Meidericher SV Duisburg 02

  • "Da muss Ginczek mehr draus machen: Der Stürmer ist nach einem Steilpass auf und davon, hat dann aber nicht das Tempo. Auf der linken Seite ist noch Kölle mitgeeilt, doch Ginczek sieht in nicht.

    Bei einem Konter hat Ginczek die nächste Chance für den MSV, sein Schuss geht allerdings rechts am Tor vorbei. Der Routinier findet bislang noch nicht voll in die Partie."

    Zwei Beispiele von heute, warum er bei Düsseldorf zu Recht aussortiert wurde.

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Spiel hätten sie nicht verlieren dürfen.

    Allein wegen der Moral.

    Boris Schommers ist da auch nicht der richtige für.

    Eventuell für Friedhelm

    Das wäre natürlich ein Traum: Sich nicht mit einem Klassenerhalt des FC verabschieden, sondern mit einem Abstieg des MSV. Ich fänds für Friedhelm cooler als für den MSV... Aber egal.


    Ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich zum Teil in DU an einem Gymnasium arbeite. Heute, kurz vor Kursbeginn: Schüler aus dem Abijahrgang. Ich (SO NEBENBEI): Und, warst Du in München? Er (SCHAUT AUF): Ja, leider. Ich: Mit der Bahn oder dem Auto? Er: Mit einem Fanbus. Ich: Hast Du denn von dem Spiel noch was gesehen? Er: Leider zu viel. Ich: Ich mein, wegen Busfahrt und so. Er (LÄCHELT): Ja, ging aber noch. Rückfahrt war aber schlimm. ZEHN MINUTEN SPÄTER. EIN ANDERER SCHÜLER SITZT IN DER GRUPPENARBEIT MIT EINEM SCHUL-IPAD MIT MSV_AUFKLEBER vor mir. Ich: Bist Du auch MSV-Fan? Er: Um Gottes Willen! Ich: Aber der Aufkleber? Er: Kommt von xy (= Schüler 1). Ich: Warum knibbelst du das nicht ab, wenn das nicht dein Verein ist? ER: Aus Mitleid. Ist mir auch egal.


    Traurig, aber wahr. Unsere Sekretärin und ein Kollege vom Seminar tun mir leid. Vielleicht auch der Jungspund, mit dem ich auf unserer Fahrt nach Frankreich lange über Fußball, Fankultur und den ganzen (inzwischen fast schon abgedroschenen) Quatsch geredet habe. Für die soll der MSV drin bleiben. Aber insgeheim feier ich so etwas wie heute.


    An Tagen wie diesen!

  • "Da muss Ginczek mehr draus machen: Der Stürmer ist nach einem Steilpass auf und davon, hat dann aber nicht das Tempo. Auf der linken Seite ist noch Kölle mitgeeilt, doch Ginczek sieht in nicht.

    Bei einem Konter hat Ginczek die nächste Chance für den MSV, sein Schuss geht allerdings rechts am Tor vorbei. Der Routinier findet bislang noch nicht voll in die Partie."

    Zwei Beispiele von heute, warum er bei Düsseldorf zu Recht aussortiert wurde.

    Also alles wie gehabt.

  • Hat man beim MSV in der Winterpause nicht noch ordentlich aufgerüstet und fühlte sich bereit für den Abstiegskampf?


    Vor der Winterpause zeigte der Pfeil mit sieben Punkten aus vier Spielen (Siege gegen Freiburg II und Lübeck, Remis in Aue und Niederlage gegen Dynamo Dresden) schon nach oben.


    Und dann kommst du aus der Winterpause raus und verlierst gegen zwei Konkurrenten 1:4 und 2:3.

    Jetzt geht es zu den brutal starken Ulmern, dann kommt der zweite aus Regensburg bevor es dann zum fünften nach Verl geht.


    Läuft da alles relativ normal hat der MSV nach den drei Spielen nicht viel mehr Punkte auf dem Konto.


    Das riecht dieses Jahr schon sehr nach Abstieg, auch wenn natürlich noch viele Punkte zu vergeben sind.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • "Da muss Ginczek mehr draus machen: Der Stürmer ist nach einem Steilpass auf und davon, hat dann aber nicht das Tempo. Auf der linken Seite ist noch Kölle mitgeeilt, doch Ginczek sieht in nicht.

    Bei einem Konter hat Ginczek die nächste Chance für den MSV, sein Schuss geht allerdings rechts am Tor vorbei. Der Routinier findet bislang noch nicht voll in die Partie."

    Zwei Beispiele von heute, warum er bei Düsseldorf zu Recht aussortiert wurde.

    Also alles wie gehabt.

    hab ich auch gerade gelesen und DejaVu gehabt. Und das in Liga 3

  • Ich muss dann wohl mal wieder den Lautsprecher auf'm Autodach montieren und mit ATWD durch Meiderich cruisen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • und Schommers hat auch keine besonders gute Vita.

    Ich weiß nicht was für ihn spricht.

    Stimmt was macht eigentlich Uwe Neuhaus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er seit Bielefeld keine Angebote hatte.

  • Meiderich scheint ja nun gestern ziemlich abgebrannt zu sein.

    Ist kein Retorten-Club, also kann ich denen nichts schlechtes wünschen.

    Klar neidisch auf uns sind sie immer gewesen, und jetzt kommen keine 20.000 mehr in unseren Gästeblock, aber ansonsten?

    Was hat Duisburg denn noch anderes? Einfach nur noch zum voll-tot in Duisburg überm Zaun hängen, das Ganze.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Meiderich scheint ja nun gestern ziemlich abgebrannt zu sein.

    Ist kein Retorten-Club, also kann ich denen nichts schlechtes wünschen.

    Klar neidisch auf uns sind sie immer gewesen, und jetzt kommen keine 20.000 mehr in unseren Gästeblock, aber ansonsten?

    Was hat Duisburg denn noch anderes? Einfach nur noch zum voll-tot in Duisburg überm Zaun hängen, das Ganze.

    Was hat Rheinberg denn, bis auf den Terra-Zoo ;)

    Ich fühl mich hier wohl und häng noch lang nicht tot überm Zaun.

    Leben und leben lassen...


    Bin aber froh ein Fortune zu sein und kein Zebra. Habe hier aktuell Oberwasser.:)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)