Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich persönlich find den Montag in Frankfurt gut, aber ich komm ja auch aus Bonn... --;;) Deshalb wär mir Aachen auch freitags lieber gewesen.


    Aue zum zweiten Mal in Folge freitags ist aber schon ziemlich frech. Muss mich nicht jucken, weil ich (zufällig!) in dem Zeitraum eh Urlaub habe, finde aber trotzdem, dass das ein Unding ist.

  • Na, dann ist die "Familie" halt mal wieder unter sich. Hat auch was.


    Unsere Jungs hätten aber liebe ne Großfamilie bei sich. --;;)


    Boah, ich seh jetzt schon das Gesicht von Cheffe vor mir, wenn ich nächste Woche nach dem Urlaub in sein Büro schneie und sofort mit den nächsten Terminen auf der Matte stehe ... Da er den Terminplan auch kennen dürfte, steht mir wohl ein resigniertes Grinsen bevor. :rolleyes:

  • Jetzt darf ich das Spiel gegen SGE statt im Stadion in einer *ölner Sportsbar anschauen. Danke DFL!


    Schon mal üben: "Haben Sie auch Alt? Nicht? Dann nehm ich'n Wasser. Wegen dem Geschmack!"

  • Jetzt darf ich das Spiel gegen SGE statt im Stadion in einer *ölner Sportsbar anschauen. Danke DFL!


    Was bleibste nicht auch im Badischen.
    Steig einfach in K*ln in den Zug, uns könnt ihr dann in Bonn auch noch einsammeln.

    Bin geschäftlich in Bahnhofskapellenhausen - und da es Messe ist, finden die interessanten Deals Abends statt.
    Da muss ich jedes Jahr einmal durch. Armes Schwein, ich!

  • Bin geschäftlich in Bahnhofskapellenhausen - und da es Messe ist, finden die interessanten Deals Abends statt.
    Da muss ich jedes Jahr einmal durch. Armes Schwein, ich!


    Ich kenne Messen so, dass man mit interssanten und potenziellen Geschäftspartnern nach der Messe um den Deal zu manifestieren in den Puff geht, oder sonst irgendein Highlight bietet. Jetzt haste eben mal was anderes an der Hand....

  • Was bleibste nicht auch im Badischen.
    Steig einfach in K*ln in den Zug, uns könnt ihr dann in Bonn auch noch einsammeln.

    Bin geschäftlich in Bahnhofskapellenhausen - und da es Messe ist, finden die interessanten Deals Abends statt.
    Da muss ich jedes Jahr einmal durch. Armes Schwein, ich!


    Dann verlege die Termine, wenn dir das möglich ist, ins Ehrenfelder Brauhaus. Dort gibt es Altbier und sogar einen Fortuna-Stammtisch.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dann verlege die Termine, wenn dir das möglich ist, ins Ehrenfelder Brauhaus. Dort gibt es Altbier und sogar einen Fortuna-Stammtisch.

    Danke für den Tipp. Läuft da Montagabend dann Fortuna? Und: ist das weit von der Messe? (Ich WILL mich in *öln dar nicht auskennen)

  • mir ist Freitag-Abends auch lieber als Samstag 13 Uhr. Aber dann doch bitte wirklich Abends, z.B. 20.30 Uhr und auch dann mit einer gewissen Kilometer-Begrenzung. Man muss einfach auch Rücksicht auf das Arbeitnehmer-Volk nehmen.


    Verstehe ich, aber ich bemühe ich auch um 17 Uhr spätestens aus der Kanzlei/dem Gericht raus zu sein, damit ich pünktlich dabei bin. Na ja und mal freitags Urlaub, muss doch möglich sein. Dazu ist dann ja montags ok, ist nach 20 Uhr! Auch wenn es dem Verkäufer bei Aldi/LIDL auch nichts nützt!


