästeblock erinnert aber eher an einen Schweinepferch... Von daher kann ich dem Ding nichts abgewinnen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Gute Idee, dann suchen wir uns mal ein leeres Plätzchen am Arsch der Welt wo in alle Richtungen unebdlich viele Kilometer keinerlei Konkurrenz rumwildert und bauen da die Stadt Düsseldorf neu auf, ist doch auch blöd eine Stadt dahin zu bauen, wo alle paar Kilometer ein deutlich geldpotenterer Verein sitzt, das macht doch die ganze eigene Jugendarbeit kaputt....


    Schonmal überlegt, ob ich das nur im spielerischen Sinne meine? Das Spielsystem, wo Freiburg auch ohne Riesenetat eine mehr als gute Saison spielt?

  • Als wenn die auch nur eine Minute an uns gedacht haben...die machen Ihren Job, mehr auch nicht!


    Daher: Freiburg verrecke!!! Und der Streich kann mich mal...


    Und jetzt bedankt euch weiter oder schickt dem FCB für nächste Woche schonmal nen Strauß Blumen...



    Megacooles Statement...beeindruckend & voll hart... --;)ir


    Im Gegensatz zu manch anderen Mannschaften haben die Freiburger wenigstens ihren Job gemacht.
    Natürlich nervt es, auf Schützenhilfe angewiesen zu sein, aber wenn wir dadurch die Klasse halten sage ich gerne "Danke".

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Man darf Danke nach Freiburg sagen. Aber es ist schon richtig, dass die nicht "für uns" gewonnen haben. Und darum brauchen wir denen jetzt nicht die Füße küssen.


    Man stelle sich vor, die hätten verloren...dann hieße es: "Größter Drecksverein. Schlimmer als Bayern, *öln, Leverkusen und Hoppenheim zusammen." :whistling:

  • Man stelle sich vor, die hätten verloren...dann hieße es: "Größter Drecksverein. Schlimmer als Bayern, *öln, Leverkusen und Hoppenheim zusammen."

    Dieser Titel geht nach Berlin, dicht gefolgt von Frankfurt, die sich in Augsburg mit Arbeitsverweigerung abschlachten lassen um gegen uns Vollgas zu geben. Drecksverein.

  • Man stelle sich vor, die hätten verloren...dann hieße es: "Größter Drecksverein. Schlimmer als Bayern, *öln, Leverkusen und Hoppenheim zusammen."

    Dieser Titel geht nach Berlin, dicht gefolgt von Frankfurt, die sich in Augsburg mit Arbeitsverweigerung abschlachten lassen um gegen uns Vollgas zu geben. Drecksverein.


    Ich dachte, die Übertreibung in meiner Aussage wäre klar? ;)