Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich hätte die Pokalkarte nur in Kombi mit einer Rest-DK verkauft! Dann hätten die ach so treuen und immer und ewig anwesenden Fans dem Verein mal was richtig gutes tun können. Aber wahrscheinlich wäre es das dann mit der großen Vereinsliebe gewesen!


    Als DK-Inhaber und Mitglied, das 30 Karten kauft, hat man seine eigenen Kosten für die Saison sicher schon wieder eingespielt! Find ich ne nette Geste vom Club! Doofheit wird beim MSV also belohnt!


    Grüsse von der Ostsee

  • Ist schon was dran an deinem Gedanken, aber trotzdem ist es nicht o.k., dass ein Dauerkartenbesitzer mal eben 30 Tickets und mehr auf einmal klar machen kann. Gerade so

    Vielleicht hat sich die Vereinsführung ja auch gedacht, das so zu machen, damit sie die Hütte voll bekommen. der Verdacht könnte bei dem Superschnitt den die haben evtl. recht nahe liegen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • [quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=773142#post773142]Mal sehn ob das mit der treue auch so bleibt wenn es mal nicht so läuft, die letzten Jahre war der Trainerstuhl in Duisburg ja eher ein Schleudersitz.[/quote





    ja das stimmt ,aber die zeiten haben sich bei uns geändert...zumindest glaube ich das...klar ist aber auch das bei längeren nicht erfolg der trainer in frage gestellt wird und das ist sicherlich nicht nur in duisburg so..bei euch stand ja der gute norbert auch schwer inne kretik..aber wie ich damals schon sagte hätte die fortuna ein großen fehler gemacht wenn man norbert seinen amt entmächtigt hätte..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von marc07 ()

  • Wo sind die Leute gegen Union?"
    Duisburg spielt verrückt. Das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Energie Cottbus ist ausverkauft
    - erstmals seit dem Match vor vier Jahren gegen Bayern München




    Hmmh in Duisburg picken sich die Leute die Rosinen raus?
    genau das haben grosse Teile des MSV Anhangs in der letzten Saison
    den Fortunenfans vorgeworfen..... :!:

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Hmmh in Duisburg picken sich die Leute die Rosinen raus?
    genau das haben grosse Teile des MSV Anhangs in der letzten Saison
    den Fortunenfans vorgeworfen..... :!:


    ....und das bei unserem MINUS-Rekord von satten 18.000. ;--)b


    Schwanzvergleiche olé. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Tja finde es auch sehr komisch, wo es doch soviele MSV Fans gibt die immer kommen usw. die keine Karte bekommen haben für den DFB Pokal, hätten doch heute hingehen können, scheint aber nicht der Fall zu sein, den das einzig volle im Stadion ist der Gästeblock! Ist ja auch unwichtig, den die anderen Mannschaften oben haben schon gewonnen, da muss man die Mannschaft ja nicht unterstützen!
    Naja in ein paar Wochen ist das Dingen ja auch bei einem Ligaspiel recht voll!

  • MSV: nur 12.500 und eine Heimniederlage. Gefällt mir. ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber mit Aussagen wie "asoziales Pack" sollten wir uns in dem Zusammenhang spätestens seit letzten Sonntag zurückhalten.
    Genauso wie ein Einzelner am SOnntag in der Esprit-Arena einen Kameremann verletzt hat, so scheint es sich hier um Einzeltäter zu handeln. Und das unser Ordnungsdienst auch nicht immer so eingreift, wie er es ab und an mal tun müsste, ist wohl auch mehr als ein Gerücht.


    Tut mir leid, aber m.E. sollten wir uns momentan mehr auf unsere Haustüre konzentrieren.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Block 1 in der msX-arena ist der berreich, wo sich die Hools aufhalten.
    Haben uns ja auch von dort aus letztes Jahr "provozieren wollen" haha^^ die Fratzen !!