Meidericher SV Duisburg 02

  • Am letzten Weekend auf einer Geburtstagsparty sagte zu mir so´n Zebrastreifen das sie sich schon darauf freuen in ihrem Stadion am Saisonende lauthals "An Tagen wie diesen" zu singen weil Fortuna dann wieder abgestiegen ist..


    Also ist denen unser Saisonverlauf mal wieder wichtiger als der eigene, oder was?
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn das stimmt.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • hmm, ich kann mich noch gut erinnern, wie wir im letzten Drittel der 10/11er Saison bei so ziemlich jedem Heimspiel Gladbach in die 2. Liga gesungen haben.
    Glashaus und so....


    ...das hat doch nun wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun :huh: Wieso also Glashaus?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Der Verein MSV Duisburg rekrutiert den Nachwuchs für die Freunde der 3. Halbzeit :

    Zitat

    Mit Beginn der Saison 2012/13 wird der MSV Duisburg den kleinen MSV-Fans etwas Besonderes anbieten: Alle MSV-Fans zwischen 6 und 13 Jahren können nun Mitglied in unserem Kinderclub „ZebraBande“ werden!


    ;--)b
    Augen auf bei der Namenswahl --;;)

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Die Streifenesel haben gegen 1860 in einem Testspiel 4 : 0 verloren....



    und dann davor schon die fette Schlappe gegen die Pillen aus Leverkusen...


    ... das sieht nicht gut aus für die nächste Saison....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Artikel sagt nur mit Pech verloren. Kannst du nicht lesen! Die werden eine super Saison spielen. Und die Zahl der Auswärtsfans steigt auch kontinuierlich. Waren fast 2 Dutzend da! --;;)

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • ggg das ist doch nur geschönt - wer sich in 2 Testspielen 9 Buden einfängt, muss hart arbeiten, zumal Pillekusen ja auch in der Anfangsphase der Vorbereitung steckt ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Völlig unabhängig von den Testergebnissen sehe ich eine weitere, sehr triste Saison auf den MSV zukommen. Sportlich verspricht der Kader nicht viel, die Fans können ihre gemeinsame Identifikationsgrundlage "Abneigung gegenüber Fortuna" nur noch begrenzt ausleben ... wenn's richtig mies läuft werden die am Ende ganz unten drin hängen. Wuppertal reloaded.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Völlig unabhängig von den Testergebnissen sehe ich eine weitere, sehr triste Saison auf den MSV zukommen. Sportlich verspricht der Kader nicht viel, die Fans können ihre gemeinsame Identifikationsgrundlage "Abneigung gegenüber Fortuna" nur noch begrenzt ausleben ... wenn's richtig mies läuft werden die am Ende ganz unten drin hängen. Wuppertal reloaded.



    Ich sehe die derzeit auf Platz 10-12, vorne sind zu viele deutlich besser besetzte Vereine und im Gegensatz zu uns herrscht dort nur Euphorie und das Stadion wird von Saison zu Saison auch leerer.
    Wer es nicht schaft bei so einen kompakten Stadion regelmäßig zumindest 18-2000 Zuschauer in Stadion zu locken, der hat weiter oben auch nichts verloren.
    Was den Zebras fehlt im Gegensatz zu anderen Vereinen dieser größe ist ein gewisser Kultstatus wie ihn Pauli oder Aachen hat.
    Wenn sich da nichts radikal ändert, können die irgendwann die Nr. 4 im Pott mit Bochum ausmachen, dann nämlich wenn Essen den weg nach oben gefunden hat.
    Wer jetzt über die Annahme das Essen an denen vorbeizieht lacht, sollte das neue Stadion und die Anzahl an verkauften DK in Liga 4 beachten, außerdem ist Essen im Ruhrpott noch die Stadt die den ein oder anderen größeren Konzern ansäßig hat.

  • [quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=1087007#post1087007]Wenn sich da nichts radikal ändert, können die irgendwann die Nr. 4 im Pott mit Bochum ausmachen, dann nämlich wenn Essen den weg nach oben gefunden hat. Wer jetzt über die Annahme das Essen an denen vorbeizieht lacht, sollte das neue Stadion und die Anzahl an verkauften DK in Liga 4 beachten, außerdem ist Essen im Ruhrpott noch die Stadt die den ein oder anderen größeren Konzern ansäßig hat. [/quote] Absolute Zustimmung! In RWE steckt tausendmal mehr Potential als im Vfl oder den Streifeneseln. Wir sollten uns an den Gedanken gewöhenen das Essen in ein paar Jahren wieder ein Name im Profifussball sein wird. Das kann manchmal schneller gehen als man denkt!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.