Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Nachdem die verkackten Gladbacher die letzten Jahre durch Europa reisen durften krieg ichs kotzen, wenn ich dran denke, dass der Effzeh nächste Saison auch womöglich mal wieder europäisch ran darf... :-w

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • 630 Minuten ist der HSV nun ohne Liga Tor.


    Wo liegt da eigentlich der Rekord? Von mir aus können sich die Hamburger den auch noch holen.



    Ich meine mich erinnern zu können, dass der aktuelle Rekord den Kölnern gehört mit über 1000 Minuten ohne eigenes Tor.



    edit: 1034 Minuten sind es

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Was man natürlich nicht vergessen darf..es hätte vor der roten Karte von Wood auch eine Gelb- Rote für Höger geben müssen..
    der machte ähnlich wie unser Kaan Ayhan gestern ein taktisches Foul....schon sehr heftig wie unterschiedlich diese Saison die Schiris manche Szenen bewerten..

  • In meiner Kindheit wars für mich der “große HSV“, der damals das Maß der Dinge war. Nun steigt er diese Saison, schon seit mehreren Spielzeiten reif, endlich sang-und klanglos ab, da bin ich mir sicher.


    Mich freut es, dass wenigstens EIN Geldgeberprojekt am Klassenerhalt scheitert. Und lasst den Didi mal schön weitermachen, auch in Liga 2, der richtige Mann am richtigen Ort.


    Sogar Projektretter Dortmund wird diesmal nicht herhalten, am nächsten Wochenende, und die wegschrubben.

  • Da sind am kommenden Samstag ja die Chancen
    groß, das ich nach einem BVB Sieg, mal wieder
    im Fortuna Shirt zum HSV Griechen essen gehe.


    Kannst du knicken, gegen Hamburg und Hoffenheim verliert der BVB regelmäßig...

  • Hoffentlich schießen die Kölner die Hamburger gleich so aus dem Stadion, dass denen Hören und Sehen vergeht...


    Vielen Dank Herr Modeste! :thumbsup:
    Und den Elfmeter hat er doch extra verschossen...
    Achja, scheiß auf Köln, aber der HSV gehört endlich mal runter!!!

  • Man könnte den Bericht auch so interpretieren: Die DFL besorgt den Bullenpissern nach Möglichkeit gute Werbezeiten. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ok, ich nehme das in der Form zurück. Bei den Frauen wird nämlich nicht so wehleidig agiert.
    Ich kann es verstehen, wenn ein Spieler schreit, weil er zum Beispiel einen Schlag ins Gesicht bekommt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser "Schlag" von Wood wirklich so schlimm war, dass man deswegen hinfallen und sich krümmen muss.

  • Ok, ich nehme das in der Form zurück. Bei den Frauen wird nämlich nicht so wehleidig agiert.
    Ich kann es verstehen, wenn ein Spieler schreit, weil er zum Beispiel einen Schlag ins Gesicht bekommt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser "Schlag" von Wood wirklich so schlimm war, dass man deswegen hinfallen und sich krümmen muss.


    Hätte er sich nicht hingeschmissen und gekrümmt, hätte Wood keine Rote Karte bekommen.


    Und Theatralisch Fallen machen ALLE Spieler bei fast jedem Foul. Auch in unseren Reihen haben wir mit Bellingenhausen zum Beispiel auch jemanden, der sich immer sehr theatralisch krümmt.


    Also bei einfachen Fouls mit der Theatralik übertreiben ist ok, aber bei Tätlichkeiten übertreiben ist nicht ok?


    Mal wieder alles Heuchelei / Alles so sehen, wie es einem passt, um schön auf andere schimpfen zu können/eine Diskussion aufbauschen zu können.

  • Jupp der Proll


    Der Unterschied ist, dass "normale" Fouls in aller Regel begangen werden, weil ein Spieler zu langsam ist und dann dem Trainer, Mitspielern und Zuschauern zeigen möchte: "Seht her, ich kämpfe wenigstens." Aber bei diesen Tätlichkeiten wird doch alles nach Gutdünken ausgelegt. Ich zeige da mal exemplarisch die Bewertungen vom Kicker. Ribery darf kneifen ohne Ende. Spieler dürfen provozieren ohne Ende und im konkoreten Fall dem Gegner in den Rücken hauen. Aber wehren, das darf man sich nicht. Ist ein bißchen Spiegelbild der heutigen Gesellschaft. Fakt ist doch eins: Wenn die Tätlichkeit nicht von Wood, sondern von Ribery begangen worden wäre, dann wäre weder ein Platzverweis erfolgt, noch hätte es 3 Spiele Sperre gegeben. Daran sieht man, dass absolut mit zweierlei Maß gemessen wird. Und anstatt diesen Justiz-Irrsinn mal anzuprangern, sagt man noch treudoof: "Da darf er sich nicht so verhalten." :evil:


    Schiedsrichterbewertung Köln - HSV:




    Schiedsrichter:



    Benjamin Brand (Bamberg) Note 4,5
    das Handspiel des stolpernden Jung nach dem Rempler von Modeste als unabsichtlich zu werten war vertretbar, ebenso der Elfmeter gegen Götz (40.). Die Gelben Karten für Modeste (22., wegen Handspiel) und Rudnevs (36., wegen Foulspiel) waren jedoch überzogen (22.). Vor dem berechtigten Platzverweis von Wood hätte er das taktische Foul von Höger mit Gelb - und damit der Ampelkarte - ahnden müssen.





    Schiedsrichterbewertung HSV gegen Bayern:



    Schiedsrichter:



    Felix Zwayer (Berlin) Note 3,5
    mit Problemen in der Zweikampfbewertung: Gelb gegen Martinez war verkehrt (64.), hätte dafür Thiago sowohl gegen Ekdal (28.) als auch gegen Müller (64.) verwarnen müssen. Absolut vertretbar aber, Riberys Kneifer gegen Müller nur mit Gelb zu ahnden (73.).