Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ich muss gestehen, ich verfolge die 1. Liga nicht so genau und wusste nicht, dass Mainz einen neuen Trainer hat.


    Wieso dieser neue Trainer ein "dänischer Kameltreiber" ist, habe ich auch nicht verstanden. Hier in Dänemark gibt es doch gar nicht so viele Kamele.


    Bin daher sofort auf Wikipedia gegangen. Dort habe ich dann gelernt, dass der neue Mainzer Trainer Bo Henriksen heisst. Der erste Satz unter "Playing career" lautet:

    "Henriksen famed for his long locks of blonde hair began his carreer as a footballer..."


    Das ist doch mal ein etwas ungewöhnlicher Anfang, dass die langen blonden Locken hervorgehoben werden.

    Bo Henriksen - Wikipedia


    Auf die Worte "blonde hair" konnte ich klicken, habe ich gemacht und bin dann auf den Wikipedia Eintrag zu "Blond" weitergeleitet worden. Hier findet sich dann ein Bild unseres ehemaligen Torwars Lars Unnerstall, als Beispiel für einen Mann mit blondem Haar und blondem Bart. Fand ich jetzt überraschend, dass zum Eintrag "Blond" auf der englischsprachigen Wikipedia Seite ausgerechnet Lars Unnerstall abgebildet ist.

    Blond - Wikipedia


    Auf der deutschsprachigen Wikipedia Seite kommt der Eintrag zu Blond ohne Lars Unnerstall aus.


    Was das alles zu bedeuten hat?


    Ich habe keine Ahnung.

  • Die Ziegen verlieren, aber man muss zugeben, die Aktion mit den Autos war schon mal geil, und steht der Kreativität mit erneutem Fadenkreuz in Hannover im Zusammenspiel mit Fürth in nix nach.

    Ich freue mich so sehr das denen die behauptet haben und dies immer noch tun wir sollten uns mit der Kommerzialisierung abfinden, und man könne das gar nicht verhindern, gerade genau das Gegenteil bewiesen wird.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich freue mich so sehr das denen die behauptet haben und dies immer noch tun wir sollten uns mit der Kommerzialisierung abfinden, und man könne das gar nicht verhindern, gerade genau das Gegenteil bewiesen wird.

    Und ich freue mich darüber, dass in den meisten Stadien bewiesen wird, dass der Protest eben nicht nur von einer kleinen Minderheit kommt, sondern von sehr vielen "normalen" Fans mitgetragen wird. Gestern wurden in Müngersdorf während der Unterbrechung auch viele Fans auf den Geraden von den besseren Plätzen eingeblendet. Die waren alle amüsiert und hatten eher Spaß daran. Einen Unmut über die Unterbrechung konnte ich nicht erkennen. Und das, obwohl der Effzeh eigentlich gerade eine gute Phase im Spiel hatte. Auch der Wechselgesang "Scheiß DFL", der noch weiterging, als das Spiel schon wieder angepfiffen war, war lauter als es sonst vernehmbar ist, wenn es einen solchen Wechselgesang zwischen den Kurven gibt. Da werden dann wohl auch viele Normalos mitgemacht haben.

  • Nö. Erklär das doch mal mit dem "Kameltreiber" bitte.

    ohhh da vermutet jemand Alltagsrassismus.


    Liefer besser schnell eine Erklärung sonst gibt es gleich noch eine Demo.

    Da muss man überhaupt nichts vermuten, so ein Begriff ist einfach Scheiße, und wenn man dann nach einem Grund gefragt wird, auf Google zu verweisen, ist dann doppelt Scheiße.

  • Nö. Erklär das doch mal mit dem "Kameltreiber" bitte.

    ohhh da vermutet jemand Alltagsrassismus.


    Liefer besser schnell eine Erklärung sonst gibt es gleich noch eine Demo.

    Ich vermute gar nichts, du vermutest hier hingegen nicht einmal, sondern unterstellst mir einfach etwas.




    Ich stellte lediglich ganz sachlich und freundlich eine Frage, es kommt leider keine Antwort, die irgendwie weiterhilft.


    Schade.


    Babatunde

    Zitat

    gehst halt googeln...dort findest ne adäquate Lösung

    Nichts Adäquates gefunden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Heidenheim macht es sehr gut bis zu 44. Minute. genauso musst du das machen! Hinten sicher und auch mal was nach vorne probieren.

    Dann waren sie aber einmal zu weit aufgerückt und schon steht es 0-1.

    Im Zweifel also hinten komplett Beton anrühren, dann fällt denen auch nicht immer was ein

  • Bekomme ich schon jetzt

    Die Ziegen verlieren, aber man muss zugeben, die Aktion mit den Autos war schon mal geil, und steht der Kreativität mit erneutem Fadenkreuz in Hannover im Zusammenspiel mit Fürth in nix nach.

    Ich freue mich so sehr das denen die behauptet haben und dies immer noch tun wir sollten uns mit der Kommerzialisierung abfinden, und man könne das gar nicht verhindern, gerade genau das Gegenteil bewiesen wird.


    Rostock hatte heute nochmal einen draufgesetzt und die Autos mit weißem und blauem Rauch bestückt gehabt --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Heidenheim macht es sehr gut bis zu 44. Minute. genauso musst du das machen! Hinten sicher und auch mal was nach vorne probieren.

    Dann waren sie aber einmal zu weit aufgerückt und schon steht es 0-1.

    Im Zweifel also hinten komplett Beton anrühren, dann fällt denen auch nicht immer was ein

    Tja, Lattenknaller, wird wohl nix mit deinen Prognosen bzgl. Bayer. ;-)

    Schade, dass Remax offenbar nicht mit mir wetten wollte.


    FCH - Bayer 1-2 Endstand

    32-mal in Pflichtspielen ungeschlagen, dabei 29 Siege.

    Jonathan für mich mittlerweile der wohl beste deutsche Verteidiger.

    Sehr sympathischer Kerl übrigens. 90 % Passquote, 67 % Zweikampfquote heute.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.