Meidericher SV Duisburg 02

  • der teigl schorsch hat seit seiner volljährigkeit bislang folgende stationen aufzuweisen: rote brause (version kalb), rote brause salzburg, rote brause leipzig. ich will so einen nicht bei uns sehen, egal wie gut er ist.


    So einen? Ich finde RB zum Kotzen, noch widerlicher finde ich aber, einen Spieler als "so einen" zu bezeichnen und hier nicht sehen zu wollen nur weil er dort gespielt hat.
    Wenn "so einer" zu uns will, er bezahlbar ist und gut genug, dann ist er für mich hier sehr willkommen.

  • der teigl schorsch hat seit seiner volljährigkeit bislang folgende stationen aufzuweisen: rote brause (version kalb), rote brause salzburg, rote brause leipzig. ich will so einen nicht bei uns sehen, egal wie gut er ist.


    So einen? Ich finde RB zum Kotzen, noch widerlicher finde ich aber, einen Spieler als "so einen" zu bezeichnen und hier nicht sehen zu wollen nur weil er dort gespielt hat.
    Wenn "so einer" zu uns will, er bezahlbar ist und gut genug, dann ist er für mich hier sehr willkommen.

    Quasi auf den rechten Weg gebracht :whistling:

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Vergesst nicht die Einnahmen, wenn der MSV mit 4000- 5000 Leuten zu uns kommt.
    Abgesehen davon wird es sowieso eine gute Auswärtsmob- Saison mit hohen Zuschauerzahlen.
    VFB, Hannover, DD, Pauli, MSV, Lautern, Union, Bochum bringen viele Fans mit!

  • Vergesst nicht die Einnahmen, wenn der MSV mit 4000- 5000 Leuten zu uns kommt.
    Abgesehen davon wird es sowieso eine gute Auswärtsmob- Saison mit hohen Zuschauerzahlen.
    VFB, Hannover, DD, Pauli, MSV, Lautern, Union, Bochum bringen viele Fans mit!


    Nicht zu vergessen, dass Bremen/Nürnberg und Frankfurt auch noch dazu kommen können.
    Die Neidericher sollen ruhig mal drinnen bleiben, denn nach dieser Saison ist da noch mehr als eine Rechnung offen.

  • Vergesst nicht die Einnahmen, wenn der MSV mit 4000- 5000 Leuten zu uns kommt.
    Abgesehen davon wird es sowieso eine gute Auswärtsmob- Saison mit hohen Zuschauerzahlen.
    VFB, Hannover, DD, Pauli, MSV, Lautern, Union, Bochum bringen viele Fans mit!


    Die Einnahmen gleichen sich aus...Frankfurt/Hannover/Bremen/Stuttgart bringen mehr Fans mit als Leipzig...und Dresden mehr als Paderborn, da können wir auf die 6000 Hanseln vom MSV verzichten.

  • Vergesst nicht die Einnahmen, wenn der MSV mit 4000- 5000 Leuten zu uns kommt.


    Sind bei unseren Preisen im Gästeblock gerade mal die Kosten für die Feuerspielchen beim Auswärtsspiel, also Nullsumme.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Weil wir in Konkurrrenzsituation sind? Wenn wir gerettet sind, mache ich mir dann mal Gedanken, wen ich noch gerne in der Liga mit uns hätte. Aber bis dahin wünsche ich jedem, der uns beim Klassenerhalt noch im Wege stehen könnte, alles nur erdenklich Schlechte.

  • Weil wir in Konkurrrenzsituation sind? Wenn wir gerettet sind, mache ich mir dann mal Gedanken, wen ich noch gerne in der Liga mit uns hätte. Aber bis dahin wünsche ich jedem, der uns beim Klassenerhalt noch im Wege stehen könnte, alles nur erdenklich Schlechte.


