Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Bremen & Wolfsburg, Ihr geht mir langsam so richtig auf die Eier, wenn Ihr absteigen wollt, dann in dem Jahr, in dem wir aufsteigen.
    Schämt Euch Ihr sch... Millionäre.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Bloß nicht Wolfsburg in der 2. Liga...die würden finanziell noch krasser abgehen als Berlin. Sicher könnten die nicht alle Spieler halten, würden aber einen Aufstiegsplatz sicher haben. Wolfsburg wär wohl der Alptraum.....


    Egal wer absteigt, auch Werder, Ostholland oder der VFB würden in Liga 2 nen Monster Etat auf die Beine stellen, der den Rest der Liga in den Schatten stellt. Aber bevor wir uns darüber Gedanken machen, sollten wir mal lieber überlgen, wie wir nächstes Jahr mal auswärts auftrumpfen können, ist aber nen anderes Thema.

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=774760#post774760]Dafür allerdings anscheinend die Bremer. Krass, wie die so absacken konnte, langsam stecken die ja richtig tief drin, das hätte sich da bestimmt auch keiner träumen lassen.[/quote]Das Drama geht weiter, Per Mertesacker sollte sich ganz schnell auf seine eigene Leistung konzentrieren, anstatt blöde Interviews zu geben. Ich hoffe, dass es KATS irgendwie gelingt diese Trümmertruppe in der Liga zu halten um den Kader in der nächsten Saison gründlich auszumisten. Da sind mir zu viele Mitläufer unterwegs und Frings alleine kann den Werder-Kutter auch nicht auf Erstliga-Kurs halten. :S [quote='hhoffer',index.php?page=Thread&postID=774762#post774762]Ich hoffe, dass dieser sympathische Verein (Werder) den Abstieg vermeidet. [/quote]Das hoffe ich auch! :thumbup:
  • Wobei das Problem der Bremer (und wohl auch der Stuttgarter und Wolfsburger) vor allem die Tatsache ist, dass die bisher den Abstiegskampf noc nicht angenommen haben, weil sich da einfach keiner einen möglichen Abstieg vorstellen konnte. Wenn man diese Illusion nicht schnell verdrängt, geht es einem wie Hertha.
    Klar haben die Bremer auch Pech gehabt, die Verletzungen von Pizarro und Naldo sind wohl schwer aufzufangen, aber die haben auch Fehler gemacht, z.B. Özil nicht annähernd zu ersetzen. Ebenso sind so Leute wie Mertesacker seit Wochen nur ein Schatten ihrer selbst. Hoffe, dass die Bremer es noch packen.
    Im Übrigen ist es eigentlich egal, wer absteigt, das wird nächstes Jahr so oder so starke Konkurrenz.

  • [quote='hotte70',index.php?page=Thread&postID=774771#post774771][quote='Rüdi36',index.php?page=Thread&postID=774764#post774764]Bloß nicht Wolfsburg in der 2. Liga...die würden finanziell noch krasser abgehen als Berlin. Sicher könnten die nicht alle Spieler halten, würden aber einen Aufstiegsplatz sicher haben. Wolfsburg wär wohl der Alptraum.....[/quote] Egal wer absteigt, auch Werder, Ostholland oder der VFB würden in Liga 2 nen Monster Etat auf die Beine stellen, der den Rest der Liga in den Schatten stellt. Aber bevor wir uns darüber Gedanken machen, sollten wir mal lieber überlgen, wie wir nächstes Jahr mal auswärts auftrumpfen können, ist aber nen anderes Thema.[/quote] Geld ist nicht alles, wie Du ja jetzt feststellen kannst.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=774795#post774795]Wobei das Problem der Bremer (und wohl auch der Stuttgarter und Wolfsburger) vor allem die Tatsache ist, dass die bisher den Abstiegskampf noc nicht angenommen haben, weil sich da einfach keiner einen möglichen Abstieg vorstellen konnte. [/quote] Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die erhebliche Probleme haben sich selbst im Abstiegskampf überhaupt einschätzen zu können, heißt auch ein Stück: die wissen gar nicht wie das geht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 1:1 Harnik


    Der kommt bestimmt wieder zurück --;)ir


    Ich glaube der spielt demnächst eher bei Bayern als bei uns...