Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Und am Ende wird Bayern wieder Meister! Wahrscheinlich auch verdient weil die anderen nix dagegen zu bieten haben. Wenn ich da noch an unser 3:3 denke--,)s

    Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.


    Ich gönn den Bayern gar nix. Aber der Bundesliga gönne ich es, der DFL, dass sie noch 25 Mal weiter Meister werden.

    Wer sich keine Gedanken um sportlichen Wettbewerb macht und wie man ihn erreichen kann soll halt leiden

  • Falls es mit unserem Aufstieg doch nicht klappen sollte, dann kriegen wir wenigstens, beim heutigen Tabellenstand, in der nächsten 2-Ligasaison ein paar Auswärtsspiele der kurzen Anfahrtswege.

    Bochum, Schalke und Lev...

    Wobei ich mich bei dem Lev-Kader nach wie vor frage, wie man nur so schlecht „performen“ kann.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Ich habe die letzten 10 Minuten auf Einzelspiel Stuttgart geschaltet. Was für ein Spektakel. Spiel auf ein Tor vor der Cannstatter Kurve und dann ein Last-Minute-Siegtreffer. Das war zwar nicht ganz so spektakulär, wie der Siegtreffer gegen *öln in der letzten Saison zum Klassenerhalt. Kam dem aber sehr nahe.

  • Und am Ende wird Bayern wieder Meister! Wahrscheinlich auch verdient weil die anderen nix dagegen zu bieten haben. Wenn ich da noch an unser 3:3 denke--,)s

    Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.

    Hört sich irgendwie so an, als ob du vom Thioune nicht allzu viel hältst. Nach dem Motto "sogar Thioune" ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.


    Ich gönn den Bayern gar nix. Aber der Bundesliga gönne ich es, der DFL, dass sie noch 25 Mal weiter Meister werden.

    Wer sich keine Gedanken um sportlichen Wettbewerb macht und wie man ihn erreichen kann soll halt leiden

    Ich gönn den Bayern jedes Jahr die Meisterschaft und freu mich immer mit denen. Wenn die DFL schlau ist ändert sich nichts und es geht die nächsten 1000 Jahre so weiter!

  • Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.


    Ich gönn den Bayern gar nix. Aber der Bundesliga gönne ich es, der DFL, dass sie noch 25 Mal weiter Meister werden.

    Wer sich keine Gedanken um sportlichen Wettbewerb macht und wie man ihn erreichen kann soll halt leiden

    Ich gönn den Bayern jedes Jahr die Meisterschaft und freu mich immer mit denen. Wenn die DFL schlau ist ändert sich nichts und es geht die nächsten 1000 Jahre so weiter!

    Versteh ich nicht so ganz.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Und am Ende wird Bayern wieder Meister! Wahrscheinlich auch verdient weil die anderen nix dagegen zu bieten haben. Wenn ich da noch an unser 3:3 denke--,)s

    Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.


    Ich gönn den Bayern gar nix. Aber der Bundesliga gönne ich es, der DFL, dass sie noch 25 Mal weiter Meister werden.

    Wer sich keine Gedanken um sportlichen Wettbewerb macht und wie man ihn erreichen kann soll halt leiden

    Ich bin kein Bayern Fan, aber wer soll es sonst werden? Die anderen sind nicht fähig, RB hatte seine Chance und verkauft seinen Trainer und Spieler an Bayern. Dortmund als AG wird immer wieder seine Aktionäre befriedigen müssen und Gute Spieler verkaufen. Also wer ist noch da? Keiner !

  • Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.


    Ich gönn den Bayern gar nix. Aber der Bundesliga gönne ich es, der DFL, dass sie noch 25 Mal weiter Meister werden.

    Wer sich keine Gedanken um sportlichen Wettbewerb macht und wie man ihn erreichen kann soll halt leiden

    Ich bin kein Bayern Fan, aber wer soll es sonst werden? Die anderen sind nicht fähig, RB hatte seine Chance und verkauft seinen Trainer und Spieler an Bayern. Dortmund als AG wird immer wieder seine Aktionäre befriedigen müssen und Gute Spieler verkaufen. Also wer ist noch da? Keiner !

    Wird halt Zeit das wir aufsteigen --;)ir

  • Ich bin kein Bayern Fan, aber wer soll es sonst werden? Die anderen sind nicht fähig, RB hatte seine Chance und verkauft seinen Trainer und Spieler an Bayern. Dortmund als AG wird immer wieder seine Aktionäre befriedigen müssen und Gute Spieler verkaufen. Also wer ist noch da? Keiner !

    Wird halt Zeit das wir aufsteigen --;)ir

    Das wollte ich nicht schreiben, hatte aber den Gedanken.;--)b

  • Die Bayern sind mir egal.

    BVB als Meister und alle drehen dann wieder durch dort. Brauch ich auch nicht.

    RB als Meister. Grausam

    Deshalb darf gerne alles so bleiben wie es ist

    Am ehesten gönne ich es noch Freiburg, aber die werden wie Union noch durchgereicht und dann ist eh wieder alles wie gehabt mit Bayern, BVB und RB

  • Gerade nur den nicht gegebenen Elfer für Frankfurt gesehen. Unfassbar!

    Da war der VAR Mann wohl gerade kacken. 🫣

    Ich hab's gerade im Sport-Studio gesehen..... kann jeder sehen, dass dies ein klarer Elfer ist und die Jungs im Keller sagen nix.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt

    .PS: selbst der Schiri sagt jetzt : klarer Elfmeter !!@

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abseits ()

  • Gerade nur den nicht gegebenen Elfer für Frankfurt gesehen. Unfassbar!

    Da war der VAR Mann wohl gerade kacken. 🫣

    Ich hab's gerade im Sport-Studio gesehen..... kann jeder sehen, dass dies ein klarer Elfer ist und die Jungs im Keller sagen nix.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt

    .

    naja, der VAR hat ja heute bei uns auch nix gesagt und der Schiri musste sich das selber anschauen. Klarer ging es ja heute bei uns auch nicht. Warum lassen die sich dann 5 Minuten Zeit?