    Zitat

    Was das Freitags-Spiel in Aue angeht habe ich Glück, da mir von meinem Arbeitgeber genau für dies Zeit Urlaub aufgezwungen wurde. Damit dürfte ich aber ne Ausnahme sein.


    Na ja, bei uns kennste auch die Leute, die z.B. Spätschicht arbeiten, bei denen wäre die Partie samstags quasi nie möglich, da dann kein Urlaub oder Überstundenfrei zu kriegen ist. Freitags hingegen lässt der Chef mit sich reden.

    Zitat

    Vllt. finde ich auch jmd. der sich noch nen Paar Punkte in Flensburg erlauben kann und mich richtig schnell nach Frankfurt fährt um dort notfalls wenigstens nur die Zweite Halbzeit, oder wenn es sein muss die letzten 5 Minuten sehen zu können.
    Ich störe mich ganz gewiss nicht an Abendspielen, aber unter der Woche geht gar nicht und 18 Uhr ist so oder so ein ganz schlechter Witz!


    Ach was, so wir einen Bus zusammen bekommen, dann weißte doch, dass wir wie der Wind über die Piste fliegen. Wann kannste frühstens Feierabend machen ?


    Zitat

    Aber irgendwo hört der Spaß doch auf.


    Bei mir ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. F 95 gesundet, mir ist jeder Urlaubstag es Wert, ihn für F 95 auszugeben, von daher ...

  • Ach was, so wir einen Bus zusammen bekommen, dann weißte doch, dass wir wie der Wind über die Piste fliegen. Wann kannste frühstens Feierabend machen ?


    Da ich ab der 2. Augustwoche an eine "Fremdfirma" in Reisholz ausgeliehen werde, kenne ich meine Arbeitszeiten noch nicht genau. Mein letzter Informationsstand ist etwa 16-16.30 Uhr.
    Das wird jedenfalls ganz schön knapp.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • War doch klar, das SGE-F95 montags gezeigt wird. --;(


    Gestern schon von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr bis zum Stadion in Frankfurt unterwegs gewesen, hoffen wir mal
    das viele im Urlaub sind und die Autobahnen frei sind. Egal, will hin, egal wie und wann. ;--)j

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Ach was, so wir einen Bus zusammen bekommen, dann weißte doch, dass wir wie der Wind über die Piste fliegen. Wann kannste frühstens Feierabend machen ?


    Da ich ab der 2. Augustwoche an eine "Fremdfirma" in Reisholz ausgeliehen werde, kenne ich meine Arbeitszeiten noch nicht genau. Mein letzter Informationsstand ist etwa 16-16.30 Uhr.
    Das wird jedenfalls ganz schön knapp.


    Da ich am Freitag davor meine achte und letzte Examensklausur habe, wird das sicher bei mir klappen. Aber warte es doch einfach ab. Ein Kollege hat früher, vor allem wegen der Montagspartien gekotzt, bis, ja bis er seinen Arbeitsplatz wechselte. Ja, und nun hat er immer montags frei, da montags Ruhetag ist!

  • Na ganz toll.


    Frankfurt klappt nicht, ist genau der einzige Montagabend der ganzen Saison, wo ich im Urlaub bin. Und da legt man ausgerechnet Frankfurt hin.


    Aue klappt nicht, freitags 18 Uhr ist auch genau das richtige bei der Entfernung... :-I

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Dann verlege die Termine, wenn dir das möglich ist, ins Ehrenfelder Brauhaus. Dort gibt es Altbier und sogar einen Fortuna-Stammtisch.

    Danke für den Tipp. Läuft da Montagabend dann Fortuna? Und: ist das weit von der Messe? (Ich WILL mich in *öln dar nicht auskennen)

    Da gibt es Alt, aber Fußball wird nicht gezeigt. Ein paar Fortunen treffen sich ab und zu bei Auswärtsspielen im "Heimspiel" auf der Zülpicher Straße. Da gibt es aber kein Alt...