Meidericher SV Duisburg 02

  • MSV-Klage - Kletke: „Wollen und werden unsere Chance wahrnehmen!“


    Das lacostet wieder massig Kohle. In Offenbach wird von 100.000,- kosten beim Gang zum Schiedsgericht gesprochen...


    In Duisburg scheint die Einstellung zu herrschen "Wir versuchen alles und wenn wir untergehen dann mit wehenden Fahnen." Ob dann ein schneller Neustart möglich ist wag ich bei der Devise zu bezweifeln.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Da hat mauri 1895% Recht.
    Wo sind die Einnahmen vom DFB Pokal hin? 9 Mio?!
    Man hätte schon vor Jahren die Reissleine ziehen müssen. Das wurde nicht getan.
    Der lizenzentzug ist msv hausgemacht. Daher hält sich meine Trauer in Grenzen.


    naja so wie ich gehört habe,wurde die pokalkohle nicht verbrannt,sondern der hellmich hat die wohl direkt einkassiert,mein bei dem geldgeier ,würde es mich nicht wundern wenn es stimmen sollte

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • naja so wie ich gehört habe,wurde die pokalkohle nicht verbrannt,sondern der hellmich hat die wohl direkt einkassiert,mein bei dem geldgeier ,würde es mich nicht wundern wenn es stimmen sollte

    Der hat sicherlich einen fetten Batzen davon bekommen. Aber man hat in der Folgesaison für Fromlowitz, Jula, Shao und Gjasula auch ordentlich Kohle rausgehauen.

  • Duisburg hat in den letzten 10 Jahren, die zwei Gastauftritte in der 1.Liga ausgenommen, gut und gerne Transferüberschüsse erzielt.
    Womit man auch gerne gewohnt großkotzig hausieren gegangen ist. Hoffmann, Yilmaz, Kouemaha, Ishiaku etc.
    Woher kommen die kolportierten 9 Millionen aus dem Pokal? Als Finalteilnehmer, mit den Live-Übertragungen reingerechnet müssten das ca. 6,5 Millionen gewesen sein.
    Das da aber trotzdem irgendwo seltsame Löcher sind, stimmt aber natürlich.

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1284110#post1284110']Da hat mauri 1895% Recht. Wo sind die Einnahmen vom DFB Pokal hin? 9 Mio?! Man hätte schon vor Jahren die Reissleine ziehen müssen. Das wurde nicht getan. Der lizenzentzug ist msv hausgemacht. Daher hält sich meine Trauer in Grenzen.[/quote] naja so wie ich gehört habe,wurde die pokalkohle nicht verbrannt,sondern der hellmich hat die wohl direkt einkassiert,mein bei dem geldgeier ,würde es mich nicht wundern wenn es stimmen sollte[/quote] Selbst dann ist es ein hausgemachtes Problem. Den hat ja keiner in die Position gezwungen

  • Das lacostet wieder massig Kohle. In Offenbach wird von 100.000,- kosten beim Gang zum Schiedsgericht gesprochen...


    In Duisburg scheint die Einstellung zu herrschen "Wir versuchen alles und wenn wir untergehen dann mit wehenden Fahnen." Ob dann ein schneller Neustart möglich ist wag ich bei der Devise zu bezweifeln.


    Ich würde an deren Stelle auch alles versuchen und nach jedem Strohhalm greifen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • In Duisburg scheint die Einstellung zu herrschen "Wir versuchen alles und wenn wir untergehen dann mit wehenden Fahnen." Ob dann ein schneller Neustart möglich ist wag ich bei der Devise zu bezweifeln.


    Ich würde an deren Stelle auch alles versuchen und nach jedem Strohhalm greifen.


    Frag mich nur wo die dann die Kohle hernehmen wollen. Angeblich können die noch nicht einmal die Kohle für die Jungs im Fanshop bezahlen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Apropos Loch:


    Kein Loch ist tief genug für den MSV samt Anhang.


    Ganz ehrlich - muss sowas in dem Zusammenhang sein? Find ich mittlerweile überflüssig. Ist aber auch nur meine Meinung.


    Wie sieht es eigentlich aus - hat der MSV noch eine Chance, die Lizenz für Liga 3 zu bekommen? Wenn dem so sein sollte, wäre es nicht besser, sich darauf zu konzentrieren, als den (wahrscheinlich) aussichtslosen Gang vor das Schiedsgericht zu gehen?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Wenn ich es richtig verstanden habe bleibt derzeit nur Friss oder Stirb, ein sanfter Fall in die 3 Liga wurde bisher immer ausgeschlossen.


  • Wenn ich es richtig verstanden habe bleibt derzeit nur Friss oder Stirb, ein sanfter Fall in die 3 Liga wurde bisher immer ausgeschlossen.


    Stimmt, das passt wohl mit der TV Kohle nicht so recht zusammen...
    Wobei die als Abstiegskandidat doch eigentlich auch Plan B in der Tasche haben hätten müssen...?
    Muß man da nicht zwangsläufig für 2 Ligen eine Lizenz beantragen?
    Möglicherweise reicht das nicht um in beiden Ligen nicht zu bestehen...?

  • Ich frag mich welches Spielchen ein Herr Hellmich wirklich spielt.Auf der einen Seite nicht unbeträchtliche zahlungen seinerseits die den Verein retten sollen und auf der anderen Seite will er mindestens zwei plätze im Aufsichtrat die an einen weiteren Kredit gekoppelt sind, von denen er wissen muss das die DFL da nicht mit spielt.Für welche Zwecke benutzt dieser feine Herr den MSV? Wie bei vielen anderen hier im Forum tun mir die Fans des MSV leid die mit ansehen müssen wie ihr Verein von einzelnen personen an die Wand gefahren wird deren eigentliches Interessen wohl nichts mit dem fortbestehen de MSV zutun haben . Tradition ist dabei für mich Sekundär. Das einzelne machtgeile Hansels mit einem Vereinsnamen spielen können ist der eigentliche aufreger für mich.

  • Apropos Loch:


    Kein Loch ist tief genug für den MSV samt Anhang.


    Ganz ehrlich ? Noch ärmer kann ein Beitrag nicht sein. Ich möchte nicht wissen wie du reagieren würdest wenn Fortuna nun in der Situation des MSV wäre ... ohne Lizenz so gut wie in der Insolvenz und Duisburger etc. würde soetwas schreiben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Apropos Loch:


    Kein Loch ist tief genug für den MSV samt Anhang.


    Ganz ehrlich ? Noch ärmer kann ein Beitrag nicht sein. Ich möchte nicht wissen wie du reagieren würdest wenn Fortuna nun in der Situation des MSV wäre ... ohne Lizenz so gut wie in der Insolvenz und Duisburger etc. würde soetwas schreiben.


    Genau das ist ja das Ding! Die Duisburger würden das mit einem Lächeln im Gesicht schreiben und dazu mit "An Tagen wie diesen" nackt über die Straßen tanzen!