Meidericher SV Duisburg 02

  • Tja, dann schauen wir mal, wann uns die nächsten Nachrichten über finanzielle Probleme an der Wedau erreichen.

  • Freut mich einerseits für die korrekten MSV-Fans, von denen es selbst im Portal einige gibt. Für mich auch ganz nett, weil man sich dadurch ein paar 3.Liga-Spiele vor Ort anschauen kann.


    Ob das wirklich hilfreich für den MSV ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe da so meine Zweifel.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Zitat

    Dr. Rainer Koch, DFB-Vizepräsident und Vorsitzender des Zulassungsbeschwerdeausschusses, erklärt: "Die intensive Prüfung der eingereichten Unterlagen hat ergeben, dass alle Bedingungen zur Sicherung der Liquidität für die Saison 2013/2014 fristgerecht erfüllt wurden. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die 3. Liga waren damit zum Fristablauf am 5. Juli nachgewiesen. Entscheidend wird künftig sein, dass der Verein die vorgegebenen Ausgabenbeschränkungen konsequent umsetzt und strikt einhält."


    Jemand ne Ahnung wie so ne "Ausgabenbeschränkung" aussieht die einem auferlegt wird`?

  • Schön für die Fans - aber ob das der erhoffte Neuanfang werden kann? Ich hoffe es mal, habe aber große Zweifel.

  • Dann kann Schalke denen wieder den Arsch retten.


    Interessant was die Honks zu der Spende von Schlake schreiben: Das Geld will man nicht und man würde sich freuen wenn der Verein verrecken würde. Hmmm...ich dachte immer die dümmsten Holzköppe leben im Freistaat Bayern aber die Spackos toppen echt alles.


    Achja...Wunschgegner Eintracht für Benifizspiel

    Zitat
    Zitat

    Die Fan Freundschaft ...ist in einigen köpfen nur....


    Kaum einer von euch kennt paar Frankfurter ...
    (Es gibt auch einige die welche kennen)


    Steile Aussage. Fahr das nächste Mal mal nach Lev, wenn Frankfurt da spielt und schau dich um. Oder ersetzte Lev durch irgendeinen anderen NRW Club.


    Yo, recht hat er...letztes und vorletztes Jahr waren sie auch in Scharen hier beim Heimspiel gegen Frankfurt und haben sich auch immer an vorderster Front gerade gemacht...




    Zur Lizenz:
    Bin jetzt ich mal auf den DK-Verkauf und die Zuschauerzahlen im allgemeinen gespannt...

  • Der totale Kollaps ist u.a. dank der Skandal-Union mit Meineid nur aufgeschoben.
    Fragt sich mit welchen Spielern die überhaupt antreten wollen.


    PS
    10 Clubs waren 1971 am Bundesligaskandal beteiligt:


    Arminia Bielefeld, FC Schalke 04, Kickers Offenbach, 1. FC Köln, Hertha
    BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, VfB Stuttgart, Rot-Weiß Oberhausen,
    Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg.

  • ich mag den MSV eig gar nicht! ich finds aber gut das sie wenigstens in der 3 Liga bleiben dürfen! Dann haben wir ja vielleicht nächste Saison oder übernächste Saison ein Derby gegen die Zebras :)))

  • ich mag den MSV eig gar nicht! ich finds aber gut das sie wenigstens in der 3 Liga bleiben dürfen! Dann haben wir ja vielleicht nächste Saison oder übernächste Saison ein Derby gegen die Zebras :)))


    du bist aber ein optimist ............................................ ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Noch mal dem Totengräber von der Schippe gesprungen.

    Haben aber trotzdem die Schlinge um den Hals. Trainer weg,keinen Spieler unter Vertrag und die Saison geht bald los. Tolle Vorbereitung auf ne Saison sieht anders aus. Das kann nur schiefgehen. Da wurde m.M.n. die Chance für einen richtigen Neuaufbau vertan. Für mich Abstiegsfavorit Nr.1 in Liga 3. Der MSV sieht keiner rosigen Zukunft entgegen.