Meidericher SV Duisburg 02

  • Wenn dich der MSV nicht interessiert, wieso gehst du dann in den Thread?


    Wo sonst als im MSV-Thread sollte man denn sonst kundtun, daß einem der MSV am Arsch vorbeigeht ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Gelingt der wirtschaftliche Neuaufbau, galoppieren die Zebras nach Jahren der Tristesse endlich mal wieder einer rosigen Zukunft entgegen.

    Puuuuuhhh, das ist auch so ein Satz, den man in dieser Form gar nicht raushauen darf.


    Wie wir alle wissen, kann ein Verein auch top geführt sein und trotzdem klappt es sportlich nicht. Weil man besser geführte Spiele trotz zig Chancen nicht gewinnen kann, weil man eine unglaubliche Verletzungsmisere zu beklagen hat, weil man auch hin und wieder mal vom Referee benachteiligt wird (aber es gleicht sich doch alles immer aus, ha, ha), weil sich dieser Negativtrend irgendwann auch mental bemerkbar macht, weil die Fans ihren Unmut kundtun, weil sich medial alles zuspitzt und und und. Deshalb muss man vorsichtig sein mit solchen Sätzen.


    Noch eine persönliche Bemerkung: Der MSV ist mir deutlich lieber als dieses Nachkriegsprodukt aus der hässlichen Stadt mit der überkandidelten Kapelle. Alles Gute.

  • kuman : es soll Leute geben, die das tatsächlich freudig zur Kenntnis nehmen. Ich gehöre dazu. Darüber hinaus ist marc07 einer der Gästefans, die sich vernünftig verhalten!


    Ich gehöre inzwischen auch wieder dazu, nachdem die Streifenesel eine kleine Lektion Demut gelernt haben. Nur auf Hellmich würde ich dabei nicht setzen, wenn der dir die Hand gibt, musste nachzählen, ob noch alle Finger dran sind. Aus Vereins/Menschenliebe macht der rein gar nichts!

  • Gerade im Morgenmagazin sind the Nazis beim MSV Thema gewesen, die sich gegen Rechtsradikalismus einsetzen. Eskaliert soll das sein weil die Fans sich da mit den Braunschweigern solidarisiert haben.


    Nazis, die sich gegen Rechtsradikalismus einsetzen, sind rar gesäht. Kein Wunder, dass die Medien das Thema aufgreifen.

  • Gerade im Morgenmagazin sind the Nazis beim MSV Thema gewesen, die sich gegen Rechtsradikalismus einsetzen. Eskaliert soll das sein weil die Fans sich da mit den Braunschweigern solidarisiert haben.


    Nazis, die sich gegen Rechtsradikalismus einsetzen, sind rar gesäht. Kein Wunder, dass die Medien das Thema aufgreifen.


    He, he, diese braunen Wirrköpfe! :D

  • Nachlizenzierung war erfolgreich


    Die Zebras können aufatmen. Der DFB hat die eingereichten Unterlagen bei der Nachlizenzierung als gut befunden. Damit entgeht der Klub den spekulierten Strafen.


    Im Vorfeld war heftig darüber diskutiert worden, ob der MSV in der Winterpause einen Punktabzug oder eine Geldstrafe erhalten würde, weil die fristgerecht eingereichten Papiere die Auflagen und Bedingungen nicht erfüllen würden.


    Doch Pustekuchen: Duisburg hat alle Vorgaben erfüllt und bereits in erster Instanz die Bestätigung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit erhalten



  • Schuldenschnitt:


    Die kommen da niemals raus.



    ich halte dagegen..sollen wir wetten ? falls wir das nicht schaffen spende ich 20 euro auf euren nachwuchsleistungszentrum.. die wette zählt dann ,wenn du das gleiche machst !!!


  • Spende lieber fürs Regenbogenland 8)