Meidericher SV Duisburg 02

  • Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, dann war es folgendermaßen:
    Wiedwald bekommt das Tor, nimmt den Ball heraus, will seine Vorderleute nach vorne "peitschen" und wirft den Ball zurück ins Spiel.
    Auch seine Gestik zeigt "los ihr Luschen, auf nach vorne"
    Die Rote ist nach meiner Meinung ein völliger Witz :whistling:
    Dann kann auch jeder Schiri, der in einem Spiel angeschossen wird, sofort die Rote zeigen, da es ein tätlicherAngriff war ;--)b

  • Ich sage nur


    Zitat

    Da haste recht. Ohne den DFB-Scheff wären die Lackschüchen untergegangen. Und der Elfmeter für Dummdorf war auch ne Schwalbe. Schade das wir gegen die nicht mehr spilen dürfen


    Was soll man von einer Fanschaft erwarten, die ihr Forum nach einer Woche noch immer nicht auf Winterzeit umgestellt hat.

    Egal ob Sommerzeit oder Winterzeit, da herrscht eh schon Endzeitstimmung !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Da wir in der letzten Saison 14 Elfmeter geschenkt bekommen haben gönne ich den Eseln auch 1 geschenkte rote Karte 8o


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Jo,wirft den Ball zig Meter Richtung Mittelkreis und Rot.Ich dachte echt ich fall vom Glauben ab.


    Sorry, aber ich finde diese rote Karte mehr als lächerlich. Wiedwald hat den Ball vor Wut in Richtung des Anstoßkreises geworfen. Der Schiedsrichter interpretierte das als Ballwerfen auf ihn selbst. Wenn man dafür jetzt schon rote Karten bekommt darf man bald nicht mal mehr in einen Zweikampf gehen ohne gleich mehrere Wochen gesperrt zu werden.


    Noch ist das Fußball und kein Balett ....


    So .. hab mir das gerade nochmal angesehen. Wiedwald wirft den Ball mit einer normalen Bewegung in Richtung Spielfeldmitte (Anstoßkreis). Dabei hat der Ball wohl einen eigenen! Mitspieler getroffen bzw. touchiert. Das wertete der Schiedsrichter wohl als Tätlichkeit und ahndete das mit Rot .... LÄCHERLICH ... Sorry.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von smoon ()

  • Ähnliches hat Weidenfeller doch auch beim Elfermeterschießen beim Pokalspiel gemacht, nur war es bei ihm auch volle Absicht, den Ball in Richtung Assistenten zu schießen. Da wäre eine Rote wirklich angebracht gewesen. Diese Karte ist absolut lächerlich. Der DFB wird es hoffentlich auch entsprechend (ähnlich Fink) werten.

  • Der Duisburger Keeper hat ein Spiel Sperre (nur Pokal) bekommen. Freisprüche sind ja selbst bei erwiesener Unschuld nicht möglich. Scheiß DFB.

  • Meines Empfindens war da ein wenig "Geschmack" dran.
    Für mich sah das Abwerfen nach vorne irgendwie komisch aus.


    Du ziehst also Rot, wenn für dein Empfinden etwas irgendwie komisch aussieht? 8|


    Ja, für mich wirkt das Abwerfen aggressiv und in der Bewegung "komisch".
    Andere hier haben eine andere Meinung, die ich aber respektiere.


    Muss er denn treffen, damit dann erst Rot gezeigt werden darf?


    Egal, in 7 Minuten drücke ich dem FSV die Daumen...mit nem lecker KöPi in der Hand.