Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wenn der MSV nicht unter den ersten 9 landet, würde ich die 10 Euro trotzdem zahlen - auch wenn Stefan weniger als 28 Liga-Einsätze kriegt.


    Deal. Ich zahle 10€ wenn MSV unter den ersten 5 landet, wenn Maierhofer mind. 28 Spiele hat, richtig?


    Von mir aus darfste die generell zahlen, wenn der MSV unter den TOP 5 landet - Maierhofer-Einsätze hin oder her... :D


    Ich zahl sie nur, wenn der MSV es nicht schafft mit den TOP 5 und Maierhofer aber auch keine 28 Ligaeinsätze in dieser Saison hat. Aber auch generell, wenn der MSV keinen TOP 9-Platz am Ende hat. Alles verstanden?? :thumbsup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Schön das die ganzen Unsympathen verloren haben, die Ganzen? Nein, leider hat 18,99€ Hoppenstedt gewonnen. OK, zu verkraften, Arschkrampenvereine wie VW Trabantenstadt, *öln und Schlacke-Buer haben was auf die Hörner bekommen, weiter so. Ich glaube der Eff Zeh ist ein ernst zu nehmender Abstiegskandidat *Jippiiiiii*. Dazu noch Mittelfeldplätze für Addi Magath und Hoeneß für Arme und die Welt ist am Ende der Saison wieder in Ordnung.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Schön das die ganzen Unsympathen verloren haben, die Ganzen? Nein, leider hat 18,99€ Hoppenstedt gewonnen.


    Der Ärger über den Sieg der Hoppenheimer wird aber gemildert durch den Schuss vor den Bug der Möchtegernpiraten. Die beiden wären meine persönlichen Favoriten für Platz 17 und 18.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gesichtsruinen vom FC


    mein gott- sind die häßlich! :thumbdown:

    Die Typen sehen aus wie die von den Fahndungsplakaten 70/80er Jahre. :D


    Schön das die ganzen Unsympathen verloren haben, die Ganzen? Nein, leider hat 18,99€ Hoppenstedt gewonnen. OK, zu verkraften, Arschkrampenvereine wie VW Trabantenstadt, *öln und Schlacke-Buer haben was auf die Hörner bekommen, weiter so. Ich glaube der Eff Zeh ist ein ernst zu nehmender Abstiegskandidat *Jippiiiiii*. Dazu noch Mittelfeldplätze für Addi Magath und Hoeneß für Arme und die Welt ist am Ende der Saison wieder in Ordnung.



    :thumbsup: Den Addi schenk ich Dir jetzt mal. --;;)


    Das mit Pauli ärgert mich, weil ich Hoppenheim einfach gar nix gönne. Bestenfalls Pest und Cholera, auch wenn ich den Rangnik eigentlich mag. Was geht er auch da hin ...


    Ach ja: die Obergratulation geht zum FCK: es gibt nix Höheres als den selbsternannten Alle-Titel-sind-unser-FCB zu besiegen! :love:

  • Wenn man die ersten Spieltage in Liga 1 (und eigentlich auch 2) sieht, zudem die Dramen z.B. von Genua oder Birmingham, dann weiß man erst, wie kacke die WM war.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wolfsburg hat ja gegen Mainz nach 3-0 Führung noch 3-4 verloren. Da habe ich mich gleich an unser Heimspiel gegen Bochum 1991 erinnert, als uns dasselbe passierte und ich das "Vergnügen" hatte live dabei zu sein. Jedenfalls erwähnte gerade der Poschmann im Sport-Studio, dass dies heute das erste Mal seit 19 Jahren wieder einer Mannschaft gelungen ist und nun ratet mal, welches Spiel er genannt hat?!

  • kann et eijentlisch sinn, dat mer dat och ma inne 3. oder 4. Liga geschafft honn jegen Münster ??? Da wa doch ma wat mit dä Lesniak, oddä ???


    Nein, Du meinst sicherlich folgendes Spiel:


    Das war weniger Lesniak- als vielmehr Bitzer-TIME, so kurz vor der Pause. Die damals Anwesenden werden wissen, was ich meine!

  • [quote='Ralf B',index.php?page=Thread&postID=691318#post691318][quote='angler',index.php?page=Thread&postID=691286#post691286]kann et eijentlisch sinn, dat mer dat och ma inne 3. oder 4. Liga geschafft honn jegen Münster ??? Da wa doch ma wat mit dä Lesniak, oddä ???[/quote]Nein, Du meinst sicherlich folgendes Spiel: [url]http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2002/11/duesseldorf-muenster/[/url] Das war weniger Lesniak- als vielmehr Bitzer-TIME, so kurz vor der Pause. Die damals Anwesenden werden wissen, was ich meine![/quote]Da ist jemand bei, den wir heute bei der Zwoten sehen können :thumbup:
  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=691244#post691244][quote='Fortuna Power',index.php?page=Thread&postID=691221#post691221]Schön das die ganzen Unsympathen verloren haben, die Ganzen? Nein, leider hat 18,99€ Hoppenstedt gewonnen.[/quote] Der Ärger über den Sieg der Hoppenheimer wird aber gemildert durch den Schuss vor den Bug der Möchtegernpiraten. Die beiden wären meine persönlichen Favoriten für Platz 17 und 18.[/quote] Bei Pauli stimm`ich Dir zu, bei Hoffenheim tippe ich auf einen einstelligen Tabellenplatz.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Timsl',index.php?page=Thread&postID=691265#post691265][quote='schwede',index.php?page=Thread&postID=691191#post691191][quote='Chriz95',index.php?page=Thread&postID=691190#post691190]Ich persönlich sehe sie unter den letzten 3. [/quote] Mal Abwarten wie es kommt,unten sehe ich Freiburg,.öln,Frankfurt,Kaiserslautern,ich hoffe noch Gladbach[/quote] Frankfurt seh ich da überhaupt nicht, naja..wir werdens sehen --;;)[/quote] ....leider wird auch Gladbach einen einstelligen Tabellenplatz am Ende erreichen....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.