• Beitrag von Egon18Geye95Allofs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Frage nach bevorzugten rot-weißen Sitzplatzblöcken hat sich erledigt; 2 Eintrittskarten im Block 26 sind nun bestellt (bevor es zu spät ist). ().
  • Wie viele sitzen so beim spiel auch von hier vorm TV

  • Denkbar das es erst am 13.05 soweit ist, vielleicht wird das letzte Spiel gegen uns entscheidend sein.

    Hoffentlich haben wir da ein Freispiel (genug Points Vorsprung) denn dann werden sie alt aussehen, auch ohne Pfütze !!

    Wir fuhren einst nach Hoffenheim, um es dem Hopp mal ordentlich zu besorgen, und sein Konstrukt in Liga 2 zu schicken. Was folgte war eine der schlechtesten Vorstellungen auf dem Platz und auf den Rängen. Wir leiteten damals unseren Abstieg ein und retteten Hoffenheim.Das brauch ich nie wieder. Blos kein Finale in Nürnberg

  • Wir fuhren einst nach Hoffenheim, um es dem Hopp mal ordentlich zu besorgen, und sein Konstrukt in Liga 2 zu schicken. Was folgte war eine der schlechtesten Vorstellungen auf dem Platz und auf den Rängen. Wir leiteten damals unseren Abstieg ein und retteten Hoffenheim.Das brauch ich nie wieder. Blos kein Finale in Nürnberg

    Das wird ja immer besser. Jetzt haben wir Hoffenheim gerettet. Die Fortuna, damals ziemlich überraschender Aufsteiger, der dank der Arschlöcher aus Berlin erst kurz vor Anpfiff der Saison überhaupt wusste, dass er in der Bundesliga mitmachen darf, ist dafür verantwortlich, dass Hopps Milliardenprojekt nicht aus der Liga verschwunden ist.

    Die Doofmunder dagegen, damals übrigens lediglich amtierender Deutscher Meister und Champions-League-Finalist, konnten natürlich überhaupt nichts dafür, dass es ihnen in einem Heimspiel nicht gelungen ist, Hoppenheim runterzuschießen.

    Wir sollten uns in Köln entschuldigen. Ohne uns hätten die Armen da gestern gar nicht so unter die Räder kommen können.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sauerländer ()

  • Beitrag von Newbie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sambazugticket ist wech! ().
  • Wir fuhren einst nach Hoffenheim, um es dem Hopp mal ordentlich zu besorgen, und sein Konstrukt in Liga 2 zu schicken. Was folgte war eine der schlechtesten Vorstellungen auf dem Platz und auf den Rängen. Wir leiteten damals unseren Abstieg ein und retteten Hoffenheim.Das brauch ich nie wieder. Blos kein Finale in Nürnberg

    Das wird ja immer besser. Jetzt haben wir Hoffenheim gerettet. Die Fortuna, damals ziemlich überraschender Aufsteiger, der dank der Arschlöcher aus Berlin erst kurz vor Anpfiff der Saison überhaupt wusste, dass er in der Bundesliga mitmachen darf, ist dafür verantwortlich, dass Hopps Milliardenprojekt nicht aus der Liga verschwunden ist.

    Die Doofmunder dagegen, damals übrigens lediglich amtierender Deutscher Meister und Champions-League-Finalist, konnten natürlich überhaupt nichts dafür, dass es ihnen in einem Heimspiel nicht gelungen ist, Hoppenheim runterzuschießen.

    Wir sollten uns in Köln entschuldigen. Ohne uns hätten die Armen da gestern gar nicht so unter die Räder kommen können.

    Naja, ganz so lächerlich würde ich es nicht darstellen. Hätten wir damals unsere großkotzigen Ankündigungen wahr gemacht, hätten wir 6.Spieltage vor Schluss 12 Punkte und min.15Tore vor gehabt. Denke nicht das wir dann noch abgestiegen wären.

    Mit Finalen am letzten Spieltag habe ich seither die Schnauze voll, und mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft das wir, wenn wir jetzt noch in ein Endspiel rutschen, und in Nürnberg gewinnen müßen, da auch nur ansatzweise eine Chance haben??Denk mal drüber nach

  • Naja, ganz so lächerlich würde ich es nicht darstellen. Hätten wir damals unsere großkotzigen Ankündigungen wahr gemacht, hätten wir 6.Spieltage vor Schluss 12 Punkte und min.15Tore vor gehabt. Denke nicht das wir dann noch abgestiegen wären.

