Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Suttgarter Spieler gehen schon nach dem Warmlaufen zu den Fans, um sich für deren Kommen zu bedanken und Stimmung zu machen. Hut ab, das habe ich auch noch nie gesehen! :thumbup:

  • Nebenbei: Leverkusen - Frankfurt 3:0 nach 10 Minuten.


    Der Skibbe kann sich wohl bald verabschieden!

    Du denkst mit dem verlängerten Rückenmark, oder?
    Die waren vor dem Spiel Platz 9, was mindestens 3-4 Plätze höher sein dürfte als vor der Saison zu erwarten war - und fahren zum ungeschlagenen Tabellenführer. Da sollen die den Trainer entlassen, weil die Mannschaft zehn Minuten zu spät aus der Kabine kam?

  • Nebenbei: Leverkusen - Frankfurt 3:0 nach 10 Minuten.


    Der Skibbe kann sich wohl bald verabschieden!

    Du denkst mit dem verlängerten Rückenmark, oder?
    Die waren vor dem Spiel Platz 9, was mindestens 3-4 Plätze höher sein dürfte als vor der Saison zu erwarten war - und fahren zum ungeschlagenen Tabellenführer. Da sollen die den Trainer entlassen, weil die Mannschaft zehn Minuten zu spät aus der Kabine kam?


    Ich möchte nur auf die gesamt schlechten Leistungen der letzten Spiele hinweisen. Die Mannschaft zeigte ganz offensichtlich, dass sie keinen Bock haben. Gegen München (Pokal, Heimspiel :!: )und jetzt Leverkusen.


    Mit bald wollte ich nur ausdrücken, wenn es in den nächsten Spielen nicht besser wird, dann wird der Vorstand von Frankfurt wohl etwas unternehmen!

  • Mit bald wollte ich nur ausdrücken, wenn es in den nächsten Spielen nicht besser wird, dann wird der Vorstand von Frankfurt wohl etwas unternehmen!

    Wenn sie was unternehmen wollen, schmeißen sie den Caio raus. Fristlos. Was der abliefert ist Arbeitsverweigerung.

  • Nebenbei: Leverkusen - Frankfurt 3:0 nach 10 Minuten.


    Der Skibbe kann sich wohl bald verabschieden!

    Ehrlich eine 0-6 oder höher wäre auch möglich gewesen.
    War heftig und als Caio in der 72. Minuten(!) ausgewchselt wurde war das Entsetzen im Eintrachtblock groß und
    etliche Fans hatten die Schnauze von Skibbe voll und haben den Heimweg angetreten.


    Das Beste war als ein Frankfurter neben uns über den Zaun gesprungen ist und auf das Feld gerannt
    ist. OK gehört sich nicht, aber wenigstens hat sich ein Frankfurter auf dem Platz bewegt und Leistung
    gezeigt. ;--)b


    War ein bitterer Abend für mich - Fortuna verliert und Eintracht wird auseinandergenommen. --;(

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • War heftig und als Caio in der 72. Minuten(!) ausgewchselt wurde war das Entsetzen im Eintrachtblock groß und
    etliche Fans hatten die Schnauze von Skibbe voll und haben den Heimweg angetreten.

    Du meinst wahrscheinlich die 27. Aber im Ernst: wie blind sind eigentlich die EIntracht-Fans? Der Caio hatte bis dahin zwei Ballkontakte und zweimal war der Ball sofort wieder weg - und er hat nichtmal nachgesetzt.


    Da hätte ich die Leverkusener mehr gestört. Skibbe hätte eine Eckfahne für den einwechseln können: die Mannschaft wäre dadurch besser geworden. Der Mann gehört rausgeschmissen. Fristlos.

  • War heftig und als Caio in der 72. Minuten(!) ausgewchselt wurde war das Entsetzen im Eintrachtblock groß und
    etliche Fans hatten die Schnauze von Skibbe voll und haben den Heimweg angetreten.


    wieso?
    weil der Trainer nicht den allmächtigen Fans gehorcht?