Meidericher SV Duisburg 02

  • milf, was willst du uns damit sagen? Dass Fussballfans die Achterbahn zwischen Euphorie und Durchhalteparolen lieben, wissen wir doch selbst.


    Er will uns die totale Selbstüberschätzung deutlich machen - oben redet man noch von 10.000 Zaungästen unter 5.000 geht garnicht.
    Tja, und dann ist es das Verkehrschaos und das böse Wetter Schuld, dass es kaum mehr als Küttel im Eselstall waren.

  • Was kotzen mich diese Drecksesel an.
    Kaum etwas Luft im Hals, wird wieder nach der Fortuna geschnappt.


    @Milfhunter
    Danke für die Zusammenfassung der ganzen Träumereien.
    Im Endeffekt ist wieder das passiert, was Düsburg ausmacht: Gar nix!
    Die bekommen gar nix auf die Kette!


    Edit: Achso, fast vergessen: MSV verrecke!

  • Mir ist egal, wie viele bei Fortuna zum Training rennen. Lass die Zebras da doch ruhig mehr Leute haben. Umso geiler finde ich die Tatsache, dass unser DK-Verkauf doch sensationell angelaufen ist!
    Der Wert der letzten Zweitligasaison (16.500 incl. Rückrundendauerkarten) wird pulverisiert werden, vorne wird 'ne dicke 2 stehen.


    Wie stand's vor kurzem im Eselforum: Wenn's bei Fortuna nicht läft, haben die bald nur noch ihre 10.000 Treuen... Nee, is klar. ;--)b


    Nichtsdestotrotz drücke ich dem MSV nächste Woche alle Daumen, dass sie in der 2.Liga bleiben dürfen!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Nichtsdestotrotz drücke ich dem MSV nächste Woche alle Daumen, dass sie in der 2.Liga bleiben dürfen!


    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, in deren wirtschaftlicher Lage wird der Fall umso härter je länger sie in der 2. Liga bleiben. Als mitfühlendes Wesen wünsche ich ihnen von ganzen Herzen den Neuanfang in Liga 5 ;))shake































    --;)ir

  • Oh je, wenn das MSV-Forum das schon schreibt...


    Jetzt haben sie sich auch noch den Marbach ins Boot geholt, da hätten sie das Boot besser gleich versenkt.
    Zudem sucht er den Schulterschluß mit Hellmich. Das verheisst nun wahrlich nichts Gutes... (Sorry, falls der Link schon gepostet wurde)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1085898&postcount=3187
    Ein Duisburger:
    "Ich stehe dazu: Es gibt Vereine, da würde ich bei Lizenzentzug dreckig grinsend ein Extrabier aufmachen. Am letzten Spieltag war der Spaß wegen F95 größer als der Ärger wegen Hoffenheim... "


    Ich habe diese abgrundtiefe Abneigung gegen uns zwar noch nie verstanden, aber solche Sprüche sind es, warum es längst auf Gegenseitigkeit beruht...

  • Ein Duisburger:
    "Ich stehe dazu: Es gibt Vereine, da würde ich bei Lizenzentzug dreckig grinsend ein Extrabier aufmachen. Am letzten Spieltag war der Spaß wegen F95 größer als der Ärger wegen Hoffenheim... "
    .............................


    Dann mach dir Mittwoch Nachmittag gleich 2 Bier auf , lass es dir richtig schmecken , manchmal treffen so fromme Wünsche einen selber , wahrscheinlich ist der verwirrte Geist noch tief berührt bei den Solidaritätsbekundungen anderer Clubs.

  • http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1085898&postcount=3187


    Ein Duisburger:
    "Ich stehe dazu: Es gibt Vereine, da würde ich bei Lizenzentzug dreckig grinsend ein Extrabier aufmachen. Am letzten Spieltag war der Spaß wegen F95 größer als der Ärger wegen Hoffenheim... "


    Gerade solche Leute machen den MSV auch so unsympatisch, wie kann man umgekehrt Solidarität wünschen wenn man sich selbst so äußert.

  • Einfach nur, indem man sich nicht auf eine Stufe mit denen stellen will.


    Trotz der verwirrten da drüben machen Spiele gegen den MSV mehr Spaß als (bei allem Respekt) gegen den SV Sandhausen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Einfach nur, indem man sich nicht auf eine Stufe mit denen stellen will.


    Trotz der verwirrten da drüben machen Spiele gegen den MSV mehr Spaß als (bei allem Respekt) gegen den SV Sandhausen.


    Dem kann ich nicht wiedersprechen, wenn es so bleibt wie es derzeit aussieht, bleiben uns die Spiele gegen Duisburg doch erhalten... gegen die Zwote --;)ir .
    Spannend ist ohnehin dann die Frage ob man gegen Aachen und Duisburg im PJS spielt, ich denke mal das so eine Partie gerade im ersten Jahr recht prekär werden kann.

  • Einfach nur, indem man sich nicht auf eine Stufe mit denen stellen will.


    Trotz der verwirrten da drüben machen Spiele gegen den MSV mehr Spaß als (bei allem Respekt) gegen den SV Sandhausen.


    Dem kann ich nicht wiedersprechen, wenn es so bleibt wie es derzeit aussieht, bleiben uns die Spiele gegen Duisburg doch erhalten... gegen die Zwote --;)ir .
    Spannend ist ohnehin dann die Frage ob man gegen Aachen und Duisburg im PJS spielt, ich denke mal das so eine Partie gerade im ersten Jahr recht prekär werden kann.


    Da das Ding dann eh parallel am besten zum Auswärtsspiel in *öln o.Ä. angesetzt wird, dürfte es vermutlich keine Probleme geben X(

  • lieber brezel.. sicher gibt es solche ,aber alle über ein kamm scheren ist auch nicht richtig..es gibt solche und solche.. wie das immer so ist im leben.

  • Da das Ding dann eh parallel am besten zum Auswärtsspiel in *öln o.Ä. angesetzt wird, dürfte es vermutlich keine Probleme geben X(


    Das muss dann aber schon ein aktraktives Spiel von uns sein, sonst kommt mit Sicherheit der ein oder andere auf die Idee eher der Zwoten beizuwohnen.
    Gerade die näheren Partien sind schon schwierig da man sich dadurch bei An- und Abreise sehen könnte.