Meidericher SV Duisburg 02

  • Aber die gehen doch gar nicht unter. Ob dem so ist liegt an ihnen selber.

    Jetzt spielen sie erst mal in Deutschlands vierthöchster Spielklasse.

    Da waren und sind schon ganz andere gewesen.

    Aachen kommt hoch, jetzt ist halt mal der MSV dran.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Aber die gehen doch gar nicht unter. Ob dem so ist liegt an ihnen selber.

    Jetzt spielen sie erst mal in Deutschlands vierthöchster Spielklasse.

    Da waren und sind schon ganz andere gewesen.

    Aachen kommt hoch, jetzt ist halt mal der MSV dran.

    du weißt nie wie tief ein Verein fallen kann.

    Die Gefahr, dass man komplett abstürzt ist immer gegeben.

    Aachen hat 11 Jahre gebraucht (!!!) um wieder in die 3. Liga zu kommen.

    Die waren vor 20 Jahren noch im UEFA Cup / Europa League. Kann einfach sau schnell gehen, besonders wenn man die Einschläge nicht früh genug hört.


    ich finds scheisse, ein bisschen Regionalbezug hab ich da.

    Wenn es ein Ost-Club wäre, dann wäre mir das auch komplett latte.

  • Entschuldigung asd, wenn einer weiß wie Tief, dann ja wohl wir.

    Aber letzten Ende auch Schnuppe, sie haben es verbockt, da müssen sie jetzt durch

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Entschuldigung asd, wenn einer weiß wie Tief, dann ja wohl wir.

    Aber letzten Ende auch Schnuppe, sie haben es verbockt, da müssen sie jetzt durch

    und genau deshalb.. wünsche ich nur wenigen.

    Müssen sie durch.


    Weshalb man so lange an Schommers festhielt, bleibt mir ein Rätsel.

    Der wirkte nie als wenn er die Mannschaft für den Abstiegskampf gut eingestellt bekommt.

    Die haben sich heute richtig reingehangen, vor allem der Torwart.

  • Gerade auf dem Weg nach Schalke in Duisburg umgestiegen, ein paar Worte mit ein paar jüngeren MSV-Fans gewechselt, viel Glück bzw. baldigen Wiederaufstieg gewünscht. Null "Neiderich", einfach so wie es sein soll.

  • Ja, lieber kuscheln, diskutieren, ein Bier zusammen trinken, als sich auf die Mappe zu hauen...

    bin ich voll dabei.

    Allerdings kann die Stimmung schnell umschlagen... hat man nicht immer selbst in der Hand, ist wie mit Religion und Politik, da findet man manchmal einfach keinen Nenner.

  • Oper braucht man nicht. Vor allen Dingen nicht die ganzen modernen Inszenierungen voller Schwachsinn. Die Komponisten würden einen Brechreiz kriegen, wenn sie die Veranstaltungen heutzutage sehen müssten. Und da werden Millionen versenkt.

    Erstaunlich, dass Du Opernaufführungen bewerten kannst,,wenn Du gleichzeitig Oper unnötig findest.

    Ich schau durchaus 'ttt' und ähnliches. Natürlich lese ich auch die Verrisse im Feuilleton und nehme hin und wieder zur Kenntnis, dass eine Inszenierung, für die 1 Jahr geprobt wurde, nach zwei Aufführungen abgesetzt wird. Oftmals geht es nur noch darum, möglichst einen Skandal zu generieren. Warum heutzutage Nacktheit bei Inszenierungen oftmals ein Muss ist, konnte mir auch noch niemand erklären.

  • Gerade auf dem Weg nach Schalke in Duisburg umgestiegen, ein paar Worte mit ein paar jüngeren MSV-Fans gewechselt, viel Glück bzw. baldigen Wiederaufstieg gewünscht. Null "Neiderich", einfach so wie es sein soll.

    Das ist immer sooooooo schön, die Kuschelei mit anderen Farben ❤️🥰

    Eigentlich schätze ich deine Beiträge ja, aber das ist in meinen Augen ganz normales und freundliches Verhalten zwischen Menschen, denen das Schicksal, der Geburtsort oder was auch immer verschiedene Vereine zugeteilt hat. Dafür fand ich es schon immer bescheuert, anderen Menschen, also auch Fans anderer Vereine aggressiv gegenübertreten.

  • Durch das Remis vom Waldhof in Verl und dem Sieg vom MSV gegen Sandhausen sind die Karten noch mal neu gemischt worden.


    Aktuell hat der MSV sechs Punkte auf Mannheim. Am Freitag spielen die Duisburger dann in Lübeck. Gewinnen die da legen die erst einmal vor und sind bis Sonntagnachmittag erstmal zwei Punkte an Halle (16:30 Uhr zuhause gegen Haching) und drei Punkte auf das rettende Ufer dran, wo Mannheim (19:30 Uhr in Ingolstadt) steht.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Durch das Remis vom Waldhof in Verl und dem Sieg vom MSV gegen Sandhausen sind die Karten noch mal neu gemischt worden.


    Aktuell hat der MSV sechs Punkte auf Mannheim. Am Freitag spielen die Duisburger dann in Lübeck. Gewinnen die da legen die erst einmal vor und sind bis Sonntagnachmittag erstmal zwei Punkte an Halle (16:30 Uhr zuhause gegen Haching) und drei Punkte auf das rettende Ufer dran, wo Mannheim (19:30 Uhr in Ingolstadt) steht.

    Das Torverhältnis ist nochmal ein Punkt. Auch wenn die Freitag gegen Lübeck gewinnen muss Mannheim/Halle alles verlieren + Duisburg noch alles gewinnen. Das wird nix mehr.

  • Das ist immer sooooooo schön, die Kuschelei mit anderen Farben ❤️🥰

    Eigentlich schätze ich deine Beiträge ja, aber das ist in meinen Augen ganz normales und freundliches Verhalten zwischen Menschen, denen das Schicksal, der Geburtsort oder was auch immer verschiedene Vereine zugeteilt hat. Dafür fand ich es schon immer bescheuert, anderen Menschen, also auch Fans anderer Vereine aggressiv gegenübertreten.

    Erstmal danke, Hajo!


    Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man den Jungs Maulschellen verpassen soll. Ich finde diese Kuschelei nur befremdlich.