Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Auch wenn mich das bei bestimmten Mannschaften im Ergebnis überhaupt nicht stört (Stichwort: Köln), ist der Videobeweis aktuell völlig unbrauchbar, die Diskussionen werden nur auf eine andere Ebene verlagert.


    Sehe ich komplett anders. Die Betroffenen sind halt einfach noch nicht bereit dazu, den VS (oder überhaupt irgendeine) entscheidende Instanz anzuerkennen..


    Doch, sind sie ja grundsätzlich.
    Nur dann nicht, wenn wie im Spiel Köln vs. BVB eine richtige und völlige klare Entscheidung (auch ohne Zeitlupe) des Schiedrichters
    vom VS "korrigiert" wird. Dann wird der Videobeweis zur Lachnummer.


  • Ja toll, Finale. Und da sind wir wieder bei dem, um was es wirklich geht. Die Bayern und Konsorten zu schützen! Da dürfen solche Fehlentscheidungen ja nicht passieren.
    Und ok, sowas kann auch in einer Relegation passieren. Aber wie oft ist das schon passiert? Und komm jetzt bitte nicht mit dem Freistoß für den HSV beim KSC. Da hätte der Videoschiedsrichter doch niemals eingegriffen. Ich bleibe dabei, es gleicht sich alles aus.


  • Was ist das denn für Schwachsinn ??
    Meine Fresse...
    :facepalm:

  • Doch, sind sie ja grundsätzlich.
    Nur dann nicht, wenn wie im Spiel Köln vs. BVB eine richtige und völlige klare Entscheidung (auch ohne Zeitlupe) des Schiedrichters
    vom VS "korrigiert" wird. Dann wird der Videobeweis zur Lachnummer.

    vielleicht solltest du dir die szene noch mal ansehen. das problem war nicht der vs sondern der schiri, der zweimal falsch entschied:
    1. es war kein foul und somit der pfiff unnötig
    2. der pfiff erfolgte bevor der ball die torlinie überschritt und somit hätte das tor auch bei rücknahme des freistoßpfiffs nicht gelten dürfen


    wurde hier aber schon x-mal richtig beschrieben. daher relativ unverständlich, wie du immer noch in dieser szene dem vs eine schuld zuschreibst.


    und noch mal generell zum thema vs:
    mmn rausgeschmissenes geld.
    da der gemeine spieler schon bei geringster berührung fällt, wird es bei den meisten "fouls" auch nach videobeschau mehrere meinungen geben.

  • Nagelsmann baut ja wohl ein Haus in München, hoffentlich wird es rechtzeitig fertig... ;-)


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt haben die Bayern auch noch ein TW Problem. Höhö. Und dann nach Paris. Ist zwar ein Kackverein, aber trotzdem dürfen die die Bayern mal so richtig verprügeln. Fände ich amüsant :D

    Warum freust du dich, wenn der financial fairplay-Brecher schlechthin Verein die Bayern schlagen sollte, die das financial fairplay einhalten? Ich kann das nicht nachvollziehen.

  • Der Videobeweis sollte nach Mittwoch und heute endgültig tot sein.


    So ein Unsinn. Jede Wette, dass in ein paar Monaten niemand mehr über den Videobeweis motzen wird und alle das Gefühl haben werden, dass er schon immer da war.


    Die Meinung haste exklusiv .Ich kenne keinen , der sich das Theater weiter anschauen will.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • alle das Gefühl haben werden, dass er schon immer da war.


    So wie heute schon mit HoppSeinHeim und morgen mit der RotenBrause?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So ein Unsinn. Jede Wette, dass in ein paar Monaten niemand mehr über den Videobeweis motzen wird und alle das Gefühl haben werden, dass er schon immer da war.


    Die Meinung haste exklusiv .Ich kenne keinen , der sich das Theater weiter anschauen will.

    Weil du keinen kennst, hat er die Meinung exklusiv? Das nenne ich mal repräsentativ. Außerdem sehe ich das genauso – somit nicht mehr exklusiv...

  • Jetzt haben die Bayern auch noch ein TW Problem. Höhö. Und dann nach Paris. Ist zwar ein Kackverein, aber trotzdem dürfen die die Bayern mal so richtig verprügeln. Fände ich amüsant :D

    Warum freust du dich, wenn der financial fairplay-Brecher schlechthin Verein die Bayern schlagen sollte, die das financial fairplay einhalten? Ich kann das nicht nachvollziehen.


    Weil ich die Bayern gerne leiden sehe. Diese Großvereine sind eh nicht zu verhindern. Aber dieses Rumgeheule der Bayern, wenn sie mal nicht jedes Spiel gewinnen und mit 17 Punkten Vorsprung Meister werden, ist auch nicht auszuhalten.

  • Wir müssen im Pokal gegen Gladbach nur so spielen wie der BVB gerade, dann ist das Ding zur Halbzeit gelaufen...