    Lesen und verstehen und du wirst erkennen, dass es in meinem Beitrag in keiner Silbe um Fortunas Abstieg ging.

    Mit Finalen am letzten Spieltag habe ich seither die Schnauze voll, und mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft das wir, wenn wir jetzt noch in ein Endspiel rutschen, und in Nürnberg gewinnen müßen, da auch nur ansatzweise eine Chance haben??Denk mal drüber nach

    Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir 2012, als wir uns so gerade in die Relegation gestolpert haben, gegen Hertha, die eigentlich schon abgestiegen waren und sich im Schlussspurt in die Relegation retteten, auch keine Chance hatten.

    Im übrigen wird es dieses Jahr kein Endspiel geben. Höchstens für Nürnberg.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Hallo, hier ist euer super Sparfuchs, um jenen, die noch nicht wissen, wie sie zum letzten Spieltag unserer glorreichen Fortuna gegen die Würstchen kommen sollen, weil sie keinen Platz mehr im Sambazug ergattern konnten, einen heißen Tipp zu geben.

    Nehmt doch den ICE in der ersten Klasse!

    Die Bahn hat nämlich ab morgen - dann, glaube ich, auch für Nicht-Bahncardinhaber (bitte selber checken!) und Nicht- Bahn-Bonus-Karteninhaber - auch den Super Sparpreis Partner im Angebot.

    Da reist man zu zweit von Fernbahnhof zu Fernbahnhof für 45 € in der zwoten und knapp 60€ in der ersten Klasse. Und erstklassig passt ja zu uns!

    https://www.bahn.de/p/view/bah…s-partner-bahnbonus.shtml


    Hin wird es schon wieder schwierig, aber zurück gibt es noch:


    Nürnberg Hbf 20:33 - Düsseldorf Hbf 01:19 Fahrtzeit 4:46 Umstiege: 0 ICE

    59,90 EUR db_res_incl_s.png

    in der 1.Klasse


    Wohlgemerkt das ist der Preis für 2 Personen!

    P.S. Dresden geht auch. 95 Olé!

  • Mehr "Endspiel" als unsere beiden Relegationsspiele im kommenden Mai gegen den Bonner Vorortverein kann es doch gar nicht geben...

    Meine Meinung dazu : Das gibt doch nur schwerste Krawalle in beiden Städten. Von daher kann ich darauf verzichten, auch wenn es charmant wäre, die Ziegen in die 2. Liga zu schießen.

    Also lieber direkt hoch und direkt runter .

  • Mehr "Endspiel" als unsere beiden Relegationsspiele im kommenden Mai gegen den Bonner Vorortverein kann es doch gar nicht geben...

    Meine Meinung dazu : Das gibt doch nur schwerste Krawalle in beiden Städten. Von daher kann ich darauf verzichten, auch wenn es charmant wäre, die Ziegen in die 2. Liga zu schießen.

    Also lieber direkt hoch und direkt runter .

    Es wird keine Relegation für uns geben. :slap:

    Wir waren uns doch einig, das wir direkt hochgehen, oder wie jetzt :wtf:

  • danke für den TIpp, war leider nur Vorgestern und gestern buchbar -.-

    Naja, vielleicht hats ja jemanden geholfen, oder hilft, wenn man noch n Tag dranhängt. :|


    Aber zumindet hin finde ich aktuell noch (Preis für 2 Personen):




    Düsseldorf Hbf 05:46 4:49 0 ICE 59,90 EUR db_res_incl_s.png

    in der 1.Klasse


    Nürnberg Hbf 10:35


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • Wo wäre der Glubb ohne den Behrens wohl diese Saison gelandet, als Mittelfeldspieler mit 13 Hütten? Fortuna wollte den auch mal.

    Trotzdem starkes Kampfspiel von Nürnberg aber wieder treffen die nur nach eklatanten Abwehrfehlern und Langholz.Verdient war der Sieg sicherlich trotzdem.


    Club-Coup! Der FCN kapert in Kiel drei Aufstiegspunkte

    http://www.nordbayern.de/sport…aufstiegspunkte-1.7509437

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()