    Wir sollten trotz aller Konkurrenz fair bleiben. Duisburg wünsche ich - ohne wenn und aber - den Relegationsplatz und dann einen Erfolg gegen die Kickers aus Würzburg. Wir können uns nicht immer über die Kommerzprodukte im Fussball aufregen und dann freudestrahlend einen Abstieg unserer Rivalen in Empfang nehmen.


    Ich traue Duisburg allenfalls ein 3:0 zu am Sonntag. Mehr werden sie kaum hinbekommen. Es liegt dann einzig an Fortuna, dass wir die fünf Tore Vorsprung nicht verspielen. Es möge bitte keiner "Scheiß Duisburg" schreien, wenn wir doch noch auf den Relegationsplatz rutschen sollten. Wir haben Sonntag die besten Karten in der Hand und müssen sie auch ausspielen.

  • Zitat


    In Düüsburch heißen wir "Dummdorf" oder sind die "Fotztuna" - Wer austeilt muss auch einstecken können! Wir sind hier nicht auf der Waldorfschule und tanzen deren Namen!


    Fotztuna. Oh Gott. Kein Wunder, dass deren Fanszene niemand ernst nimmt.


    Der ganze Hbf in DU ist mit so peinlichen F.....-Aufklebern übersät. Spricht wieder mal deutlich für oder besser gegen das Niveau des gemeinen Streifenesels.

  • Klar hat der FSV nur eine kleine Anhängerschaft. Aber ich fand die immer sehr freundlich da. Ich fahre da aber lieber entspannt hin als nach Duisburg. Gibt doch immer Stress beim Einlass . [align=justify]Dann noch dieser "Danke-Bitte" Scheiß mit einem Kirmessprecher dem die Arroganz nur so aus dem Hals fließt. [/align][align=justify]P.S. Einzig dem Oppa aus`m Oberrang würde ich gerne wieder zuwinken [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img][/align]
  • Wenn ein Abstieg des MSV wie gemunkelt wird zu einem ähnlichen Totalabsturz wie in Aachen oder Essen führt, dann kann man sich deren Abstieg ja nun wirklich nicht wünschen. Langsam gehen dem Westen die Traditionsvereine in den Bundesligen aus. Wie viele von den Clubs sollen denn noch in der "Regionalligafalle" landen und dort unten auf ewig verschimmeln ? Wir brauchen ja auch noch ein paar Vereine in der Liga an denen wir uns ordentlich reiben können, das geht halt mit Sandhausen, Heidenheim oder dem FSV Frankfurt nicht.

  • Wenn ein Abstieg des MSV wie gemunkelt wird zu einem ähnlichen Totalabsturz wie in Aachen oder Essen führt, dann kann man sich deren Abstieg ja nun wirklich nicht wünschen. Langsam gehen dem Westen die Traditionsvereine in den Bundesligen aus. Wie viele von den Clubs sollen denn noch in der "Regionalligafalle" landen und dort unten auf ewig verschimmeln ? Wir brauchen ja auch noch ein paar Vereine in der Liga an denen wir uns ordentlich reiben können, das geht halt mit Sandhausen, Heidenheim oder dem FSV Frankfurt nicht.


    Eben. Außerdem bringt ein Spiel gegen Duisburg immer 3-5000 Gästefans plus nochmal 3-5000 zusätzliche Zuschauer aus Düsseldorf.


    So können schnell 150-200 TEUR zusätzlich eingenommen werden. Für mich ist es vollkommen klar, dass Duisburg bitte drin bleiben soll.

  • Ich will am Sonntag nur eins: Dass Fortuna die Klasse hält!


    Ob dann der FSV (sympathischer) oder der MSV (reizvoller) in die Relegation muss, ist für mich absolut zweitrangig. Übrigens sind die Ostwestfalen ja sogar auch noch mit in der Verlosung (weder reizvoll noch sympathisch) ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • So können schnell 150-200 TEUR zusätzlich eingenommen werden. Für mich ist es vollkommen klar, dass Duisburg bitte drin bleiben soll.


    6770

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844