Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Und Spieltag für Spieltag sinkt meine Lust und mein Glaube an den Deutschen Fußball ...


    -Göttliche Schiedsrichter und eben solche Schiedsrichterleistungen
    -Unsympathisch Trainer


    -Unfassbar schlechte SKY Übertragungen und Moderatoren
    -Manager, Sportdirektoren und Co
    -Fangruppierungen deren IQ nicht höher als der von Toastbrot sein kann
    -Schauspieler und Selbstdarsteller
    -Fliegende Holländer
    -und ... und ... und ...

  • So, Hannover verliert gegen Augsburg. Gestern Abend habe ich noch gedacht, morgen müssen die gewinnen um noch mal in das Geschehen eingreifen zu können.
    Ist natürlich immer noch möglich, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt von Spiel zu Spiel. Nächste Woche gehts nach Stuttgart, sprich zur Mannschaft der Stunde.
    Am letzten Spieltag geht es übrigens nach München, falls es da überhaupt noch um was geht für die.


    Sieht stark nach Liga 2 aus in Hannover.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0



  • Ja , dann geh doch nach England oder schau dir die Liga an. Beste Liga der Welt , billige Ticketpreise , Dauertkarten bekommst du auch locker als normal Verdiener..


    Mal ehrlich , die Bundesliga gehört zu den Top drei in Europa , die Ticketpreise sind auch für Otto Normalverbraucher wie wir auch noch im Rahmen und die Preise für Sky gehen auch.



    Der Klinsmann hatte mal in einem Interview recht , wir sind nur am nörgeln und das geht mir tierisch auf den Sack.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • So, Hannover verliert gegen Augsburg. Gestern Abend habe ich noch gedacht, morgen müssen die gewinnen um noch mal in das Geschehen eingreifen zu können.
    Ist natürlich immer noch möglich, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt von Spiel zu Spiel. Nächste Woche gehts nach Stuttgart, sprich zur Mannschaft der Stunde.
    Am letzten Spieltag geht es übrigens nach München, falls es da überhaupt noch um was geht für die.


    Sieht stark nach Liga 2 aus in Hannover.


    die sind weg vom Fenster und es beschleicht mich eine gewisse Schadenfreude

  • Und mir gehen die von mir genannten Punkte tierisch auf den Sack!

  • So, Hannover verliert gegen Augsburg. Gestern Abend habe ich noch gedacht, morgen müssen die gewinnen um noch mal in das Geschehen eingreifen zu können.


    Hatte eigentlich damit gerecht, dass sie in Augsburg was holen, nachdem man zuletzt gegen Dortmund sehr gut ausgesehen hatte und Augsburg bestimmt noch das Liverpool-Spiel im Kopf und in den Beinen hatte.


    Aber jetzt sieht es in der Tat sehr düster aus. Finde ich aber nicht schlimm.

  • Ich finde das auch nicht soo schlimm jetzt, vor allem weil Kind nun wieder Investieren muss - kicher .....
    Acht Punkte zum rettenden Ufer sind schon ein dickes Brett und sechs Punkte zur Relegation ebenfalls. Vor allem gegen wen wollen die denn noch Punkte einfahren?
    Aufbruchstimmung sieht anders aus ....



    Ich bin mal gespannt wie sich Hannover dann in der nächsten Saison aufstellt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • so wirklich meins ist der Fußball schon lange nicht mehr und der Entfremdungsprozess setzt sich zunehmend fort....Sport ist der Fußball nur noch am Rande

  • Und kommende Saison wird die Bundesliga mit den Dosen noch ein wenig attraktiver.


    Stimmt natürlich, es hätte aber schon etwas pikantes, wenn ausgerechnet Kind mit seinen feuchten Träumen von 50-1 dafür Platz machen müsste.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844









  • SolcheSituationen gibt es doch hundertmal am Spieltag. Umgekehrt hätten das diePillen genauso gemacht.Bei dem Handspiel musste ich an Bellinghausen denken.

  • Wie der Schmidt sich da geriert und den Schiri zum Rapport zu sich winken will wie Herrchen seinen Fiffi? Geht gar nicht.


    Den Herrschaften geht wohl aus Angst vor dem Aufsichtsrat der Bayer AG der Allerwerteste auf Grundeis. Schön.


    Und der nicht gegebene Hand-11er? Wer hat sich denn bein unseren so aufgeregt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zwayer dürfte trotzdem nicht mehr pfeifen, war damals viel zu tief in den Hoyzer Skandal verwickelt. Aber da hält ja der DFB seine Hand drüber...