Meidericher SV Duisburg 02

  • Am Anfang fand ich es erschreckend, was mit denen passiert ist, aber anscheinend, je mehr man liest und hört, scheinen die einfach nicht dazu zulernen. Mittlerweile sind die Esel mir einfach egal!


    Mann muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen, bis zum Hals in Scheisse stehen, um wieder Land zu sehen.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Am Anfang fand ich es erschreckend, was mit denen passiert ist, aber anscheinend, je mehr man liest und hört, scheinen die einfach nicht dazu zulernen. Mittlerweile sind die Esel mir einfach egal!


    Mann muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen, bis zum Hals in Scheisse stehen, um wieder Land zu sehen.




    steHt dann der Streifenesel dann auf dem Ziegenbock oder der Ziegenbock auf dem Streifenesel so ala "BremerStadtmusikanten "

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Fortuna hatte in der dritten Liga oft einen kleinen Kader so um die 25 Mann; wie oft wir aus dem letzten Loch gepfiffen haben im Laufe einer langen Saison brauche ich niemanden zu erzählen. Diese Kaderplanung kann nur aus der puren Verzweiflung heraus geschehen was logisch erscheint. Ein Ertrinkender klammert sich halt auch an den letzten Strohhalm, auch wenn es nix bringt. Ich will nicht rumunken aber die werden die Saison nur mit ner Masse unverschämten Glücks überstehen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wenn man den Kader so sieht, dann braucht es nur 2-3 Verletzungen und die spielen mit ner besseren U23, was für die dritte Liga etwas dürftig sein könnte.
    Ich frag mich vorallem wer bei denen ca. 40 Tore die man für den Klassenerhalt braucht schießen soll.
    Im Mittelfeld sind die bekannten Chancentode Zoundi und Dum zu Hause und Onuegbu ist bisher auch nicht als Knipser aufgefallen, dass wird ne ganz harte Saison...

  • Wenn man den Kader so sieht, dann braucht es nur 2-3 Verletzungen und die spielen mit ner besseren U23, was für die dritte Liga etwas dürftig sein könnte.
    Ich frag mich vorallem wer bei denen ca. 40 Tore die man für den Klassenerhalt braucht schießen soll.
    Im Mittelfeld sind die bekannten Chancentode Zoundi und Dum zu Hause und Onuegbu ist bisher auch nicht als Knipser aufgefallen, dass wird ne ganz harte Saison...

    nun ja wahrscheinlich kommt noch der ein oder andere Spieler dazu!Mit Sicherheit werden die Preise noch fallen
    und dann könnte der Club bei den vertragslosen Kickern noch fündig werden.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Salve,


    mit Juanan, Paurevic, Omae und Furuholm könnte da noch was gehen. Marbachs heißer Draht nach Düsseldorf.


    So long, 8)


    Die werden nach Aachen die nächste Fortuna Filiale, es stehen ja jetzt schon 3 ehemalige Fortunen unter Vertrag, dass haben sich die MSV-Fans vor ein paar Jahren bestimmt auch anders vorgestellt.

  • Wenn die morgen die Hütte nicht restlos ausverkauft haben (den Gästeblock mal aussen vor gelassen) wäre das absolut lächerlich. Duisburg ist doch seit ein paar Wochen so wahnsinnig solidarisch und blau weiss.



    Zitat
    Zitat

    Zitat von Billioners:
    Also laut heidenheimer Homepage sind alle bus Tickets weg, die frage ist jetzt nur wieviel Busse die eingesetzt haben.


    Ein 9er Bus --;)ir

    Ja, immer schön die große Fresse haben - kann man sich gut leisten wenn man 65 Gästekarten für das Spiel in 60 abnimmt und den Rest zurück schickt.


  • Die werden nach Aachen die nächste Fortuna Filiale, es stehen ja jetzt schon 3 ehemalige Fortunen unter Vertrag, dass haben sich die MSV-Fans vor ein paar Jahren bestimmt auch anders vorgestellt.


    Ausgleichende Gerechtigkeit. 8)

    wie der Ben Abelski geht auch dort hin? ;--)b

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Ha ich irgendwas verpasst? Dürfen die Cops wegen jedem Pille Palle schon Hausdurchsuchungen veranstalten?
    Polenböller gehören natürlich nicht ins Stadion. Aber eine Hausdurchsuchung?


    Solang es von einem Gericht wie in dem Fall angeordnet ist ein klares Ja.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • die polenböller sind nur ein nebenprodukt der hausdurchsuchungen. der hintergrund war ja ein anderer:

    Zitat

    Das Amtsgericht Duisburg hatte laut Angaben der Polizei die Durchsuchung in der "Hooligan Szene" angeordnet, um Farbschmierereien an Zügen, Gebäuden in Duisburg und Häusern der deutschen Bahn auf den Grund zu gehen.


    ich seh da keine verhältnismässigkeit zu den vorkommnissen, die hausdurchsuchungen rechtfertigen würden. aber das amtsgericht braunschweig hat ja auch der fahndung mit fahnungfotos nach vermeintlichen bengalo zündlern aus düssledorf vor eninger zeit zugestimmt ... wundern tut mich sowas jedenfalls nicht mehr.

  • So so, mit 3000 Mann nach Burghausen...


    Zitat

    Die sind ja geil das ist ja große Comedy
    3000 Zuschauer bringen wir ja schon fast mit
    Jungs zeigt denen mal was es heißt wenn die Duisburger Jungs und Mädels in der Stadt ähm Dorf sind

    Mal schauen ob sie 30 Mann nach Burghausen bringen...