Meidericher SV Duisburg 02


  • Ist es...japp.
    Aber das haben andere Vereine ja auch schon vorgemacht und sind irgendwie durchgekommen...ich nenne nur mal "Hoeneß" und "Hertha"....nie (endgültig) bewiesen...
    Allerdings...nach den jetzt veröffentlichten Zahlen gehen da auch bald die Lichter aus...oder auch nicht. Durch bilanzielle Spielereien haben die wieder ein positives Kapitalkonto und keine Auflagen der DFL zu befürchten.



    Und daher.......





    HERTHA VERRECKTE .....ups...habe ich das gesagt ??? :-I

    You´ll never walk alone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Akime ()

  • .....bis eben war ich hin und her gerissen....aber hier reden wir von einem gemeinsamen Problem, dass alle Fans angeht. Aber selbst das verstehen die Huftiere nicht.


    Mir will nicht in den Kopf das ihr immer noch in deren Forum lest ... die paar Leute dort spiegeln definitiv NICHT das Gros der Fanszene der Duisburger.
    Ich hoffe nicht das der MSV in die Insolvenz muss, allerdings wäre ein Neuanfang wie bei uns vielleicht auch nicht schlecht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Neuanfang ? Öhem....welchen Neuanfang bei uns meinst Du ?


    Insolvenz hatten wir nicht.....oder habe ich was nicht mitbekommen ? ?(


    Das war eher im Übertragenen Sinne gemeint. Auch wir mussten ganz unten nochmal von Vorn anfangen, auch wenn es keine Insolvenz gab.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ...mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Haben insbesondere die Millionen aus dem DFB Pokal in irgendwelchen Graupenspielern
    versenkt die nix können/bringen... ob der alte Hellmich die Lücke (wieder mal) schliesst?
    Dann lernen die es doch nie....

  • Ich kann mir nicht helfen, wenn ich an einen Untergang des MSV denke, treibt es mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Jahrelang machen se sich lustig weil wir "auf Asche" spielen, dann ziehen wir sportlich mal eben aber sowas von locker vorbei und alle sindse von Neid zerfressen.
    Dann noch dieses Anbiedern mit der Huren-Hertha nach der Relegation...nee tut mir leid: MSV verrecke, elendig! Traditionsverein hin oder her.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Da ich jetzt serit 15 Jahren in Duisburg wohne, musste ich mir ca. 14 jahre lang blöde Sprüche antun, Seit einem Jahr gibs alleredings ein dauergrinsen und das genieß ich momentan! ;--)z


    ein vierzehnjähriges Dauergrinsen

  • Ist aber schon heftig was die Duisburger hier in Düsseldorf für ein Thema sind. Leute, wir haben gestern in Dortmund 1:1 gewonnen. Und hier ist die große MSV Duisburg Gesprächsrunde, unglaublich. :D


    Bisschen zu viel der Ehre für die Huftiere, oder? Dafür dass die hier keiner mag und die uns allen am Arsch vorbei gehen schon bemerkenswert.

  • Wäre das dann nicht sogar Insolvenzverschleppung ?


    Yepp das ist es, wenn die Höhe der Forderungen die Aumme aus Aktiva und Passiva übersteigt, wird das zur Insolvenzverschleppung.


    Ich meine gelesen zu haben, dass in Aachen schon von der Staatsanwaltschaft in der Richtung ermittelt wird ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Neuanfang ? Öhem....welchen Neuanfang bei uns meinst Du ?


    Insolvenz hatten wir nicht.....oder habe ich was nicht mitbekommen ? ?(


    Das war eher im Übertragenen Sinne gemeint. Auch wir mussten ganz unten nochmal von Vorn anfangen, auch wenn es keine Insolvenz gab.



    Pfuuuuh....und ich dachte schon, da wäre noch was ärgeres gewesen als 1999 und 2009......*uffz*


    Na ja...aber bei Lichte....es wird von denen, die die Finger im Spiel haben, keiner freiwillig aus dem Profifussball rausgehen. Erst recht nicht die Leute im Hintergrund, die gewiss schon ihre Schafe im Trockenen haben.
    Und von wegen "MSV verrecke"....na ja...was Honks von sog. "Fans" gegen uns sagen, ist ja das eine. Deswegen muss ich ja nicht gleich radikal gegen den Club sein.
    Anders ist es, wenn der Verein an sich samt Vorstand und Co gegen uns schiesst (ungerechtfertigt und verleumderisch)....so wie dieser unselige Kasper-Verein aus der Bundeshauptstadt....DA würde es mich freuen, wenn die mal weg wären vom Fenster.

  • Neuanfang ? Öhem....welchen Neuanfang bei uns meinst Du ?


    Insolvenz hatten wir nicht.....oder habe ich was nicht mitbekommen ? ?(


    Das war eher im Übertragenen Sinne gemeint. Auch wir mussten ganz unten nochmal von Vorn anfangen, auch wenn es keine Insolvenz gab.

    Wir haben aber unsere Schulden selber abgetragen, bei einer Insolvenz sind die wie weggeblasen.

  • Welche Auflagen gibt es denn in der 3.Liga? Da wird doch alles preiswerter, Gehälter, Stadionmiete etc. Ich denke die Meidericher schaffen das mit Minietat, aber es wird klappen.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Natürlich alles aus reiner Nächstenliebe und mit Herzblut für den Verein. :-w
    Das ist ein Invest eines Geschäftsmannes, damit der Rubel weiter rollt.
    Sollte der MSV insolvent gehen, würde Hellmich keine Stadionmiete mehr kassieren und die Firma seines Sohnes keine Anteile an den Sponoreneinnahmen.