• Warum in aller Welt werden eigentlich Freiburg und der HSV mitbestraft?



    Werden sie doch im Endeffekt gar nicht. Im Artikel steht, dass der Club dem HSV und Freiburg den entstehenden wirtschaftlichen Schaden bezahlen muss. Also kommt bei den beiden Vereinen am Ende ebensoviel geld in die Kassen wie bei vollen Auswärtsblöcken.


    Uuups, hab ich wohl überlesen.
    Scheiß Restallehol. :whistling:

  • Werden sie doch im Endeffekt gar nicht. Im Artikel steht, dass der Club dem HSV und Freiburg den entstehenden wirtschaftlichen Schaden bezahlen muss. Also kommt bei den beiden Vereinen am Ende ebensoviel geld in die Kassen wie bei vollen Auswärtsblöcken.


    Uuups, hab ich wohl überlesen.
    Scheiß Restallehol. :whistling:


    Paaasst ;))shake

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin. Welchen Vorteil soll das bieten?


    Oh Mann. Dann weiß man, wo sich wer aufgehalten hat. Ist das so schwer?

  • Zitat

    "Eine nachträgliche Bestrafung von Raphael Schäfer wäre nur dann in Betracht gekommen, wenn ihm ein krass sportwidriges Verhalten hätte angelastet werden können. Dieser Nachweis ist nach Auswertung der Aussagen von Herrn Schäfer und den gehörten Zeugen sowie den vorliegenden Lichtbildern nicht hinreichend sicher zu führen.“



    DFB

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • tja, naki hat damals nicht so viel glück gehabt, weil es ja direkt im dsf zu sehen war. jovanovic kennt das ja auch.


    van bommel wurde übrings für die gleiche geste gegen die fans (real madirid) wie schäfer im jahre 2007 ein spiel gesperrt.


    noch mal die geste von schäfer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Tja, wirklich schade, dass das mit der Relegation nicht (mehr) geklappt hat ...
    ... wir haben Freunde bei Nürnberg wohnen,
    da wäre die Übernachtungsmöglichkeit klar gewesen und man hätte zusammen zum Spiel gehen können ... ach ja ...


    Aber jetzt drück ich dem FCN die Daumen, dass wir nächstes Jahr wieder gegen die Datschiburger spielen 'dürfen'!

  • Wenn Augsburg verliert,werden sie für die nächste Saison erheblich nachrüsten,wenn Nürnberg
    verliert dann werden sie mit relativ viel Geld versuchen den Wiederaufstieg zu schaffen und daher
    ist es stärkemässig eigentlich egal,wer absteigt,jedoch würde der Fortuna das Nürnberg Spiel
    finanziell erheblich mehr bringen.Also ich würde auch es besser finden wenn der FCN hier auf-
    kreuzen würde....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • ich meine der club gewinnt gegen fca heim und auswertz hoffe ich schade dann für deen clubb

  • Ich sehe das genauso wie Made in Flingern. Augsburg dürfte im Falle des Misserfolgs in der Relegation ein wesentlich härterer Brocken in der kommenden Saison sein als Nürnberg.
    Lass die Augsburger doch aufsteigern, dieses emotionslose Publikum ist doch genau das, was der DFB in der 1.Liga haben will.
    Zudem finde ich persönlich eine Fahrt nach Nürnberg wesentlich interessanter als nach Augsburg.
    Meinetwegen dürfen die Nürnberger nächste Saison dann wieder in die Relegation - wenn Pele Wollitz mit seiner Prognose ausnahmsweise mal Recht behält :rolleyes:

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • [quote='Globus95',index.php?page=Thread&postID=634311#post634311][quote='Kosta95',index.php?page=Thread&postID=634305#post634305]ich meine der club gewinnt gegen fca heim und auswertz hoffe ich schade dann für deen clubb [/quote]Aha..bitte gib dir ein wenig Mühe bei der Rechtschreibung... So geht es gar nicht..[/quote]Willkommen in der Pisa-Realität! :S
  • Nürnberg wäre aber auch die härtere Konkurrenz für uns in der nächsten Saison.
    Von daher wäre ich auch eindeutig für die Nürnberger als Relegationssieger.



    Härtere Konkurrenz wofür? Im Kampf um den Abstieg? Oder Platz 8 bis 10? Oder im Kampf um den Aufstieg?
    Mich nervt`s, wie hier wie selbstverständlich nochmal so ne geile Saison erwartet wird. Vermutlich würde Platz 4 nächste Saison als Mißerfolg gewertet.
    Mal schön die Füße stillhalten!

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Nürnberg wäre aber auch die härtere Konkurrenz für uns in der nächsten Saison.
    Von daher wäre ich auch eindeutig für die Nürnberger als Relegationssieger.



    Härtere Konkurrenz wofür? Im Kampf um den Abstieg? Oder Platz 8 bis 10? Oder im Kampf um den Aufstieg?
    Mich nervt`s, wie hier wie selbstverständlich nochmal so ne geile Saison erwartet wird. Vermutlich würde Platz 4 nächste Saison als Mißerfolg gewertet.
    Mal schön die Füße stillhalten!


    Ich habe damit nicht unbedingt den Aufstieg gemeint. Die Nürnberger stellen, zumindest nach meiner Meinung, sportlich in den direkten Aufeinandertreffen eine harte Nuss dar, ich traue den Augsburgern eigentlich nicht noch einmal so ne Saison zu, während die Nürnberger sich auf jeden Fall oben einordnen würden.
    Was Fortuna nächste Saison reißen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, optimistisch bin ich schon, aber ich habe mit keiner Silbe das Wort Aufstieg verwendet. Das hast du da jetzt reininterpretiert, ich würde eine Platzierung unter den ersten 6 Mannschaften auf jeden Fall als Erfolg werten und sehe außer dem Klassenerhalt nix als selbstverständlich ansehen.