Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Es ist doch immer wieder unglaublich. Nicht nur, dass sich diese Fragen hier ständig wiederholen. Selbst Leute, von denen man eigentlich glaubt, dass sie nicht erst seit fünf Minuten zur Fortuna gehen und auch die letzten 5023 Spieltagsansetzungen mitbekamen (die eben eigentlich immer plötzlich und unangekündigt kommen und höchstens in einem Zeitraum rund um Europapokalauslosungen eingegrenzt werden können), stellen diese Fragen. Ich kann das einfach nicht verstehen, sorry. Das will in meinen Kopf nicht rein.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Für irgendwas muss diese Oberliga Zeit ja gut gewesen sein. Wie beim Bund. Hinterher hat man sich über alles nur noch heftig amüsiert.


    Also ich war nie beim Bund. Aber mit Fortuna in der Oberliga, 3. Liga, Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga, Europapokal. Ununterbrochen seit 1977, seit 1998 vom Bremer Exil aus. Fortuna ist in jeder Liga das Nonplusultra in Sachen Weltfußball. Und man wird ohne es bewußt zu wollen automatisch zum König der Groundhopper wenn man Fortuna durch alle Phasen der Existenz begleitet 8)

    das menschen, in dann doch wahrscheinlich hohem alter, teilweise so einen schrott schreiben, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut man lernt nie aus --;)ir

  • Es ist doch immer wieder unglaublich. Nicht nur, dass sich diese Fragen hier ständig wiederholen. Selbst Leute, von denen man eigentlich glaubt, dass sie nicht erst seit fünf Minuten zur Fortuna gehen und auch die letzten 5023 Spieltagsansetzungen mitbekamen (die eben eigentlich immer plötzlich und unangekündigt kommen und höchstens in einem Zeitraum rund um Europapokalauslosungen eingegrenzt werden können), stellen diese Fragen. Ich kann das einfach nicht verstehen, sorry. Das will in meinen Kopf nicht rein.


    Dann geh kacken. Vielleicht ist dann wieder Platz im Kopf. Ich habe freundlich gefragt, da ich keinen Plan habe, wann die Bundesligaspiele festgelegt werden. Hab die letzten 15 Jahre keine Bundesliga verfolgt, du Spezialist.


    Ich muss eine Reise vom Stuttgartspiel abhängig machen, und warte bereits jetzt schon auf eine feste Terminierung.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dix ()

  • [quote='dix',index.php?page=Thread&postID=1080564#post1080564]Ich muss eine Reise vom Stuttgartspiel abhängig machen, und warte bereits jetzt schon auf eine feste Terminierung.[/quote] Ist eigentlich eine Unverschämtheit vom DFB, zur Zeit Hamburg Augsburg Hamburg für 58,00 mit dem ICE, wenn die ihren Arsch mal bewegt bekommen sind die Sparangebote weg und ma fährt wieder mit dem Auto. :cursing:

  • Natürlich habe ich das mitbekommen. Und was weiß ich jetzt? Nichts. Und dass die Spiele einige Wochen vorher festgelegt werden... so weit war ich auch schon. Also wieder zurück zu meiner Frage: Was jemand wann eine genaue Terminierung stattfindet?

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)


  • Danke!

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Natürlich habe ich das mitbekommen. Und was weiß ich jetzt? Nichts. Und dass die Spiele einige Wochen vorher festgelegt werden... so weit war ich auch schon. Also wieder zurück zu meiner Frage: Was jemand wann eine genaue Terminierung stattfindet?



    Och, Entschuldigung! So weit war der Herr auch schon! Ah ja! Zuerst so tun, als wenn ihn die Bundesliga nicht interessiert und dann rummaulen, dass man so weit auch schon war. :thumbup:

  • Natürlich habe ich das mitbekommen. Und was weiß ich jetzt? Nichts. Und dass die Spiele einige Wochen vorher festgelegt werden... so weit war ich auch schon. Also wieder zurück zu meiner Frage: Was jemand wann eine genaue Terminierung stattfindet?



    Och, Entschuldigung! So weit war der Herr auch schon! Ah ja! Zuerst so tun, als wenn ihn die Bundesliga nicht interessiert und dann rummaulen, dass man so weit auch schon war. :thumbup:


    Sorry. Aber es ist echt ätzend, dass man hier oftmals sofort für dumm verkauft wird, wenn man hier kein Nerd-ich-surf-8-Stunden-am-Tag-auf-kicker.de-rum-Wissen hat.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Natürlich habe ich das mitbekommen. Und was weiß ich jetzt? Nichts. Und dass die Spiele einige Wochen vorher festgelegt werden... so weit war ich auch schon. Also wieder zurück zu meiner Frage: Was jemand wann eine genaue Terminierung stattfindet?



    Och, Entschuldigung! So weit war der Herr auch schon! Ah ja! Zuerst so tun, als wenn ihn die Bundesliga nicht interessiert und dann rummaulen, dass man so weit auch schon war. :thumbup:


    Mann, was soll der scheiß :?:


    dix fragt nach ob jmd. Infos hat. Nicht mehr nicht weniger :!:


    Als Antwort nur blöde Kommentare; hab um Längen beschissenere/unglücklichere posts als den gelesen.


    Wenn man nicht antworten möchte, haltet doch die Füsse ansonsten still :thumbdown:

  • Nee, es würde reichen, wenn sich manche mit dummen Kommentaren zurück halten könnten ...

    Das stimmt wohl, aber es gibt schon manchmal Fragen, das tut schon echt weh sowas lesen zu müssen! Um obige habe ich die Aufregung jetzt auch nicht verstanden, denn auch mich würde es interessieren, aber die Frage im Heimdauerkarten-Thread heute, ob's denn schon Infos zur AWDK gibt, obwohl der Thread hierzu in selbiger Rubrik zu finden ist und die Infos schon lange bekannt sind, war schon krass..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nee, es würde reichen, wenn sich manche mit dummen Kommentaren zurück halten könnten ...


    Es ist manchmal aber auch nicht zu viel verlangt selbst im Forum oder bei google zu suchen. Wenn man dann nichts gefunden hat kann man immer noch in die Runde fragen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)