Meidericher SV Duisburg 02

  • nüchtern betrachtet haben einige Personen am NIedergang des MSV fleißig mitgearbeitet.......Größenwahn, Unfähigkeit und Ignoranz der Funktionsträger sind dabei meist ursächlich für das Desaster......insoweit ist auch der MSV nur ein weiteres Opfer und sicher nicht das letzte....
    viel Glück beim Neuanfang ( vielleicht mit einer anderen Hymne? )

  • Selber Schuld wenn die die ganzen DFB Pokal Einnahmen verprasst haben....das war handeln ohne Kopf


    Es ist wirklich unfassbar. Das ist ja gerade mal 2 Jahre her, dass die im Finale standen. Wie konnte man die Einnahmen in der kurzen Zeit nur so dermaßen verbrennen?

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Das ist aber kacke, auch wenn ich im ersten Moment lachen musste --,)s Sind wohl meine Fortuna-Gene. Nein, aber Spaß bei Seite, das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Sind die dumm, oder was. Die Verantwortlichen sollte man durchs Dorf jagen, dass sie es verzockt haben und den MSV Fans die Kohle für die Eintritskarten der letzten Saison aus eigener Tasche zurück zahlen.


    Da geht man als Fan ins Stadion, bangt mit dem Verein und dann sind die zu dumm, um ihre Hausaufgaben zu machen? Gruselig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Zitat

    Martin Haltermann (MSV-Pressesprecher): „Uns liegt lediglich die Information vor, dass wir die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht hätten. Wir erwarten die Zusendung der schriftlichen Begründung durch die DFL zu Wochenbeginn. In den nächsten Tagen werden viele Leute in Duisburg alles daran setzen, dass es hier weiterhin Profifußball gibt.“



    heißt das das Ganze ist nur ein Formfehler? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder doch das Fax kaputt?

  • Genauso würde ich das interpretieren. Sollte das stimmen, sieht es für den MSV auch vor dem Schiedsgericht schlecht aus.
    Ich denke mal, bei anderen Vereinen wäre man nicht so auf Formfehlern herumgeritten...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Genauso würde ich das interpretieren. Sollte das stimmen, sieht es für den MSV auch vor dem Schiedsgericht schlecht aus.
    Ich denke mal, bei anderen Vereinen wäre man nicht so auf Formfehlern herumgeritten...


    Brezel, das bezweifle ich, selbst den Bayern würde man keine Lizenz erteilen, wenn sie die Unterlagen zu spät einreichen würden, jedoch ist in aller Regel kein Proficlub derart nachlässig, es so weit kommen zu lassen.
    In unserem Fall bei Paul Jäger wäre dies beispielsweise undenkbar, dass da solch wichtige Unterlagen zu spät an den DFB gesendet werden.

  • heißt das das Ganze ist nur ein Formfehler?


    Pfeifen im Dunkeln, in der Begründung steht ganz kar:


    Zitat

    Die Deutsche Fußball Liga hat nach mehrstündiger Verhandlung und Beratung dem MSV Duisburg mitgeteilt, dass der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes im Rahmen der Prüfung der Bedingungserfüllung entschieden hat, dass der MSV Duisburg den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 nicht erbracht hat und dem MSV daher keine Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Selber Schuld wenn die die ganzen DFB Pokal Einnahmen verprasst haben....das war handeln ohne Kopf


    Es ist wirklich unfassbar. Das ist ja gerade mal 2 Jahre her, dass die im Finale standen. Wie konnte man die Einnahmen in der kurzen Zeit nur so dermaßen verbrennen?


    Im Geldverbrennen waren wir auch mal richtig gut.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich bin mir sicher, dass jetzt gleich wieder die beliebte Mär aufblühen wird, dass wir die Lizenz damals nur deshalb erhalten haben, weil das Faxgerät des SV Wilhelmshaven kaputt war. Selbst ein Bernd Jolitz hat diesen Unsinn ja noch in der RP befeuert. Allen, die diesen Stuss glauben, sei folgendes gesagt:


    Der SVW hätte seine Unterlagen auch fristgerecht an den DFB schicken können und hätte die Lizenz trotzdem nicht erhalten!!!



    Zur Begründung darf janus gerne nochmal ausholen, der kann es besser als ich. Wenn er denn möchte...



    Edit: Es tut mir leid für diesen Traditionsverein und seine Fans. Selbst für die Spacken in deren Forum. Sowas kann niemand wollen. Alles Gute, MSV!!!