Meidericher SV Duisburg 02

  • Wieso? Er hat doch Recht.

    Also wenn es uns nicht mehr interessiert, dass unser nachbarschaftlicher Ligarivale, gegen den wir in Kürze spielen, sich als Aufsteiger - im Gegensatz etwa zu den Kielern - in sehr guter Form befindet und wir ihn nicht unterschätzen sollten, können wir das Forum auch schließen. Und einem anderen User dann zu unterstellen, "so einen Driss" hier reingestellt zu haben, ist respektlos. Man liest hier täglich mehr Müll als diese Nachricht. Meine Meinung.

    Was ist daran respektlos ? Da ist exakt ein Zeitraum gewählt worden, der Duisburg gut da stehen lässt. Das hat wirklich wenig Aussagekraft. Mögen wir es ihnen gönen, aber schönrechnen braucht man zumindest mir es nicht.

  • Schon vor dem Hinspiel gegen uns konnte man, insofern man die Spiele der Duisburger ein wenig verfolgt hatte feststellen, dass diese einen guten Ball spielen, vor allem offensiv. Deren großes Manko war die Defensive und diese haben die Duisburger nach unserem Spiel gut in den Griff bekommen. Was war das ein geiles Spiel, vielleicht sogar das Spiel der Saison bisher. Potenzial haben die definitiv in dieser recht ausgeglichenen Liga. Für mich als kleiner Beobachter aus der Ferne also alles nicht so verwunderlich

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Mauern - nicht nur für Bauern


    In Duisburg steht ein Bäuerlein

    Schaut südwärts übers Mäuerlein.

    Da sieht er hochgewachsne Leute

    schön, im letzten Schrei von heute

    gewandet. Lack am Schuh.

    Schubiduh.


    Der Bauer wird ganz blaß vor Neid.

    Schweißperlen auf der Stirn.

    Besieht sein grobes Sonntagskleid.

    Dann unsern edlen Zwirn.

    Rot-weiß wär er auch gerne.

    Besprichts mit seiner Frau.

    Schaut sehnsüchtig in’s Ferne.

    Holt ihm den Schal, weiß-blau.


    „Für mehr hat’s nicht gereicht.“

    Und beide weinen still.

    Weil es sie still beschleicht :

    Ein Düsseldorfer seien will

    ein jeder halt im Ruhrgebiet.

    Tjo. Dat is nich. Schiet.


    Halli Hallo - Halli Hallo !

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Düsseldorfer sein !!



    Und das Alt trinkt man kalt ... :love:

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenfuß ()

  • Jo,tolle Statistik.Es sind aber nunmal schon mehr als 10 Spieltage gespielt also wen interessiert so'n Driss?

    Was für ein dümmlicher und unverschämter Kommentar...

    So sollte das garnicht rüberkommen!

    Einfach nur eine Anmerkung meinerseits,unabhängig vom Adressaten des Beitrages.Ich schätze sehr wohl die Beiträge unseres vereidigten Schwarzmalers.

    Haste dann wohl in den falschen Hals bekommen Nonchalant 73 oder reininterpretiert was so garnicht gewollt war.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angstgegner ()

  • http://www.reviersport.de/3660…ten-hools-attackiert.html


    Schlägerei unter Fans in Darmstadt.

    Im MSV Forum schweigt man sich wie immer über solche Vorfälle aus :thumbup:

    Das kostet dich dort sogar den Account wenn du dort etwas davon erwähnst :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • da soll sich hier mal wer beschweren....

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • http://www.reviersport.de/3660…ten-hools-attackiert.html


    Schlägerei unter Fans in Darmstadt.

    Im MSV Forum schweigt man sich wie immer über solche Vorfälle aus :thumbup:

    Das kostet dich dort sogar den Account wenn du dort etwas davon erwähnst :)

    Ich bewege mich dort eh auf ganz dünnem Eis, aber seit Jahren als feindliches U-Boot noch unentdeckt. Muhaha :fapfap:

    Kaffee also unsere Moderatoren und das ganze Team vom DiFo sind echt klasse.

    Es vergeht - ungelogen - keine Woche wo ich aus Langeweile ins gestreifte Portal reinschaue, mir ein bisschen was durchlese und anfangen muss zu lachen weil die dort drüben einfach nur lächerlich sind.

    Erzählungen wie von Wackinho im Pokalthread übers Bremenspiel von 2009 wären dort doppelt und dreifach deaktiviert worden weil "Off-Topic". Mag zwar richtig sein, aber ein Forum ist immernoch zum schreiben da, und solang in positiven Erinnerungen geträumt wird, anektoden erzählt werden und sich nicht angezickt wird, sollte man sowas auch stehenlassen.

  • ist immer gut mal zu sehen, wie es in anderen Foren so abläuft. Ich find es bei uns wirklich ok. Streiten muß man sich, dafür ist das Forum da. Jeder hat seine Sicht, der eine mehr verbissen als der andere, aber irgendwo bereichert mich jede Stellungnahme mit Wissen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Nun ja, man aber anerkennen, dass es die einzigen Primaten Equidae sind, die ein eigenes Forum haben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844



  • Mögen muss man die sicher nicht, aber mausgrau und bieder verbinde ich eher mit Sandhausen oder Heidenheim mit ihren 120 Auswärts Fans, der MSV macht den Gäste Block wenigstens voll.

  • Ich habe lieber 120 Auer Mittwochs in der Arena oder Freitags 200 Sandhäuser die hier für ihren Verein anreisen, als 50.000 Streifenesel, die sich ausschließlich über den Hass und Neid auf uns definieren. ATWD...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844