Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wahnsinnstor von Finkgräfe, später Ausgleich von Kramaric.


    Schuuuultz mit nur einer Niederlage und 6 Punkten aus den 5 Ligaspielen nach der Winterpause.

    1-1 in Hoffenheim, der Trainerwechsel hat ein wenig gebracht.

    Platz 16 sollte der Effzeh zumindest holen, es sind 4 Punkte vorm Vorletzten und 5 Punkte auf Rang 15. Ob der Reli-Gegner der HSV wird?

    Am Samstag kommt Werder nach *öln, danach kommen die ganzen Klopper: in Stuttgart, zuhause gegen Leverkusen, Derby bei MG, zuhause gegen RB.


    Darmstadt und Mainz scheinen schon so gut wie abgestiegen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Darmstadt und Mainz sind weit weg vom 15.Platz, aber für die 05er ist der Relegationsplatz mit 4 Punkten Rückstand aber noch locker drin, zumal die noch den FC zu Hause haben und ein Trainerwechsel erscheint mir da sehr wahrscheinlich.

  • Mainz geht für mich dieses Jahr wohl auch runter. Die haben jedes Jahr ein Zwischenhoch, womit die sich retten. Das bleibt dieses Jahr aus. Auf das rettende Ufer sind es schon neun Punkte und damit 3/4 der Punkte, die man bislang geholt hat.


    Köln scheint sich momentan stabilisiert zu haben. Der Fokus dort liegt auch mehr auf die Defensive. Nach dem Motto: Lieber ein Remis mitnehmen, als auf drei Punkte zu gehen. Eichhörnchentaktik.


    Für mich ist Gladbach auch lange noch nicht durch. Das sind nur sechs Punkte auf Platz 16. Die werden wohl gerade gut durchgeatmet haben, dass Kramaric das 1:1 gemacht hat. Gestern das sehr, sehr dünne 0:0 gegen Darmstadt. Kommende Woche geht es nach Leipzig und gestern sind beide Stürmer verletzt ausgewechselt worden.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Noch "locker" drin? Sehe ich irgendwie so gar nicht - zumal die noch gegen Leverkusen, Bayern, Leipzig, Dortmund spielen.

    Die sind eh schon lange fällig gefühlt.


    Aber gut, dann bin ich mal auf den Trainerwechsel gespannt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 0-1 gegen Werder - und aus den nächsten 4 Spielen wird der Effzeh wohl auch kaum mehr als 2 Punkte holen.

    Pech für den Effzeh, dass ihm kurz vor Ende ein Foulelfmeter verweigert wurde.


    Die Chance für Mainz, mit dem neuen Coach Boden gutzumachen.

    Mit nem Heimsieg über den FCA morgen könnte man den Rückstand auf einen Zähler schmelzen lassen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Pech für den Effzeh, dass ihm kurz vor Ende ein Foulelfmeter verweigert wurde.

    Der wurde nicht verweigert, das war keiner.

    Für mich schon. Glasklar.

    Im Wahre-Tabelle-Forum liegt die Abstimmung derzeit bei 100 % pro Elfer. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 0-1 gegen Werder - und aus den nächsten 4 Spielen wird der Effzeh wohl auch kaum mehr als 2 Punkte holen.

    Pech für den Effzeh, dass ihm kurz vor Ende ein Foulelfmeter verweigert wurde.


    Die Chance für Mainz, mit dem neuen Coach Boden gutzumachen.

    Mit nem Heimsieg über den FCA morgen könnte man den Rückstand auf einen Zähler schmelzen lassen.

    Mainz ist mausetod trotz dem neuen dänischen Kameltreiber

  • Für mich schon. Glasklar.

    Im Wahre-Tabelle-Forum liegt die Abstimmung derzeit bei 100 % pro Elfer. ;-)

    Kicker sagt auch, war keiner.

    ????

    Zitat kicker:

    Zitat

    Zetterer blieb derweil nahezu beschäftigungslos, in Minute 87 hatte Bremens Keeper aber Glück, dass sich Referee Daniel Siebert eine Aktion des Schlusmanns im Strafraum gegen Kilian nicht nochmal am Video-Bildschirm anschaute.

    https://www.kicker.de/koeln-ge…liga-4862159/spielbericht


    Ist mir aber eh egal, was der kicker sagt. Wüsste wirklich nicht, was hier GEGEN einen Elfer sprechen sollte. Er rammt ihn mit dem Knie voll in den Rücken und somit um, trifft ja nicht mal den Ball. Ob Absicht oder nicht, spielt zudem eh keine Rolle.

    Du meinst vermutlich am Ende den vermeintlichen Handelfer, der war natürlich keiner, um die Situation ging es mir ja auch nicht.


    By the way:

    Werder hat drei Erstliga-Auswärtsspiele in Folge zu Null gewonnen (immer 1-0).

    Gab es laut DAZN seit Anfang der 80er nicht mehr, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.