Meidericher SV Duisburg 02

  • Dieses Getue um die Karten bestärkt mich in meiner Abneigung gegen diesen Schei**-Verein. Haben wir ein Problem mit Düsburgern auf der Geraden? Nö, aber die machen jetzt so ein Geschisse. Sollen sie doch ersticken an ihren Tickets.

    Hatten wir im Pokal gegen Ostholland ein Problem? :rolleye:

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Hatten wir im Pokal gegen Ostholland ein Problem?

    Habe die schon alle Karten vertickt? Nö, nur online geht nicht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kann es daran liegen, das die Tickets evtl. personalisiert werden, da es noch nicht möglich ist welch zu kaufen ?

    Ich habe als AWDK Inhaber ja auch noch keine bekommen.

    Ich habe keine Ahnung, ob und mit wem da ggfs. verhandelt werden muss.

  • Und wer führt die Tabelle insgesamt an? Und wer die Rückrundentabelle? Tssss ...

    Genau mit dieser Arroganz gingen unsere Spieler zu gestern zu Werke.

    Wenn sich das nicht bald ändert, sieht die Tabelle in Kürze anders aus.

    Klär uns mal lieber auf warum Raman jetzt doch nicht auf Schalke spielt ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hatte damals auf JJs Beitrag direkt geantwortet.

    Ich weiß nicht, ob die permanente Anspielung auf diese offensichtliche Falschmeldung noch gut ist.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ist es eigentlich auch denkbar, dass es nach den Vorkommnissen im letzten Jahr überhaupt kein Auswärtskontingent gibt?


    Grüße von der Ostsee

    Das haben die Verbände zu entscheiden und dann hätten wir schon längst etwas davon gehört.

    Ich kann mir vorstellen, dass man nicht möchte das sich viele Düsseldorfer in neutralen Blöcken eindecken und man deswegen den Verkauf hinaus zögert.

    Bei den Duisburgern gibt es online auch keine Karten, weiß einer ob man die vor Ort schon kaufen kann?

    Das würde zumindest zu der Theorie passen.

  • Laut der Homepage der Esel bekommen wir 5100 Karten .


    Der MSV Duisburg startet am Donnerstag, 15. Februar 2018, den Vorverkauf für sein Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

    Das Derby wird am Sonntag, 11. März 2018, um 13:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena angepfiffen.

    Tickets gibt es ab Donnerstag in den beiden ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und in der City in der Königstraße 2 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen; einen Online-Verkauf von Eintrittskarten gibt es nicht. Mitglieder haben die Möglichkeit, Tickets telefonisch unter 01806–190203 zu erwerben.

    In Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden erhält Fortuna Düsseldorf rund 5.100 Tickets für den Bereiche Südkurve Unter- und Oberrang.

    „Nach intensivsten Beratungen durch Polizei und Ordnungsbehörden und Verständigung beider beteiligten Vereinen haben wir uns gemeinsam auf dieses Procedere verständigt, damit die Konzentration am Spieltag auf dem Spielfeld liegen kann“, erklärte MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, „wohlwissend, dass 99 % der Zuschauer kommen, um ein packendes und spannendes Derby vor lautstarker, toller und friedlicher Kulisse zu erleben.“

    Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass Besucher, die als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, in allen übrigen Zuschauerbereichen aus sicherheits-technischen Gründen am Spieltag keinen Zugang erhalten.

  • Also kein Zugang in den neutralen Blöcken, dabei war zuletzt das Chaos im Gästebereich und rund ums Stadion.