Meidericher SV Duisburg 02


  • Ich finde es schlimm, dass die Pleite eines Fußballvereines den Steuerzahler überhaupt was kostet!


    Muss ja auch nicht. Wer hat denn die "Politikerinnen und Politiker" gezwungen, eine Bürgschaft abzugeben.
    Ach so ja, ich vergaß: Das Eigeninteresse wiedergewählt zu werden.


    Ja nicht nur eben das, sondern auch ein übertriebenes Selbstbildnis schaffend und zwanghaft versuchend mit solchen "Prachttempeln" was für den Fame der Stadt/des Vereins zu tun. In Aachen war das ja auch der Sargnagel für den Verein und wo die hingekommen sind kommt der MSV auch, egal ob jetzt oder auch in den nächsten Jahren, so immens wie die Verschuldet sind wird das nichts, gerade weil die auch in den letzten Jahren massig Kohle verschleudert und sich immer wenns eng wurde von Hellmich retten haben lassen. Ferner kann es bei dem Background in dieser Stadt kaum klappen in den nächsten Jahren zu gesunden, also auch wenn die jetzt noch über die Klinge springen können ist spätestens in 1-2 Jahren das Licht aus.


    Ach ja so ne Art Ticker der Verhandlung:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Frei nach den Hosen: Drum sagen wir,Auf Wiedersehn,am Flingerbroich(gg.die Zwote) ists doch auch, so wunderschöönn. Es ist wohl besser jetzt zu gehn,Ihr werdet keine Tränen sehn, schönen Gruß und Auf Wiedersehn. Ist zwar gemein,aber irgendwie kann ich nicht anders. Ihr seid hämisch und von Neid zerfressen, habt viel Kacke von euch gegeben! Da dürft Ihr euch nicht wundern,das ich eben mittlerweile auch feindselig bin.Schade zwar um einen Traditionsverein,aber selbstverschuldet.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Na den massenhaften Bemerkungen über unseren Abstieg im MSV-Forum freue ich mich, dass denen, die sich zu den hämischen Kommentaren haben hinreißen lassen, zumindest bis 15 Uhr der "Arsch auf Grundeis geht". Hochmut kommt vor dem Fall. Ob der Fall aus der 2. Liga für den MSV kommt, wissen wir ab drei Uhr. "Et kütt wie et kütt!"

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Habt ihr eigentlich den Chat im Reviersport zur Verhandlung gelesen? Die Arroganz der blau- weiß Bekloppten ist tatsächlich immernoch vorhanden. Es wird dann doch Zeit, dass der MSV mal für viele Jahre aus dem Profifussball verabschiedet. Ein Selbstreinigungsprozess muss bei denen dringend einsetzen.


  • Ich finde es schlimm, dass die Pleite eines Fußballvereines den Steuerzahler überhaupt was kostet!


    Muss ja auch nicht. Wer hat denn die "Politikerinnen und Politiker" gezwungen, eine Bürgschaft abzugeben.
    Ach so ja, ich vergaß: Das Eigeninteresse wiedergewählt zu werden.


    Sag ich doch: finde ich schlimm!

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Habt ihr eigentlich den Chat im Reviersport zur Verhandlung gelesen? Die Arroganz der blau- weiß Bekloppten ist tatsächlich immernoch vorhanden. Es wird dann doch Zeit, dass der MSV mal für viele Jahre aus dem Profifussball verabschiedet. Ein Selbstreinigungsprozess muss bei denen dringend einsetzen.


    Wenigstens wird dort eingesehen dass der MSV ein Verein aus dem Ruhrpott ist. Also können die sich nun endlich aus dem Kopf schlagen dass die gegen uns ein "Derby" hätten.


    Ansonsten wirklich lustig der Chat. Die scheinen mir echt ein wenig vernebelt zu sein. :verwirrt:

  • Habt ihr eigentlich den Chat im Reviersport zur Verhandlung gelesen? Die Arroganz der blau- weiß Bekloppten ist tatsächlich immernoch vorhanden. Es wird dann doch Zeit, dass der MSV mal für viele Jahre aus dem Profifussball verabschiedet. Ein Selbstreinigungsprozess muss bei denen dringend einsetzen.


    Wenigstens wird dort eingesehen dass der MSV ein Verein aus dem Ruhrpott ist. Also können die sich nun endlich aus dem Kopf schlagen dass die gegen uns ein "Derby" hätten.


    Ansonsten wirklich lustig der Chat. Die scheinen mir echt ein wenig vernebelt zu sein. :verwirrt:


    Interessant ist, dass einige MSV-ler davon überzeugt sind das es nicht tiefer als Liga 3. gehen kann. Habe ich da etwas verpasst?

  • Wirklich jämmerlich wie sich einige dieser Schwachmaten beim Ticker äußern als würde Wohl und Wehe des deutschen Fußballs an diesem Verein hängen.
    Und RWE wird auch lächerlich gemacht... Keine Angst, das ist bald der attraktivste Verein, gegen den Ihr spielen dürft.

  • RevierSport schrieb:

    13:39 Uhr: Mittagspause. Die Duisburger kommen mit extrem langen Gesichtern aus dem Raum. Speziell Marbach schaut entsetzt drein. Aber auch Kirmse und Scheferling blicken nicht gerade zuversichtlich aus der Wäsche.


    13:47 Uhr: Steiner zurück auf dem Weg in den Verhandlungsraum: „Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren. Vielleicht geht gleich auch alles ganz schnell.“


    Hört sich nicht alles so besonders positiv für die Düsburcher an :?:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“