Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Mal abwarten was morgen passiert in Gladbach..
    die werden sicherlich versuchen den Abstand auf Schalke auf einen Punkt zu verkürzen..

    und den vfb auf distanz halten,sind nja auch nur noch 4 punkte

    richtig, das kommt noch dazu..mit ausnahme der Meisterschaft und dem FCK , was beides wohl gelaufen ist, bleibt es schön spannend
    und schön das sich Magath die Europaliga abschminken kann :thumbup:

  • damit dürfte alles auf Hertha in der relegation hinauslaufen. und das wird verdammt schwer. (wenn wir es denn schaffen) dort haben wir noch nie was geholt. mal sehen, wie sich das mit der stadionproblematik löst. sollten die nicht in berlin, sondern in leipzig, spielen können, wäre das sicher kein nachteil

  • damit dürfte alles auf Hertha in der relegation hinauslaufen. und das wird verdammt schwer. (wenn wir es denn schaffen) dort haben wir noch nie was geholt. mal sehen, wie sich das mit der stadionproblematik löst. sollten die nicht in berlin, sondern in leipzig, spielen können, wäre das sicher kein nachteil

    hab ich was verpasst ? Ist Hertha jetzt 16. ?

  • damit dürfte alles auf Hertha in der relegation hinauslaufen. und das wird verdammt schwer. (wenn wir es denn schaffen) dort haben wir noch nie was geholt. mal sehen, wie sich das mit der stadionproblematik löst. sollten die nicht in berlin, sondern in leipzig, spielen können, wäre das sicher kein nachteil

    hab ich was verpasst ? Ist Hertha jetzt 16. ?


    die spielen nächste woche gegen lautern. dann werden sie 16. sein

  • damit dürfte alles auf Hertha in der relegation hinauslaufen. und das wird verdammt schwer. (wenn wir es denn schaffen) dort haben wir noch nie was geholt. mal sehen, wie sich das mit der stadionproblematik löst. sollten die nicht in berlin, sondern in leipzig, spielen können, wäre das sicher kein nachteil


    Dann müssen sich nur noch 6.000 Fortunen nach Leipzig auf machen :)

  • Wolf Werner sollte so langsam mal mit Lukimya sprechen...

    Worüber denn?


    Über seine "Perspektiven". Denn die sehen realistisch betrachtet so aus:

    • Zweite Liga in einem überschuldeten Chaos-Verein einer häßlichen Stadt mit häßlichen Fans. (Obwohl - das ist ja gar keine Option, weil der Vertrag dann wohl hinfällig ist.)
    • Zweite Liga (mit realistischer Chance auf erste Liga) in einem seriös geführten Verein, bei dem er derzeit noch unter Vertrag steht und in dem er zu dem Spieler geworden ist, der er heute ist.
    • Ungewisse Zukunft.

    So oder ähnlich jedenfalls würde ich ihm das zu vermitteln versuchen. Vermutlich würde es aber am Berater scheitern.

  • Worüber denn?


    Über seine "Perspektiven". Denn die sehen realistisch betrachtet so aus:

    • Zweite Liga in einem überschuldeten Chaos-Verein einer häßlichen Stadt mit häßlichen Fans. (Obwohl - das ist ja gar keine Option, weil der Vertrag dann wohl hinfällig ist.)
    • Zweite Liga (mit realistischer Chance auf erste Liga) in einem seriös geführten Verein, bei dem er derzeit noch unter Vertrag steht und in dem er zu dem Spieler geworden ist, der er heute ist.
    • Ungewisse Zukunft.

    So oder ähnlich jedenfalls würde ich ihm das zu vermitteln versuchen. Vermutlich würde es aber am Berater scheitern.

    Ich kenne mich in den Regularien nicht aus. Mein Wissensstand ist, daß Lukimya bis zum 30.06.2012 als Spieler vertraglich an die Fortuna gebunden und ab dem 01.07.2012 vertraglich an den FC *öln gebunden ist.
    Darf WW überhaupt mit Lukimya und/oder dessen Berater über vertragliche Dinge, die den Zeitraum nach dem 01.07.2012 betreffen, sprechen?


  • Über seine "Perspektiven". Denn die sehen realistisch betrachtet so aus:

    • Zweite Liga in einem überschuldeten Chaos-Verein einer häßlichen Stadt mit häßlichen Fans. (Obwohl - das ist ja gar keine Option, weil der Vertrag dann wohl hinfällig ist.)
    • Zweite Liga (mit realistischer Chance auf erste Liga) in einem seriös geführten Verein, bei dem er derzeit noch unter Vertrag steht und in dem er zu dem Spieler geworden ist, der er heute ist.
    • Ungewisse Zukunft.

    So oder ähnlich jedenfalls würde ich ihm das zu vermitteln versuchen. Vermutlich würde es aber am Berater scheitern.

    Ich kenne mich in den Regularien nicht aus. Mein Wissensstand ist, daß Lukimya bis zum 30.06.2012 als Spieler vertraglich an die Fortuna gebunden und ab dem 01.07.2012 vertraglich an den FC *öln gebunden ist.
    Darf WW überhaupt mit Lukimya und/oder dessen Berater über vertragliche Dinge, die den Zeitraum nach dem 01.07.2012 betreffen, sprechen?


    Wahrscheinlich erst, wenn definitiv feststeht, dass er ab 01.07. keinen neuen Vertrag haben wird. D.h., wenn er in *öln wirklich nur für die 1. Liga unterschrieben hat, ab dem Moment, in dem die als Absteiger feststehen würden.

  • Wahrscheinlich erst, wenn definitiv feststeht, dass er ab 01.07. keinen neuen Vertrag haben wird. D.h., wenn er in *öln wirklich nur für die 1. Liga unterschrieben hat, ab dem Moment, in dem die als Absteiger feststehen würden.


    Wieso? Mit Garbuschewski durfte ja auch ein Vertrag abgeschlossen werden, der nur gilt, wenn Chemnitz nicht aufsteigt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844